Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nevina   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2003 22:28
Heyho~ ^o^
Tja~ was tut man, wenn einem kein Name/Titel einfällt? Genau: man sucht sich etwas charakteristisches aus dem Bild und übersetzt das am ehesten zutreffende Wort ins Lateinische, Englische, Japanische... in diesem Fall: "Gold! -> "aurum" ( <- sofern ich mich richtig erinnere - ist eine Weile her, dass ich Latein hatte.. ôo ) ..und verändert es gegebenenfalls etwas. *einfallslosbin* =_=
Nya~ was soll man sagen? ^_^; Es ist weiblich, gold, hat Elfenohren und schwebt herum. o_O Aber so nichtssagend das Bild auch wirken mag - es soll in der Tat etwas darstellen: nämlich Insichgekehrtheit. ( <- gnaaaa - was ich wieder für Wörter erfinde.. %-D ) Eine ruhige, nachdenkliche Stimmung, von Emotionen nicht berührt, erhaben, abseits, einsam aber zufrieden damit bzw. gerade deswegen? Oft heisst es ja, Bilder spiegeln neben den Eindrücken eines Künstlers auchnoch seine Persönlichkeit wieder - kann gut sein, wie ich meine.. ôo *shrugs*
Zum Glück habe ich am Schuljahresende doch nicht Philosophie gewählt, sonst würde ich euch wahrscheinlich noch mehr zutexten. XD

P.S.: Hab das verschnörkselte Zeichen-Zeugs nachträglich wegeditiert - es sollte ursprünglich garnicht in die Zeichnung rein, aber mir war so langweilig im Hirn.. ^^;
Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-08T13:19:53+00:00 08.04.2004 15:19
Dieser metallische Goldton sieht recht gut aus und verleit der Frau mehr Charakter. Was soll ich noch großartig dazu sagen, außer: Geil!
Nette Haarlänge. Gefällt mir.
Von: abgemeldet
2004-03-08T23:07:22+00:00 09.03.2004 00:07
*mit offenem Mund das Bild anstarr*
Sie wirkt wirklich sehr ruhig und in sich gekehrt. Durch die geschlossenen Augen und den leicht geneigten Kopf kommt das gut zum Ausdruck.
Die Haare sind ebenfalls herrlich, so lang und... golden ^^
*empfehl*
Von: abgemeldet
2003-12-09T19:23:12+00:00 09.12.2003 20:23
boah!!...*wortwechsin*...das is sooooooooooooooooo schön!!
Elfen oder elben oder was uach immer sin alle schön!!
Ooooooh!!
ich glaub, das is das schönste bild, dass ich jemals hier gesehen hab...*schluchz*

Von: abgemeldet
2003-11-15T19:40:37+00:00 15.11.2003 20:40
finde das es echt geil aussieht!
Von:  cevier
2003-10-30T18:43:40+00:00 30.10.2003 19:43
hi =)

das is n schönes bild... ich mag das goldene aussehen...
ihre brüste sitzen etwas weit oben und teilweise wirkt die schattierung etwas fleckig...
aber sonst isses super *1*
allerdings passt es ganz und gar nicht zum schwarz und schlicht wettbewerb... ich wollte bilder mit großen schwarzen flächen und ihne schattierungen oder verwischungen... nimms bistte wieder raus

cu soon sky
Von: abgemeldet
2003-07-27T22:40:17+00:00 28.07.2003 00:40
Trotz der viiielecn Kommis hier auch noch mal sagen muss wie ENDGEIL dieses Pic ist....
Von:  kiranya
2003-04-01T13:40:51+00:00 01.04.2003 15:40
Wah obamegakraaaaaaaaaas ^^ das einzige was mir da net gefällt sin die ärmel, die sehn aus als hätte man ein stück draht durchgezogen und es so hingebogen wie mans haben wollte - aber die colo is cool!
Von: abgemeldet
2003-03-31T09:15:09+00:00 31.03.2003 11:15
Woooooooooow Oo Oberhüpsch! Echt! Total genial^^ aso, ich hab mal nachgeguggt, und nach meinem Lateinbuch heisst "aureus/aurea/aureum" 'golden'^^ nyu...*sichverkrümelt*
ja mata, SaraChan
Von: abgemeldet
2003-03-13T17:44:13+00:00 13.03.2003 18:44
WOOOW °.°;;; Oh man is' das geil!!! Wie kann man nur so wunderschön colorieren??? Das haut einen echt um!!! *immernochschwank* Ich find' deine Pictures wirklich atemberaubend schön!!!*hach* Könntest du mir denn vielleicht einpaar ganz...klitzekleine...Tipps bei Colorationen geben??? Bein mir sieht das dann nämlich immer total schlimm aus *flenn*! Wäre echt überglücklich!!!
Von: abgemeldet
2003-03-10T13:27:07+00:00 10.03.2003 14:27
schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin noch ziemlich "frisch" hier und das bild find ich SUUUUUPAAAAAAAA!!!
Ju ju deine Jale