Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2008 12:19
Heho, liebe Leute!

Ya, endlich hört man mal wieder was von mir, nicht wahr? xD Unbeschreiblich, dass es doch wirklich schon wieder einen ganzen Monat gedauert hatte [und noch mehr] bis ich ein neues Bild hoch lade. x_x Es hatte viele Gründe warum ich keine Zeit hatte, aber die haben hier nichts zu suchen. ^^
Weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Also am besten widme ich mich gleich dem Bild:

Yo Zack! xD Ya, es ist Zacki-chan! xD‘‘ Crisis Core ihr wisst schon! °-° Na ya, jedenfalls hatte es der Hasä, alsa hier war mitgenommen gehabt und angefangen es durch zu zocken und siehe da: Michse ist so was von begeistert von diesem Typen gewesen! Michse hatte sich vaknallt! Hach! xD +rum-fan-girly hier+ Sry, ich kann nicht anders. Denn Zack ist mal der einzige Chara, den ich wirklich wirklich richtig gut leiden kann. ^^ Eigentlich bin ich ya noch ganz begeistert von Sephi, aber diese Person ist schon so was von abgelutscht, da musste mal was Neues her. xD Ich hasse gebrauchte Sachen! Und da es mit Zack noch nicht so schlimm ist, kann man sich über ihn auch noch freuen. ^^
Yu, mehr kann ich DAZU erst mal nicht mehr sagen. Öff öff! xD‘‘

Zum Hintergrund: Ach du heilige Scheiße! Ein einziger Kuddel-Muddel von Lebensstrom Gedingzle. x_x Wirklich nicht zu würdigen. Aber na ya, irgendwie mag ich ihn ya doch. Es war mal ne völlig neue Erfahrung für mich einen Hintergrund mit nem GT zu zeichnen. Denn...yaaaa~~~ michse hat auch endlich eins! xD Dank meiner lieben Leute Fiacha, Tabbi, Lucifel et Tiger01 und von meiner Familie: Meine Mutter, mein Dad, meine Schwester und deren Freund! ^___^ +verbeug+ Ich hab euch nach wie vor lieb und bin euch zu tiefem Dank verpflichtet! =D … Ihr seid immer noch toll! xD Okay, dass war‘s auch zum Hintergrund. Gibt an sich eben nix zu sagen. xD +hust+

Und ya, ansonsten habe ich hier noch ein paar Widmungen an die Leute, die sich gemeldet hatten und unbedingt eine haben wollten und denen, die ich noch so im Visier hatte:

abgemeldet, Tabbi, abgemeldet, Angelus, Fiacha, Lucifel, ninale & Latoan <3 (hab dich lieb Süße! ^^)

So weiter im Text!

Medium

Skizze:
Bleistift H & mein Kuli! *__*‘‘

Coloration:
PhotoShop CS3 | und…jetzt kommts: eine Hälfte Maus und die andere Hälfte mein neues GT (Na? Findet ihrs raus ab wo ich mitn GT gearbeitet habe? =D)

So, ich denke mal, jetzt habe ich genug gelabert. Reicht ya auch. Hoffe es gefällt euch. ^^ Bis zum nächsten Bild! :>

lG Dylan

--

16.07.2008

+grade Blitzgedanken hatte+

Das Streben nach Glück – Ich habe keine Ahnung von diesem Film, geschweige denn, dass ich ihn überhaupt schon mal gesehen habe, aber ich bewundere den Titel.
Wie unsagbar und wunderbar tiefgründig er doch ist. Genau das Richtige für mich...
Wie ich dazu komme, weiß ich jetzt nicht, aber es ist wieder einer meiner sentimentalen Momente zu verdanken, dass mir so was auffällt. xD’’
Und wer weiß wie ich’s meine, dem schenke ich was!


Edit Iih, ist mir grade aufgefallen. ^^ Also das Gesülz vom 16. Juli hat nichts mit dem Bild hier zu tun, sondern es ist aufs Allgemeine bezogen was das Zeichnen angeht. xD Nur mal so als Tipp.

Edit II Whuuuuua! So viele Kommis mit einen Mal. x_x Das haut mich vom Hocker! Also DAMIT habe ich nun echt NICHT gerechnet. xD Dankeschön! <3

Edit III Dank des Hasäns durfte ich heute auch endlich mal 'Das Streben nach Glück' sehen! T____T So ein schöner Film! Einfach nur zum Heulen. [9. August 2008]

--

Edit IV Gaanz WICHTIG!

Umfrage

Würdet ihr ein ArtBook mit meinen Bildern kaufen? Dann hier mal klicken. xD
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Zack Fair (FF VII/AC/BC/CC/LO)

Dauer:
MONATE!!!

Musik:
öööööööhm…..O_o‘‘

Anmerkung:
Grün Grün Grün! xD Und es leuchtet! <3

Zufriedenheit:
90%

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (115)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leo_of_GnG
2008-08-07T11:16:50+00:00 07.08.2008 13:16
omg u must teach me how to color like that!
one of the best FFVII fanarts i've seen yet, great job!
Von: abgemeldet
2008-08-07T11:08:51+00:00 07.08.2008 13:08
das is der hammer 0_0
die farben sind so schön der HG ist ein traum ich mag so ein Farbspiel ^^ die lange arbeit hat sich voll gelohnt
Von: abgemeldet
2008-08-07T11:08:29+00:00 07.08.2008 13:08
boar das ist voll geil
super geiles bild^^
Von: abgemeldet
2008-08-07T11:08:09+00:00 07.08.2008 13:08
Das Bild sieht wirklich wundrschön aus!
Mir gefallen Zack's Gesicht und vor allem seine Augen sehr gut!
Es ist wirklich einfach toll geworden ^__^

Dafür geb ich dir eine 1 und einen Favoriten~
Liebe Grüße!
Von:  RiQ
2008-08-07T11:07:00+00:00 07.08.2008 13:07
einfach nur hammergeil *_*
wie kann man zack so toll malen >.<
ich verzweifel schon an seinen haaren XD
Von: abgemeldet
2008-08-07T11:05:17+00:00 07.08.2008 13:05
Wooooooooooooooooooooooooooooooooow! Voll schön! Ö_________Ö
Ähm...da isser doch tot oda? *auf den Lebensstrom zeig* Der arme! T-T Ich mochte den! XD
Von:  Miyo_van_Paw
2008-08-07T11:02:14+00:00 07.08.2008 13:02
Wow!
Unglaublich! ÖÖ
Das Zusammenspiel von den Farben und das Motiv!
Arrr xDDD
Weiter so!
Von:  midoriyuki
2008-08-07T11:00:16+00:00 07.08.2008 13:00
Das ist echt verdammt gut^^
Am besten gefällt mir der Ausdruck in den Augen und die Arme^^
Wirklich unglaublich gut gemacht und auch der Hintergrund ist klasse;)
Von:  Sherry_16
2008-08-07T10:59:27+00:00 07.08.2008 12:59
ich bin ein absoluter final fantasy fan!!!!!!!!!
O.O
und wenn cih sowas geiles sehe! dann fallen mir die augen aus!!!
xD naja gut sie sind noch innen zum glück!
aber O_______O
scheiße wie geil! das erinnert mich ain final fantasy 10 also das grüne also der hintergrund das licht so~
xD ist doch fast ima gekommen so was ähnliches wenn sie ne bestia gerufen haben *griiiins*
ich find es sou verdammt geil!
*favo pack*
1 geb!
noch was!
zack is endsgeil xD und der hier is zum anbeisen 'hrrh*
:D:D:D
und nein ich schleim nich rum xD ich sag nur die wahrheit :D
zum vernaschen geil!
und die augen zum verleiben süß!
weiter so
lg dat sherry
Von:  Sue766
2008-08-07T10:55:41+00:00 07.08.2008 12:55
wow... das icst einfach wahnsinnig schöm o.O
oh ich ♥liebe♥ es!!!
Colo und alles einfach geil..

*1geb+favo*