Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fabien   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2008 10:35
Auszug aus "Aufklärung ala Grand Line":

Ein paar Sekunden lang war es still.

„Du…“, stellte Ben schließlich sachlich fest, „Du hast… den menschlichen Geschlechtsakt gerade mit dem Kochen von Knoblauchsuppe verglichen.“
„Ja. Na und? Mein Vergleich war äußerst passend.“

„Du hast“, wiederholte Shanks und schob sich den Hut aus den Augen, „…gerade gesagt, dass Rumvögeln im Prinzip dasselbe ist wie das Kochen von Suppe.“
„Ähhm…“, sagte Lou schon etwas zögerlicher, „Noch mal ja. Ja, hab ich.“

Einen Augenblick lang war es Stecknadel-fallen-lassen-still.
Dann prustete Shanks so heftig los, dass Yasopp erschrocken zusammenzuckte.
Er lag auf dem Boden und hielt sich den Bauch vor lachen.

Und keine zwei Sekunden später stimmte Ruffy mit ein.
Zwar wusste er nicht wirklich, was nun eigentlich so lustig gewesen war, aber Shanks fand es offensichtlich witzig genug, um sich darüber kaputtzulachen und das war ihm Grund genug – ganz abgesehen davon, dass es ihm sowieso immer furchtbar schwer fiel, ernst zu bleiben, wenn Shanks irgendetwas lustig fand.

Draußen vor der Tür hielt Makino erstaunt inne, als sie an der Speisekammer vorbeiging.
Dann machte sich leise grinsend daran, das nächste kaputte Glas zu beseitigen.
---------------------

Die Geschichte stammt übrigens von S_ACD und ich kann sie nur empfehlen!
Ich hab mich bei der FF so schlapp gelacht!

Dusslig wie ich bin, hab ich Shanks Hut vergessen. der liegt jetzt unten in der Ecke.
und weil ich mich einmal vermalt habe, hat ruffy ein plaster auf dem Kopf.
ich hoffe, dass ist nicht schlimm.
sonst hat mich das Bild ziemlich nerven gekostet.
das ist übrigens mein erstes One Piece Bild!
seid gnädig!

Ach, und wer neugierig geworden ist: hier der Link zu S_ACD FF:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/92291/184210/
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte

das mag ich:
Lous Bauch XD

Das mag ich nicht:
Ruffys Schulter. Die sieht so... breit aus. Naja, das sind seine Gummigene!

Coloration:
Ich hab geschufftet wie sau, aber irgendwie... hätte man es besser hinbekommen können.

Referenz:
Eigentlich nicht. Ich hab zur Übung paar mal abgemalt, aber das Motiv hier ist ohne Vorlage (außer der Geschichte natürlich) entstanden.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gaia-LeFee
2015-01-29T09:52:15+00:00 29.01.2015 10:52
Ich find die Fanfic so klasse!! Super, dass du das Bild dazu gemalt hast :-)
Von:  Luffy-
2010-09-24T12:12:08+00:00 24.09.2010 14:12
Ich mag das Bild <3 Und ich mag die FF. Ich find Shanks, Yasopp, ben und Lou sind dir gut gelungen. Aber auch Ruffy sieht echt gut aus. :)
Die Colo ist so herrlich und das ausem Steh greif zumalen.. ja.. kA ich finds genial. Hut ab :)
Von:  NiemandsKind
2010-05-29T23:18:07+00:00 30.05.2010 01:18
Die Maus ist genial^^
Von:  Roe
2010-03-05T05:21:23+00:00 05.03.2010 06:21
HeHe! Echt super, genau so hab ich mir das vorgestellt....^^
Von:  greenGrapefruit
2009-12-30T23:35:24+00:00 31.12.2009 00:35
Cooles Fan-Art, besonders die Colo gefällt mir gut, aber warum hat Shanks Haare an den Beinen und Lou ist rasiert?
Von:  Painapuru-Aily
2009-12-12T17:06:27+00:00 12.12.2009 18:06
...O.o OMG du schreibst geile FF und MALEN kannnst du auch noch geil!!!

*wild mit 2 S_ACD-Fähnchen & S_ACD-Fan-shirt dancen*
Von: abgemeldet
2009-08-25T11:16:34+00:00 25.08.2009 13:16
ein geniales Bild zu ner genialen Story.
Was von beiden besser ist, kann ich bei besten Willen nicht sagen.
Ich bin ein riesen FAn von S_ACD und terrosiere ihre Shanks FF mit Kommis (XD) und das ziemlich so hab ich mir die Szene auch vorgestellt :D

Also da ist ne 1 ein Muss für die Menschheit. Und Favo natrülich auch =D
Von: abgemeldet
2009-07-14T18:16:25+00:00 14.07.2009 20:16
Mist! Ich hab grad (asuversehen) ne schlechte Bewertung abgegeben, tut mir Leid
Von:  Shujaku
2009-05-12T08:16:56+00:00 12.05.2009 10:16
Also ich hab mir zum 'X' Mal die Story von Aufklärung à la Grandline durch gelesen, dadurch bin ich auf dein Bild gestoßen.
xDD
Ich finde die Coloration einfach herrlich, ich meine...ich kann sowas partu nicht obwohl ich eh schlecht im zeichnen bin.
Und ich finde es gibt nicht sehr viele Leute die mit Buntstifte so tolle Effekte zaubern könnnen, alle Achtung.
Luffy finde ich jetzt nicht so gut gelungen dafür aber alles andere.
Ganz besonders die Gesichter von Shanks, Yasoppu und Ben sind der Hammer.
Von: abgemeldet
2008-10-26T09:52:37+00:00 26.10.2008 10:52
wahnsinn
wie gut du mit buntstiften ausmalst!
weiter so!