Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niennar   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2008 23:42
vor etwa einem monat hab ich nach längerer zeit eine alte freundin wieder getroffen (wir sehn uns nur noch selten seit ich in berlin wohne....) und sie hat mir dann vorgeworfen, ich hätte seit längerem kein bild mehr bei animexx hochgeladen und sie vermisst das irgendwie XD
kurz darauf kamen dann nicht nur vorwürfe von freunden (wobei die meisten sich schon damit zufrieden geben, wenn sie meinen skizzenblock nach neuen zeichnungen durchgucken können XD), sondern auch von fremden, die mich darauf hingewiesen haben, dass mein letzten bild schon eine weile zurück liegt o_O
da wurd mir klar, dass da wohl was dran sein muss XD
hier also nach längerer zeit meine neuste (farbige) schöpfung. :3

----------------------------------------------------

nicht das noch wer behauptet, ich wäre untätig gewesen. ich hab die letzten 2 monate damit verbracht eine kurzgeschichte für das GreenT Magazin #2 zu zeichnen.
*ein wenig werbung mach* XD
Gut, die geschichte ist nur 11 seiten lang, aber es war doch ne menge arbeit (all die vielen haare O__O). ich will so schnell nicht mehr inken!. des macht keinen spaß... >_<
Das Doujinshi-Magazin erscheint zur connichi und wird so weit ich weiß 4€ kosten. Herausgeber ist Hotate Books. Lancha hat auch eine geschichte beigesteuert (ein gaaaanz niedliche!!!! Ich durfte sie schon lesen ♥) und des weiteren gibts zu jedem magazin noch eine kakao-karte von einem der zeichner (welche, is zufall)
Das Thema ist eigentlich Shoujo, aber bei mir ist es wohl doch eher in die fantasy-richtung abgedriftet X'D (aber im shoujo-stil gezeichnet ^^) - und es gibt natürlich auch nen süßen typen in der geschichte :3 (vielleicht darf ich mal ein bild hochladen XD)

um... joa, das hier ist sogesehn das cover bzw. auch meine erste seite (ich kam nicht so ganz hin mit nur 10 seiten XD). Das Mädl ist übrigens nur auf dem cover zu sehn. In der geschichte gehts dann um jemand anderen XD

der hintergrund ersteint ziemlich leer... ich mag ihn nicht.... .___. in der endgültigen version ist da dann zum glück text drüber. X'D
mit den lichteffekten bin ich ganz zu frieden. ich wollt das unbedingt mal ausprobieren (auch wenns mich ne menge nerven gekostet hat und im endeffekt nicht ganz meinen vorsstellungen entspricht)
ich will auf jeden fall noch mal ne blau-rosa kombi machen. mir gefalllen die farben irgendwie zusammen *___*
die feen wurden leider vom scanner verschluckt und sind nu fast ganz weiß X'D


----------------------------------------------------

Nebenbei hab ich (außer ner menge skizzen) auch kleinere dinge für gaia-online gezeichnet. hauptsächlich extrem süßes zeug XD
guckst du hier, und hier und kürzlich auch das.
ich wünschte, ich würde öffters zum zeichnen kommen (bzw. wenn ich dann am wochenende zeit hab, es auch mal tun XD)....

----------------------------------------------------

Soooooo, und weil ich schon so oft nach nem tutorial gefragt wurde, hab ich die einzellnen Arbeitsschritte mal fotografiert (hab leider keinen scanner für meinen neuen PC X'D)
ein richtiges tutorial wird das hier nun nicht, aber vielleicht kann ja der ein oder andere was damit anfangen ^^

zu aller erst mal mein aquarell-kasten.
Bild
ja, der sieht immer so aus! XD
er reicht volkommen aus ^^

Skizze
die allerersten ideenskizzen sind bei mir meist sehr klein und man erkennt kaum was XD

Vorzeichnung
wenn die idee dann endlich da ist, mach ich ne vorzeichnung. ich radiere dabei immer sehr viel und brauch eigentlich ewig X'D
die hier ist zum großteil in der shcule entstanden. man muss seine zeit ja sinnvoll nutzen XD

Reinzeichnung
die vorzeichnung wird dann nochmal sauber auf das endgültige blatt gebraucht (hier ein aquarell-bogen). ein glastisch is da sehr vorteilhaft! in der regel wird es dann auch noch geinkt, aber ich wollte diesmal bleistiftoutlines haben ^^

Colo 1
Ich fang eigentlich immer mit der haut an. keine ahnung warum - vielleicht, weil sie sehr viel zeit in anspruch nimmt, ich durch nix anderes abgelenkt werde oder weils mir halt spaß macht XD

Colo 2
dann mach ich die haare. auch die brauchen ne gaaaaanze menge zeit, aber ich coloriere total gerne haare XD (auch wenn ichs eigentlich jedes mal verfluche)

Colo 3
Hintergründe mach ich oft erst zum schluss, hier hab ich ihn aber schon früher gemacht. wohl wegen der bleistift outlines.

okay, und die restlichen bilder nu mal ohne kommentar XD
Colo 4
Colo 5
Colo 6
Colo 7

Das sollten jetzt erstmal genug bilder sein XD

----------------------------------------------------

Uh, und noch für alle, die gerne doujis zeichnen: Ich kann das deleter papier nur wärmstens empfehlen. das zeichnet sich soooo toll darauf *_____*
selbst radieren macht keine probleme (und ich radiere ne menge! manchmal galub ich, ich radiere länger als das ich zeichne X'D)

----------------------------------------------------

moi hat seit kurzem auch endlich ne eigene homepage.
--> www.bright-wings.com
sie ist leider noch nicht ganz fertig... irgendwann steht dann aber hoffentlich auch die galerie :3 (da wird es dann auch skizzen zu sehn geben ^^)
*wieder werbung mach* XD


----------------------------------------------------

puuuhhh, das is nu aber ein extrem langer text geworden XD
(hatte ein paar monate aufzuholen XXD)

ich sollte nu endlich all die unfertigen bilder mal beenden (das werden irgendwie immer mehr o_O) ... args... immer diese sache mit der motivation... >_<

Mit dem beantworten von ENS-Nachrichten / GB-Einträgen häng ich wohl auch schon mind. ein halbes jahr zurück TAT
TUT MIR LEID!!!! >_<
ich wollte mich da letztens mal durchkämpfen, aber irgendwie gehen doch einige unter.... (ich werd von freunden zugespamt X'D)
Ich lese wirklich alles, was man mir so schreibt, komme nur leider nicht immer zum antworten.... .____.

nu hab ich aber wirklich genug geschrieben XD

----------------------------------------------------

EDIT: hui, das ist denn das so extrem schnell freigeschaltet worden o_o
in ein paar stunden hätts doch auch getan XD
hum... ich hab hunger XD

----------------------------------------------------

EDIT 2:
Awww, danke für all die lieben kommies und für´s AL!!! ;A;


Ist dem Dōjinshi "dentro de mi" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Outlines:
Bleistift

Format:
A4

Musik:
30 seconds to mars

Beschwerde


Kommentare (130)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rockabella01
2008-08-06T17:00:39+00:00 06.08.2008 19:00
Wunderhübsch.
Die Farben sind toll und die Falten hast du wunderbar hinbekommen :)
Von: abgemeldet
2008-08-06T13:48:35+00:00 06.08.2008 15:48
wow das bild sieht wirklich großartig aus!!
und ich finds total toll , dass du die ganzen zwischenschritte auch hochgeladen hast ...sehr interessant!!!
Von: abgemeldet
2008-08-06T12:18:53+00:00 06.08.2008 14:18
ich fands gans toll das du auch deine arbeitsschritte richtig gut beschrieben hast^^
das sollte ich so ähnlich auch mal probieren XD
aber ich wüste gerne auf was für einem Papier du da gezeichnet hast?.?
richtig gut^^
Von:  Jondy
2008-08-06T11:56:17+00:00 06.08.2008 13:56
wow..die colo gefällt mir echt sehr...die Klamotten mit den Falten sehen besonders klasse da aus..wirklich gut.
Von:  -Veni-
2008-08-06T11:11:42+00:00 06.08.2008 13:11
Woha! °(O////O)° <3
das ist ja total klasse!
Die Colo ist wirklich super schöne <3
und dein Stil gefällt mir total *Q*
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe es |D~ *anherz*
LG
Von:  powerlocke-janina
2008-08-06T10:46:46+00:00 06.08.2008 12:46
boaaahh die hatt ja ein geiles outfit an ^^
Von: abgemeldet
2008-08-06T10:22:51+00:00 06.08.2008 12:22
HURRAAAAh endlich ein neues Bild....!!! X3
Das mit dem länger radieren als zeichnen konnte ich beim Zeichner -Treff im Europa-Zenter aba nich sehen XDXD
Wieder ma ein tolles Bild und soweit ich weiß bist du ja berühmt dafür ein bissle länger zu brauchen ,aber dass zahlt sich doch aus oder?!
:3
Von:  Jonouchi
2008-08-06T00:47:28+00:00 06.08.2008 02:47
Bei 4 FA Empfehlungn heute (krass) gefällt mir das hier echt am besten.
Sehr schöne coloration! Und die Outlines sind auch toll X3
Von:  indi03
2008-08-05T23:17:25+00:00 06.08.2008 01:17
hmmm wunderschönes Aquarellbild! #mehr gibts nicht zu sagen# O*O
Von: abgemeldet
2008-08-05T22:35:34+00:00 06.08.2008 00:35
schaut toll aus der umhang und die kleidung gefällt mir
würd mich über gegenkomis und bewertung freun