Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NachtigallUndLerche   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2008 23:24
Asagiri Tori (c) NachtigallUndLerche

"...In Arkona gab es ein ungeschriebenes Gesetz, das jeder kannte aber von dem niemals jemand sprach, nämlich das die Wachen des kaiserlichen Palastes sich nicht in die Angelegenheiten der 'Unterstadt' einmischen durften, hier galten die Gesetze und Regeln der einfachen Leute, Geishas, Kurtisanen, Diebe, Rausschmeißer und Kartenleger lebten hier zusammen mit Waisenkindern und Obdachlosen. Hier standen Bordelle, Kneipen, heruntergekommene Teehäuser und Spielhallen, es roch nach Alkohol, fauligem Essen und einer Ratte die Tot in einer Pfütze trieb, ihr Bauch war aufgebläht, das Maul stand weit offen.
Einer eben dieser schon erwähnten Soldaten, er war noch recht jung, sehr Arrogant für seine schwachen Leistungen beim täglichen Training, hatte nicht nur den Fehler gemacht sich hierher zu verirren, nein, er hatte sich betrunken und eine junge Maiko so lange geschlagen bis seine Hände von ihrem Blut ganz glitschig waren.
Jetzt war er der Gejagte, wie ein wildes Tier floh er durch die engen Gassen, strauchelte, fiel, rappelte sich auf und rannte dann weiter.
Man konnte das knistern in der Luft förmlich spüren und wie ein Geist stand sie dort vor ihm, stolz wie eine junge Göttin, mit dunklem haar und Honigfarbener Haut,sah sie ihn aus ihren ruhigen goldenen Augen an, auf ihrer Hand saß prachtvoller roter Vogel.
Sie war auf einmal da gewesen wie ein Phönix der aus der Asche empor stieg, er hatte sie nicht kommen hören, lautlos und schnell wie der Wind.
Das letzte was er sah war Sie, umgeben von goldenen Lichtern.
Dann kam das Feuer und alles wurde Schwarz..."

Diesmal bin ich richtig stolz auf mein Werk und denke das sich das lange Arbeiten gelohnt hat!
Asagiri ist eine der Figuren aus unserem ersten Projekt, aber mehr wird noch nicht verraten ;)

eure Nachtigall (die irgendwie immer die Fanarts hochlädt xD)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Music:
The Offspring, Kamelot, George Michael - Faith (x_X)

Zeit:
12 h für die colo etwa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-02T10:47:49+00:00 02.08.2008 12:47
sieht geil aus^^