Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ariadne   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2008 22:03
O__o“ Na den Apfel, was habt ihr denn gedacht??? XD Aiko und Yuki machen so einen Schweinekram nicht XD

"Oh schau mal! Deine ganzen Details sind weg"
Aaaaargh, da verbringt man sooooviel Zeit mit Einzelheiten und dann sind sie alle weg!!!??? Gefressen! Adieu!
Bitte Originalgröße!!!

Sooo, ja ein Weihnachtsbild mitten im Juli. Klasse suena, das wars mal wieder ^^“
Ne, also es ist mein Beitrag für den Mexx – Kalender. Unschwer zu erkennen für… hmmm… November/Dezember. Ich wollte mich wirklich zwingen Weihnachtsmusik zu hören, aber bei 30° und Lärmbelästigung durch zirpende Grillen hab ichs aufgegeben ^^;;;;

~ich bin sooooooo tot~ Was für ne schweine arbeit!?
Ich hoffe man sieht, dass wirklich wirklich viel Mühe in dem Pic steckt. Nachdem ich jetzt ganze 3 Monate (!!! Und ich bin nicht daran gestorben- selbst wenn ich es zwischendurch gedacht habe ^^;) nicht zeichnen konnte, hat das einfach unheimlich viel Spaß gemacht. Mit der Zeit bin ich aber etwas unzufrieden geworden ( wie immer eben .___. ). Ich schätze, das ist normal, wenn man so lang vor nem Bild sitzt… ich hätte noch wochenlang weiter dran rumspielen und rumprobieren können…

Das Styling der beiden mag ich an sich. Yuki hat „leichte“ Ähnlichkeit mit meinem Freund *hust* Könnte daran liegen. Zu beachten ist Aikos Haarspange, dieser unwahrscheinlich hässliche modische Schneemann XD Wer möchte den nicht in der Öffentlichkeit tragen X__x?

Ok, ich hoffe einfach mal, dass es euch gefällt- vielleicht bringt es ja etwas Abkühlung im Moment. Und bevor jemand fragt: Ja, noch in dieser Woche wird es voraussichtlich mit meinem Doujin weitergehen *endlich*

Liebe Grüße suena
Themen:
Animexx, Weihnachten, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Winter

Zwischenschritte:
Skizze, Outlines, 14 x Colo (XD) in 500 dpi

Dauer:
Uff um die 5 Tage - immer mal wieder

Ebenen:
genau... in etwa... ziemlich... 0! Ich hasse Ebenen!

THX:
DinaSaurus für ihre Kleinlichkeit bei der Kritik XD Irgendwann bezahl ich dich mal dafür^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-26T02:54:10+00:00 26.10.2008 03:54
deine bilder sind ja wirklich sehr schön, und das hier leuchtet so toll, also jetzt wo ich das picu sehe freu ich mich richtig auf winter und den weihnachtsmarkt XDDDD
traumhaft ^-________-^
auch deine kakao karten sind zucker, mir gefällt dein stiel einfach gut, und deine colo erst ^_________--
mach weiter so ich freue mich schon auf new picus/kks

glgdl n-h ^-^/)))))
Von:  katechan
2008-08-24T14:29:49+00:00 24.08.2008 16:29
;////; wow
Ich find dein Bild wunderschön. *schwärm*
Mag besonders die Colo.
Die ist so schön kitschig. >///<
Aiko und Yuki sind dir auch gut gelungne. ^-^


^___________^ *1geb und favo*
Von:  Ariana_Testudo
2008-08-09T14:13:52+00:00 09.08.2008 16:13
OMG O.O ist toll geworden. Echt spitze.
Bei mir haut das mit dem Computercolcorieren noch nicht sooooo hin ^^;.
Die Atmosphäre ist toll *_*.
Die Profile von Aiko und Yuki find ich auch super den Hintergrund auch ^^.
Von: abgemeldet
2008-08-05T14:34:35+00:00 05.08.2008 16:34
unglaublich schön O_O
Von: abgemeldet
2008-08-04T19:07:57+00:00 04.08.2008 21:07
Oo WOW mal was anderes dieser Punk~Lug ist echt hammer gefällt mir richtig gut
Von:  tomboy72
2008-08-03T14:56:45+00:00 03.08.2008 16:56
Hier der Re-Besuch ^___=

Endlich ein Weihnachtsbildchen. Die Winterbilder gehen dieses Jahr irgendwie unter oder sind das wirklich so wenige :P

Doch nun zum Bild: Schöne vorweihnachtliche Stimmung mit den ganzen warmen Lichtern. Wenn ich das Bild seh, bekomm ich gleich Lust auf Schokoapfel und Winter-Dom (so nennt sich der Weihnachtsmarkt hier in Hamburg) Also Däumchen hoch, du hast die Weihnachtszeit super getroffen. Ich wünsch dir für den WB viel Glück, obwohl ich glaub, dass du mit dem Bild kein Glück brauchst, da es sicher eh schon gesetzt und im Kalender eingebaut ist ^_______________^

VlG, des tomboy
Von:  Birnchen
2008-08-03T11:11:15+00:00 03.08.2008 13:11
Aiko sieht total heiß aus Ö__ö;; (darf ich das so sagen? Es is ja immerhin Winter auf dem Bild!) Voll den Verführerblick hat die drauf XD
Man sieht wirklich, wieviel Mühe du dir gegeben hast! Es ist so unglaublich detailliert! *bewunder*
Die Colo passt total gut zum Motiv, alles so weich und warm und kuschlig - wie an Weihnachten eben...oder in der Vorweihnachtszeit..
I hope you wiiiiiin~ *Däumchen drück*
Bussi,
Orli
Von: abgemeldet
2008-08-01T14:01:23+00:00 01.08.2008 16:01
Die Colo haut mich um o_O
Von:  Chila
2008-07-31T20:55:45+00:00 31.07.2008 22:55
oooh wie schön *0*
voll süß -^^-
Von: abgemeldet
2008-07-31T09:33:28+00:00 31.07.2008 11:33
uuuiii es glitzert *_______*
xD
also wenn es jetzt nicht angenehme gefühlte 50°C In meinem Zimmer wären würde mich dieses Bild wahrscheinlich dazu veranlassen Weihnachtslieder anzustimmen^^
die Schneeflocken glitzern
der Stern auf dem Baum leuchtet
und der super stylische (x´´DDD) Schneemann lacht
Aiko und Yuki sehen klasse aus (wobei ich Aikos Haare supi finde)
und das Bild ist einfach ein Gesamtkunstwerk....
was will man mehr???
*1 geb*