Zum Inhalt der Seite


Fanart

Engelszorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2008 21:32
Das ist das Poster für das Posterset, was ich zum Kauf anbiete. Entweder jetzt oder zur Connichi.

Die anderen Poster sind:
http://engelszorn.deviantart.com/art/Wolf-90641029

http://engelszorn.deviantart.com/art/Deadpool-15983707

http://engelszorn.deviantart.com/art/Heaven-s-Cage-40150852

http://engelszorn.deviantart.com/art/Dragon-Flight-76446247

http://engelszorn.deviantart.com/art/Dragon-Flight-76446247

Das Set wird 18 Euro + Versand kosten und die Poster sind A4 groß. A3 können vorbestellt und NUR auf der Connichi abgeholt werden.

Ausserdem gibt es noch wunderbare Lesezeichen im Angebot! Trenchmakers knubbelige Tierchen und meine leicht düsteren: Trenchmaker

Hier könnt ihr die Lesezeichen sehen, Hippo!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=62132

Es ist eine "männliche" Puppe, also fehlt da nix. Der Hintergrund ist teils Texture, teils Zeichnung, teils Filter - was passte, wurde benutzt lol.

Tja, die Finger *anstarr* sie sind mir auch ein Rätsel *nick*
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-31T07:47:26+00:00 31.07.2008 09:47
total genial =D
die augen finde ich besonders schön
Von:  Spunky
2008-07-31T03:23:24+00:00 31.07.2008 05:23
Einfach klasse.
Von:  Masaka
2008-07-30T22:06:28+00:00 31.07.2008 00:06
Wirklich ein fantastisches FA!
*AL drück*
Die colo ist klasse und das Motiv einfach faszinierend. besonders diese unglaublichen Haare!!
*umkipp*
Leider war ich ziemlich enttäuscht als ich erfuhr das es einen Mann darstellt.
Das senkt meine Minung zwar nicht, doch finde ich er wäre eine wesentlich bessere Frau!

1 + fav
Von: abgemeldet
2008-07-30T21:24:40+00:00 30.07.2008 23:24
Das Bild habe ich heute vormittag schon auf dA gesehen und schon da ins Herz beschlossen^^ Ich finde deine Bilder einfach total toll.
Die Haare sind so unglaublich realistisch ...
Alles in allem erinnert er mich etwas an Sasori (aus Naruto).

Darf ich Fragen wie lange du für so ein Bild brauchst?

LG Puuh
Von:  michitan
2008-07-30T21:07:08+00:00 30.07.2008 23:07
....
*das FA die Sprache brutal verschlägt*

Heilige Mona-Lisa. °______________°

*wie ne Bekloppte auf 'als-AL-vorschlagen' drück*
Von: abgemeldet
2008-07-30T20:45:56+00:00 30.07.2008 22:45
oh gott...ich entschuldige mich ;___;...ER hat wunderschöne augen...

..sorry für dieses zewite kommi..aber das musste ich einfach nochmal korrigiern ^^;
Von:  MrAufziehvogel
2008-07-30T20:39:04+00:00 30.07.2008 22:39
*baff desu*
Von: abgemeldet
2008-07-30T20:33:26+00:00 30.07.2008 22:33
Oh...wie selten schreib ich doch Kommentare o.O
und dir eigentlich gar nicht...sorry q-q

Ich mag das Bild...allgemein mag ich ja deine Computergrafiken...<3
*will ich auch können*
Irgendwann...*grummel*

Nun ja zum Bild:

Die Farben und die Gestaltung sind top...ich mag das leicht gesplitterte total gerne...der Blick ist toll, der ist sooo~ äh...überheblich, genervt oder WTF?!
*etwas was zur Spekulation reicht*

Und die Haare....OMG...da glaubt man, mann könne sie anfassen. Wie machste das?
*frag*
*neugierig desu*

Der Hg ist toll...XD

Zwei Kritikpunkte: (darf ich kleines Licht hier, mir das erlauben?)
1. Die rechte Hand: Ich weiß nicht, sie irritert mich...ich überlege die ganze zeit welche Finger zu sehen sind und welcher fehlt! o.O
Wenn der Zeigefinger fehlt...muss er in einer merkwürdigen Stellung abgewinkelt sein, weil es ist ja so gar nichts von ihm zu sehen ist o.O'
Wenn der kleine Finger fehlt...hab ich entweder Halluzinationen, aber dann wär der Zeigefinger länger als der Mittelfinger...kann auch an der Perspektive liegen...weiß halt nicht, wie ich das beschreiben soll...*drop*

2. Wenn man das Bild genau betrachtet, fällt auf, das sie unter diesem tollen roten Gewand nichts trägt. Also mir persönlich fällt da was...nun gut ist ne Puppe...also seh ich darüber hinweg
Kann ja nicht jede aussehen, wie Barbie (OMG das Ding ist so unrealistisch...*seufz)

Alles in allem tolles Pic...mir gefällt die Struktur im HG...selbstgemacht?
*frag*

Soa, das wars auch schon. Sorry für das Monsterkommi und sollte ich im Unrecht sein, für diese unqualifizierte Kritik. *seufz*

Aber ich zerleg so gerne Bilder in ihre Einzelteile *am Kopf kratz*
XD

LG das Zon-chan
Von: abgemeldet
2008-07-30T20:25:06+00:00 30.07.2008 22:25
wow..was für ein tolles bild...*____*

..ganz besonders mag ich ihre augen *-*...echt beeindruckend...aber das ganze gesicht ist wunderschön geworden..

..echt tolles bild..*begeistert*
Von:  UserNotFound
2008-07-30T19:58:48+00:00 30.07.2008 21:58
Das Bild ist super! *_*
Gefällt mir sehr, echt spitze geworden!
Ich hab da wirklich nichts zu meckern!
Sofort zu meinen Favos!
MFG Mamori_91