Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2008 17:04
woah endlich +__+
ich dachte schon das krieg ich NIE mehr fertig ^^:
Wieder was gelernt: mit Buntstiften zu colorn dauert eeeewig ^^: wusste ich garnicht mehr.

Also...schon wieder n RPG-Chara ^^:

Sie heist Shiva (hui wie originell xD)
Naja, sehr viel kann ich nicht zu ihr sagen, da ich sie noch nicht sehr lange spiele und es da noch zu viel zu verraten gäbe ^^:

Ich weiß...vielen wird das Bild nicht viel geben. Aber ich hab schon versucht ne gewisse Stimmung rüberzubringen über ihren Charakter. Ob es gelungen ist...keiiine Ahnung ^^:

Ich bin einfach nur froh dass es jetzt fertig ist. xD
Und diesmal habe ich wirklich mal versucht zu beweisen, dass ich auch HGs hinkriege (wenn ich mir mal selbst in den Hintern trete xD)
Bäume musst ich früher bis zum erbrechen zeichnen...vielleicht hab ich mich deshalb davor gedrückt ^^:

Leider haben sich Perspektivfehler eingeschlichen, die ich erst beim colorieren gefunden und dann doch gelassen habe, da es zum korrigieren zu spät war.
Ich kenn sie also schon, ihr dürft die Fehler gern behalten ^^

hier noch ne Farbspielerei am PC xD
http://img257.imageshack.us/img257/9861/shivapsychodelischtd1.jpg
man leuchtet das XDD

so denn genug gelabert
zu lange Texte schrecken ab ^^:

ich hoff doch es findet ein paar Fans und demnächst wird mal die ein oder andere Szenen-Skizze endlich umgesetzt ^^

Achso! ^^
Bitte in Originalgröße anschauen


Argh! Nein!! TT
jetzt hab ich noch nen Fehler gefunden den ich bisher nicht mal Ansatzweise bemerkt hab und plötzlich erschlägts mich ;_;
Die Birke links steht im Vordergrund...jetzt frag ich mich wirklich wie ich das geschafft habe, den Ast vom Baum dahinter einfach davor zu zeichnen +_+
*kopf auf die Tischplatte knall*

okay egal ^^
ich mags ja auch trotzdem noch xD
danke für die lieben Worte <3

EDIT:
Danke für die 6
der mutige Drücker fühle sich geknuddelt und geherzt ^.~
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  miau-miau
2008-07-30T17:57:02+00:00 30.07.2008 19:57
geniale outlines, geniale colo ich weiß gar nicht was ich sagen soll... ich bin absolut begeistert!!
Von:  Kyoko-Taide
2008-07-30T16:43:13+00:00 30.07.2008 18:43
geil *___*
Von: abgemeldet
2008-07-30T15:54:41+00:00 30.07.2008 17:54
die anatomie sieht echt gut aus.
Von:  Ermelin
2008-07-30T07:48:33+00:00 30.07.2008 09:48
Ich mag das Bild riesig gern, aber das weißt du ja schon. ^^ Ich wollte es nur nochmal hier an diese Stelle schreiben, damit du es in 5 Jahren lesen und dich dran erinnern kannst, ohne deine alten Nachrichten durchzublättern. *g*
Die Idee, einen kleinen Bach hinter das Geländer zu zeichnen, war wirklich die beste, die du haben konntest. ^^ Ich habe bei der Skizze auch lange rumgerätselt, was wohl am besten dahinter passen könnte. Der Bach sieht großartig aus! Die Bäume, das Gras und Shiva selber natürlich auch. *nick*

Yay, 47 Stimmen nach einem Tag! Du hast fast den Stand von deinem letzten Bild erreicht, und das in viel kürzerer Zeit. XD Nimm es als Ansporn noch mehr deiner tollen Skizzen anzumalen, mir fallen gerade mindestens drei ein, die Farbe verdient hätten. ^__^ (*nutzt die Gunst der Stunde schamlos aus* XD)

> Sie haben (Wie heißt dein Lieblings-Bösewicht?) Talent Miss x-Haru-x.

Dem stimme ich (Mein Lieblingsbösewicht heißt Azrael.) zu. XD
Von:  Amapolchen
2008-07-30T07:25:21+00:00 30.07.2008 09:25
Es tut mir leid ihnen das mitteilen zu müssen.
Aber ich muss dieses Bild wegen strengem Verdacht auf AL im AL-Forum posten.
Kann man leider nichts machen. Ö__Ö
Von:  Oogie-Boogie
2008-07-30T06:39:17+00:00 30.07.2008 08:39
WOW!
Eine schöne Bogenschützin... Der Wald als Hintergrund ist echt gut geworden...
Diese schöne Elfe hat schöne detaillierte Kleidung, ein tolles Gesicht, wunderbare Haare, einen tollen Blick, einen herrlichen Körper, gute Pose... Ach, sie ist einfach schön.^^
Und die Farben des Bildes sind auch gut.
Ich gebe dem Bild gleichmäßig die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Wie heißt dein Lieblings-Bösewicht?) Talent Miss x-Haru-x.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Oldschool-girl
2008-07-29T21:22:58+00:00 29.07.2008 23:22
IEn wunderschönes Bild.....*0* favo. X3
Von:  Carrie
2008-07-29T20:17:10+00:00 29.07.2008 22:17
ist das schön x3
und das mit der birke wäre mir gar nicht aufgefallen hättest dus nicht gesagt O__o
die dame vordergrund zieht einfach automatisch alle blicke auf sich XD
richtig cool^^
mach weiter so ^o^
Von:  LuckyAngel
2008-07-29T19:11:31+00:00 29.07.2008 21:11
wow sieht klasse aus
die haare, die stiefel und der hg gefallen mir sehr
weiter so
1geb =)
Von:  ShadiSyst
2008-07-29T19:04:36+00:00 29.07.2008 21:04
das bild hat was beruhigendes und was ... sie sieht so entspannt aus ^^
die colo ist sehr schön, und die kleinen von dir angesprochenen fehlerchen tun der tollen wirkung keinen abbruch, das fällt kaum auf ;)
ein echt gelungenes pic !!!^^

lg _Abby_