Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Diju   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2008 00:33
Ich hatte ewig dieses Bild im Kopf, aber ich war nie in der Stimmung es zu malen.
Irgendwann hab ich es dann doch geschafft. Zuerst sollte es ein Mann werden, aber weil ich von allen Seiten was anderes höre habe ich mich für Androgyn entschieden ^-^'
Das Bild ist hauptsächlich Bleistiftarbeit, die Farbe oder die schwärzeren Linien sind dann mit Aquarellbuntstiften gemacht.
Ich hoffe es findet gefallen.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-28T20:14:09+00:00 28.08.2008 22:14
ISCH . . .
also ich find nicht das es sehr weiblich aussieht.
Besonders die Augen wirken auf mich eher männlich und auch der Rest des Gesichts ist meiner Meinung nach nciht wirklich weiblich.

Die Nase ist vielleicht etwas zu kurz und was die Haare angeht . . .
also das mit dem blau da drin is einfach nur toll^^
Solche Stifte sollt ich mir auch mal besorgen, die haben ne wunderbar weiche Wirkung, find ich^^

Ah, das Kinn ist auch wieder zu markant um das einer Frau zu sein.

und da hast du nun also meine ungebetene Meinung *gg*.
Werd glücklich damit udn mal mehr solche Sachen und besonders in dieser schönen Mischung aus Bleistift und Farbe, denn das was du da gemacht hast is einfach nur schön.

*knuddel*