Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kackbratze   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2008 12:19
Den Pulli hab ich aus einem Handtuch gemacht, aber schon beim Nähen zerfiel das Gewebe und ich glaub, das Ding is inzwischen endgültig fürn Arsch ;__;
Die Hose ging wieder auf Kosten meiner eigenen Hose, aber das Resultat war etwas langweilig, also hab ich noch nen Pandapatch draufgenäht XD
Und ja, eine einzelne Socke hab ich auch noch hingekriegt...
Gammelklamotten FTW!!!

^^;
Ore-sama
Themen:
Ikebukuro West Gate Park, Ball Jointed Doll, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mademoiselle_a
2008-08-07T16:21:24+00:00 07.08.2008 18:21
einfach toll

ohaa die miezis sind echt toll
hdl bloodii
Von: abgemeldet
2008-07-27T19:12:21+00:00 27.07.2008 21:12
omg das is die katze aus Chiis sweet home!

AWWWW

xD; sorry konnts mir nich verkneifen auch wenns um das kätzchen garnicht geht.

muss mich meinem vorredner anschliessen das oberste foto könnte man auf den ersten blick für echt halten
Von:  Himbeer_Akito
2008-07-27T10:36:34+00:00 27.07.2008 12:36
WTF?? XDD
Die Kitties da auf dem Bild hab ich auch! O.O
Und zwar als Ohrringe! ^^

Ansonsten.... WOW. *_*
Besonders bei dem dritten Bild von obenmusst ich mehrmals hingucken um zu sehn, dass das ne PUPPE ist. o_O°
Sieht super aus. -^^-