Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jamew   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2008 17:57
Edit: Ihr seid wahnsinnig, oder? Ihr MÜSST wahnsinnig sein O_O Ich hätte nie gedacht dass das zu einem AL wird. Und ich verstehs auch nicht ganz ^^;
EGAL: DANKEDANKEDANKEDANKE!!

Es ist mir egal wie viele schreiben dass dies kein verdientes AL ist. Ich habe es schließlich nicht gewählt.

Ich war in Urlaub (darum kam so lange kein Piep von mir) und habe mich beim MonsterHunter zocken erholt.
Dies hier ist eine Postkarte an meinen Sensei 09Striker aka Ratho
Ohne ihn wäre ich bestimmt nicht so ehrgeizig geworden und hätte an einem abend zum ersten mal cephalodrome und khezu platt gemacht. Und Congalala schonmal gar nicht.

Edit2: Ok. Nachdem das nun schon ein paar zig Male angesprochen wurde, hier eine kleine erklärung. Dass ich WHERE geschrieben habe hat mit einem Insider zu tun. Ich werde ihn aber hier nicht ausrollen. ^^;
Themen:
Monster Hunter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Congalala

Beschwerde


Kommentare (105)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toraki
2009-05-27T16:40:33+00:00 27.05.2009 18:40
Ja das is wirklich mal ne geile Urlaubskarte xDDD und dazu auch noch ne recht geile idee xDD
Monster Hunter roxx!! xDD
Von: abgemeldet
2008-12-17T19:30:07+00:00 17.12.2008 20:30
das bild ist foll geil mann dem hab ich erstmals mit der waffe Rotsäbel besiegt war nicht so leicht aber egal

man isssss dassssss geil
Von:  FoxyMoron
2008-11-01T21:17:58+00:00 01.11.2008 22:17
oh mein gott is das geil!
*weglach*
super! echt! XDDD
Von: abgemeldet
2008-08-14T15:48:54+00:00 14.08.2008 17:48
xD ich find das bild sooooowas von toll <3
ka was des komische regigas-viechie hat :D
aber ich finds einfach klasse xDDD und lustig *___*
wenn ich nur so zeichnen könnte T_____T'
Von:  chelba
2008-08-12T18:16:03+00:00 12.08.2008 20:16
Erstmal, find ich die Idee echt super, dann mag ich das rosa Vieh (ist es tot?! xD)
Und es sieht im Allgemeinen i-wie lustig aus ^^
Ob AL, oder nicht, ich finds cool!
Von:  Rechenbaer
2008-08-08T17:03:57+00:00 08.08.2008 19:03
ich muss jetzt sagen das ichs mittlerweile doch ganz gut finde XD
Von: abgemeldet
2008-08-07T10:09:38+00:00 07.08.2008 12:09
omg. was die leute hier schreiben :D
Ich mein zB der Herr Traumprinz war auch AL und hat einen recht unordentlichen Stil, was ja nix am zeichnerischem Talent ändert.
Jute Arbeit, mann.
Von:  Edea
2008-08-06T20:04:18+00:00 06.08.2008 22:04
Also ich muss sagen, das hier ist kein Bild, das ich als AL vorgeschlagen hätte. (Weil ich nie in die Moster Hunter Spalte geguckt hätte.) Es ist auch kein Bild, das ich besonders witzig finde. (s.o. >> weil ich das Game nicht kenne, deshalb geht das wohl etwas an mir vorbei.)
ABER: das hier ist auch kein Bild, das ich als schlecht oder schlampig bewerten würde. Es ist eine andere Art zu arbeiten, ein anderer Stil, das heißt aber keinesfalls, dass die Zeichnerin keine Mühe beim erarbeiten hatte. Es kommt auch bei der Mühe nicht darauf an, wie schnell oder sorgfältig man etwas gemacht, sondern wieviel man an Idee, Witz oder Gefühl reingesteckt hat.

Und das ganze AL-Getue... ich hatte früher auch gedacht, dass nur super guter Bilder hier hereinkommen, die wirklich technisch etc. 1A sind. Aber mittlerweile hab ich gecheckt, dass es auf den Ausdruck ankommt. Und deswegen ist das AL hier in diesem Fall total gerechtfertigt. Alle, die was anderes sagen, haben das entweder noch nicht verstanden oder sind nur neidisch.

Ui, schon wieder verquatscht! xD"
lG Cayque ^^
Von:  linuxa
2008-08-05T18:14:49+00:00 05.08.2008 20:14
Hm... Ich weiß nich' ob's ein verdientes AL ist, ich bin kein AL-Aussucher... nur ich muss sagen... es gefällt mir nicht sonderlich .__.

Das Motiv ist ganz putzig, und die Idee auch, aber irgendwie... seh' ich die Mühe dahinter nicht .__.
Ich will nicht sagen, dass du dir keine gegeben hast, das sicherlich,nur kann man diese irgendwie nicht sehen...

Die Hände sind etwas seltsam, aber sonst ganz nett.

Die Idee ist aber toll.
Von:  neoscat
2008-08-05T12:21:52+00:00 05.08.2008 14:21
Ich find das Bild toll! Verstehe nicht, wieso einige meinen, dass wäre ein unverdientes AL. Da gabs schon andere, die es weniger verdient haben als du. Das Bild ist zwar nicht perfekt, aber entscheident, ist doch das Gefühl, das rüberkommt. Ich würde mich sehr über so einen süßen Urlaubsgruß freuen.