Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruener_lauch   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2008 07:40
So, nun hier das zweit ebild aus der Serie, mal wieder pünktlich 1 Tag vorm SaMo Konzi fertig geworden!

Für die liebe Manu.
(PS: wehe es gefällt dir nicht! *schlachtebeil in der hand halt*)

Was mir nicht gefällt:

1. durchs abfotografieren leuchten die Augen so komisch und das sieht aus wie... hm gute frage... also falls ihr euch wundert: die augen sehen in wirklichkeit nicht ganz so psychopathisch aus

2. die refelxion im Haar die durch das blitzlich verursacht wurde.

3. das scheinwerfer liciht is diesmal net so gut gewurden wie bei dem Balki *murr*

Was ich mag:
den Rock und den Gürtel
Themen:
Mittelalter, Musikinstrumente, Saltatio Mortis

Stile:
Acryl

Charaktere:
Jörg Roth / Alea der Bescheidene

Unterthemen:
Mikrofon

Widmung:
für die Manu, der ichs versprochen hatte

:
für den Alea, damit er nicht mehr so traurig ist

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Asu-
2008-08-02T17:57:50+00:00 02.08.2008 19:57
so. OO
Also das bild an sich ist tolL! *nick* Muss nur Magoro zustimmen, dass er wirklich einen heftigen oberkörper hat.... ja das hat er wirklich ...aber auf dem bild siehst extrem aus. UU
Aber sonst klasse!
*beide daumen nach oben*
Von:  lomelinde
2008-08-01T23:17:49+00:00 02.08.2008 01:17
Heye! *Magoro anblinzel*
Moiner!!!

Mein AleaHerzelchen! Mit Psychoblick!
Gut ich glaube zum Blick muss ich so nichts mehr sagen, da weißt du bescheid, ne?
Aber unterm Strich ist es doch auch egal was ich denke oder sonst wer. Die Person die porträtiert wurde fand es klasse und wollte es kaum mehr hergeben. Von daher hat es sich doch echt gelohnt.
Und außerdem finde ich hast du ihn wirklich genial getroffen. Den Mann kannste einfach nicht einordnen. Er ist einfach... Joa, heftig eben...
Sei es nun sein wahnsinns Oberkörper, der echt heftig ist oder seine klasse Frisur oder eben seine einmalige Stimme!

Klasse Bild! Klasse Mann! Klasse Band!
Einfach klasse!
Von:  Aprikoko
2008-07-28T12:22:46+00:00 28.07.2008 14:22
Sodelle, nachdem ich nun das Foto von dir erhalten habe, werde ich dir auch mal einen Kommentar schreiben... Ich hab, wie ich dir bereits gesagt habe, den ersten Eindruck gehabt, dass er wohl etwas zu breit-verkrüppelt ist. Durch das Foto wurde das natürlich wiederlegt, das sieht nur durch die Pose so aus... Naja...Hm... Den Rest hast du ziemlich gut umgesetzt, der Kopf ist vielleicht etwas zu schmal, aber nur bei betrachtung des Fotos, um das jetzt mal wegzulegen: Der Rest gefällt mir ziemlich gut, du könntest dir aber bei der Schattensetzung etwas mehr zutrauen, denn an manchen Stellen wäre der Schatten ja doch dunkler. (lol das sag grad ICH~) Der Schmuck, um Hals und Hüfte, gefällt mir sehr gut, dazu brauche ich nichts weiter zu sagen, die Hand ist wirklich klasse geworden, das Mikro könnte glatt noch etwas plastischer sein, aber letztendlich ist der Gesamteindruck positiv, weswegen du für deine (sich wieder auch stundenlange Arbeit) ein "Sehr gut" kriegst.
Von:  gruener_lauch
2008-07-28T11:55:24+00:00 28.07.2008 13:55
ja die augen sind net so gut geworden
aber was den oberkörperbetrifft:
ich kann dir mal nen foto zeigen
der kerl HAT nen heftigen oberkörper und das wird dir jeder bestätigen XD
Von:  Magoro
2008-07-26T20:31:29+00:00 26.07.2008 22:31
hui
*-*
sieht lecker aus
:3
find nur iwie dass der oberkörper etwas zu breit ist, aber nur etwas, und dass die Augen iwie etwas zu nahe beieinander sind^^
Kommt vllt auch durch den Schatten so
<3
Aber ich mag den Arm und die hand, die das Mikro hält mal übel
ÖÖ
und die Frisur(haare eben)
haste gut gemacht
°-°
Gürtel und Ketten gefallen mir
*_*
geb dir ne 1 !!
lieb du