Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FroherAlgenpfleger   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2008 01:56
Ich hab was fertig gemacht D: Ihr wisst ja wie selten das bei mir ist.

Aaaah. Mein Leben ist derzeit etwas... chaotisch. Hab mein Studium abgebrochen damit ich 2009 dann Kunst studieren kann und jetzt bin ich soooo überfordert mit dem ganzen Papierkram und den komischen Ämtern x_X Ich will doch überhaupt nichts von denen.
Na egal, jetzt muss ich mich auf jeden Fall reinhängen O_O Wenn mich nächstes Jahr keine Kunsthochschule nimmt bin ich.... am Ende D: Deshalb heißts ab jetzt fleißig Mappen basteln.

Das Bild hab ich gestern angefangen.... und jetzt ist es fertig, das heißt insgesamt warens wohl um die 15 Stunden. Weiß nicht genau, vielleicht ein bisschen weniger.

Indirekte Referenz verwendet für den Kopf der Schlange, ein paar Inspirationsfotos um zu sehen wie die Erde von außerhalb aussieht, dann ein Spiegel als ich an dem erhobenen Arm gezweifelt hab, und ein Anatomiebuch für die Rückenmuskulatur. Rest is ausm Kopf.

Originaldatei ist 16000 Pixel hoch und auf... einer Ebene D: Zwischendurch waren es manchmal mehr, aber es gibt keine Trennung zwischen den einzelnen Elementen. Ich nutz die Funktion mehr zum Ausprobieren und dann draufklatschen.

Wer sich für die Entstehung interessiert den möchte ich herzlich auf das dazugehörige dojinshiförmige Tutorial verweisen! :)

http://algenpfleger.deviantart.com/


Ist dem Dōjinshi "Tutorial: Die Wurzel allen Übels" zugeordnet.
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Pure Liebe:
http://www.youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

Beschwerde


Kommentare (74)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosina
2008-11-03T21:39:17+00:00 03.11.2008 22:39
Das mein ich übrigens auch. jede Kunsthochschule, die dich ablehnt sollte mal den Optiker ihres Vertrauens aufsuchen!
Von:  CargoOfDarkness
2008-10-29T17:09:53+00:00 29.10.2008 18:09
Die Kunsthochschule, die dich nicht nimmt, will ich mal sehen... O.o

Geniales Werk, wie immer - puuuh, werden wohl von dir bald noch öfter hören. Lass dir bis dahin mal ein besseren Künstlernamen einfallen. :P
Von:  Hachiko
2008-10-15T14:20:02+00:00 15.10.2008 16:20
ich liebe es.
Von:  Oldschool-girl
2008-08-10T18:53:33+00:00 10.08.2008 20:53
Das Bild is voll tiefgründig....*___*
Von: abgemeldet
2008-08-02T19:03:42+00:00 02.08.2008 21:03
Du hast tatsächlich dein Studium abgebrochen und noch nichts sicher gehabt, wo du anschließend unterkommen kannst?
Das ist natürlich waghalsig. ^_^v
So was ähnliches werd ich auch machen - wenngleich auch in etwas anderer Form, nicht direkt mit Universitäten und blabla, dafür mit Delikatessenläden.

Hach ja, und die verfluchten Ämter. -.-°
Bei mir steht zur Debatte ob ich nicht mal diesen Antrag hier neben mir ausfüllen will, um dann einen gewissen Geldbetrag zurück zahlen zu "dürfen".
Theoretisch würde ich das ja machen, aber dieser kleine Satz "Der Antrag kann nicht abschließend bearbeitet werden" macht mich stutzig.
Angenommen ich fülle es nicht aus, kann ich den gewissen Geldbetrag dann behalten und mir nen Lenz damit machen? oô
Verzwickt, verzwickt, man sollte es schlicht darauf ankommen lassen.
Allerdings wäre das ebenfalls waghalsig, genau so waghalsig wie ein derart aufwändiges Bild auf einer Ebene zu zeichnen. oô

Zum Schluss noch die tiefgehend in meinem Bewusstsein verwurzelte Tatsache, die mich eigentlich dazu gebracht hat hier die Bildbeschreibung zu lesen: Eva ist ja rothaarig, wie schön! <3
Von: abgemeldet
2008-07-31T12:53:57+00:00 31.07.2008 14:53
ah, die gesichter drücken so viel aus.
Von: abgemeldet
2008-07-31T10:02:04+00:00 31.07.2008 12:02
wär irgendwie schön blöd wenn dich keiner nehmen würde o-o
ok ich mein hab leider nich wirklich ahbung davon und weiß auch nich ob du nen bestimmten fachbereich wählst oder so aber das was du hier lieferst ist oft erste sahne ^^
ich find potential hast du und wenn das keiner sieht dann gehören sie verprügelt xD
ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg (^u°)d

zum Bild: das motiv is echt klasse ._.
hab zwar nich so viel offen für solche art von kunst aber is immer wieder erstaunlich wie ihr immer auf sowas kommt... zum verückt werden >3<
sieht wirklich unheimlich gut aus
Von: abgemeldet
2008-07-31T06:40:38+00:00 31.07.2008 08:40
Wenn die dich für das Studium ablehnen sag mir bescheid, dann erspar ich mir die Schande und schick meine Mappe erst gar nicht ab.Ne also ich will das selbe wie du und hab auch Angst dass es nicht klappt.Da würd mein Traum platzen und ich müsste irgendwas machen, das mich gar nicht interessiert.Ich muss auch bis 2009 warten und ich hab keine Lust drauf, dass man mir dann absagt...ich werds auch mit Modedesign versuchn.Kunste alleine, also freie Kunst ist ja eher Brotlos, das sehe ich an nem Verwanten von mir der heute schon reht alt ist und jetzt erst erste Erfolge zählen kann.Die sind auch zioemlich übersichtlich....also wenn sollte man sich vielleicht für ein Lehramt entscheiden....Oder was machst du?Und wo willste studieren?
lg
Von:  Erzsebet
2008-07-30T10:52:27+00:00 30.07.2008 12:52
Also besonders kreativ oder konstruktiv ist meine Kritik wohl nicht, ich finde das Bildmotiv einfach genial - liegt genau auf meiner Linie ;-) - und die Umsetzung macht mich schlicht sprachlos.

Schöne Grüße von Erzsebet
Von:  shatteredglass
2008-07-30T01:18:30+00:00 30.07.2008 03:18
woah!~
Its so detailed and beautiful!~
You can color wih computer really good^-^b
*jealous*