Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ahiku   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2008 14:23
Soou~
Das ist mein Beitrag für den FA-Kalender Wettbewerb von Animexx. ^^
Ich hab mir viel Mühe gegeben. x.x Normalerweise zeichne ich nicht wirklich Hintergründe, aber hier hab ich es mal gemacht XD Mit dem gras und so bin ich einiegrmaßen zufrieden oO mit dem Raum...geht es so XD man könnte sicher vieles besser machen, aber naja XD ich bleib dabei ^^
Auf dem Bild sind vier Tiere! XDDD Wer entdeckt sie? Zwei davon sieht man leider kaum ^^° Die sind doch zu klein XD aber eins davon sitzt auf Aikos Bein XD

Nja ^^ Was gibt es besser als Wassermelone zu mampfen wenn es draußen heiß ist? XD
Ich hatte mal Lust, die beiden als Kinder zu zeichnen ^^

Achja o.o das ist jetzt natürlich die Vorzeigeversion XD auf dem PC liegt das Bildin hoher Auslösung und ca. 9 Zwischenschritte glaub ich x.x Ich wollte eigentlich mehr machen, hab aber vergessen zwischenzuspeichern ^^° Naja XD
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OzeanKatze
2008-07-19T19:45:58+00:00 19.07.2008 21:45
Es ist wirklich unglaublich niedlich geworden!
Könnt sie knuddeln ><
Von:  LuckyAngel
2008-07-19T14:17:13+00:00 19.07.2008 16:17
omg ultra süß die beiden als kinder
sehr schön gezeichnet und coloriert
die schildi da mag ich auch x3
weiter so
1gebfavo
vg im WB <3
Von:  MakinoJul
2008-07-19T13:04:31+00:00 19.07.2008 15:04
Wie geeeiil *__________*
*1 & favo*
Das sieht echt toll aus
*es anstarr*
So will ich auch zeichnen und auch colorn können -^.^-
Das ist echt totaaal toll geworden!
weiter so ^.~
Von:  Yazui
2008-07-19T12:44:38+00:00 19.07.2008 14:44
Awww es ist on *_*
Ich finde es geil *lol*
Man sieht richtig dass du dir viel Mühe gegeben hast, aber das habe ich dir ja schon gesagt ^^
Und ich weiß auch wo alle Tierchen sind, aber ich will jetzt nichts verraten, hatte dir ja gestern alle genannt XDDDD
Aber es ist so ein schönes Motiv für einen Kalender, wäre schön, wenn es klappen würde ^^
Ich drücke dir die Daumen >.<b
Von:  Shini
2008-07-19T12:44:38+00:00 19.07.2008 14:44
Wow so viele kleine details und so eine farbenfrohe colo! *-*
Du hast echt nen tollen stil! ^-^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2008-07-19T12:31:50+00:00 19.07.2008 14:31
Das Bild is echt toll geworden!!! Ich würde es sehr begrüßen, es in einem Kalender wiederzufinden^^ Denn da passt es richtig gut rein. Is mal was anderes halt. Außerdem hast du dir so viel Mühe mit der Colo, der Kulisse und den beiden Kinder gemacht. Ich hoffe, dass du genommen wirst.
Es sieht einfach total gemütlich aus! Am liebsten möchte man sich dazu setzen!
Richtig klasse!
Von:  JemoKohiri
2008-07-19T12:29:21+00:00 19.07.2008 14:29
Auch wenn du mit dem Hintergrund nicht ganz so zufrieden bist, ich mag den Raum trotzdem. Er passt auf seine Weise zum gesamten Bild und unterstützt den Sommertag voll. Ventilator, Melone und Pflaster bei dem Kleinen sind ne supersüße Idee. Besonders letzteres unterstützt den Drang sich im Sommer bewegen zu wollen. Die Colo passt ebenfalls. Ich drück dir die Daumen.