Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lotosdragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2008 14:23
Moin kleiner süßer Ed x3"

Hätte den fast in Watte gepackt XD
Aber Lilien passen auch, wenn nicht sogar besser.


Nochmals danke für die hilfe abgemeldet ^^d



Andere Charas aus dem RPG:
Kano
Boryoku
Akira und Wazato
Taro
Lan
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Colo ging schneller als sonst oo"

Musik:
Lostprophets

Scanner:
... hat das Gelb in den Blütenblättern verschluckt T___T

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2008-11-18T18:14:02+00:00 18.11.2008 19:14
ALso, wird mal wieder zeit ein kommi zu schreiben!
Als ich mir das bild angesehen habe, habe ich gleich einen eins gegeben, weil es einfach ein blickfang ist ^^
die lilien gefallen mir sehr udn was am meiten aus dieser farbenpracht heraussticht sind die haare des typen XD (jedenfalls für mich <.<)
seine haltung wirkt auf mich, als wenn er niedlich wirken will, aber in wirklichkeit nur frech damit rüber kommt XD
seine hände wirken etwas komisch auf mich, aber man kann trotzdem sehr gut erkennen, wie er sie verschränkt hat ^^ die bank wirkt ein bisschen flach, aber sie ist okay und im großen und ganzen sind die proportionen sehr gut gemacht ^^
Was mir besonders an diesem Bild gefällt, sind seine Skater! *____* ich liebe diese dinger, die sind echt toll ^^ hast sie richtig gut gezeichnet ;)
der hintergrund ist sehr schlicht gehalten, aber das passt gut, denn die blumen im vordergrund nehmen ja schon genug aufmerksamkeit auf sich, da wäre es im hintergrund zu überladen gewesen, hättest du da auch noch wa shin gezeichnet *grins*
ein sehr tolles blid, ich bin von deiner zeichenkunst imme rmehr begeistert ^-^
*knuddel*

LG Jazz007 x3
Von:  Myriena
2008-07-29T11:55:09+00:00 29.07.2008 13:55
also jetzt schreibe ich auc mal einen komi
^^

wie gesagt habe ich das gefühl irgenwas haut da net hin oo" zumindest mit den Prop
^^°

aber ansonsten finde ich deine colo wie immer geil :3
schön weiter so machen ^.^

besonder gefallen mir die Blumen ^-^ die sin toll geworden *_____*
einfach traumhaft har...

deine akabaka XD
oder Shiki~ti~ *lach**
Von:  Kaschya
2008-07-25T15:54:29+00:00 25.07.2008 17:54
omg! den hättest du wirklich besser in Watte eingepackt XDDD
der ist richtig niedlich ^.^
und du hattest recht..jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen^^°
der arme Ed..>.<
also die color ist hammer *.*
und die Pose find ich auch klasse, die passt voll zu dem!
die Blumen sind aber auch ein super Einfall!
*das Bild liebe*
Von: abgemeldet
2008-07-24T13:18:34+00:00 24.07.2008 15:18
*mal senf dazu geb*
der blick von ihm is toll und die Haarfarbe gefällt mir auch sehr!!!
Die lilien sehen auch toll aus XD
gruß, die Nii
Von: abgemeldet
2008-07-21T15:25:31+00:00 21.07.2008 17:25
Lalala, ich schreib dir mal.
Na ja da, das ja mit der Perspektive net so geklappt hat, isses ja bisschen verkehrt vom Größenverhältnis.
Aber ansonsten isses cool.
Von:  Suraja
2008-07-19T23:17:33+00:00 20.07.2008 01:17
Ah...hihi..da ist ja der Ed von heute :D Hehe also ich muss sagen..ich finde das Bild einfach nur der Hammer...obwohl ich das wohl schon vorhin auf der Con angedeutet habe..aber jetzt, wenn ich es mir noch genauer betrachte in einer ruhigeren Minute, dann ist es nur noch geiler :D
Sein Blick ist geil und die Haare und hehe ich sehe jetzt erst, das er ja Inliner trägt :D loool und die Blüten sind so geil und boar..die Coloration erst..wow wirklich..hehe da kann man richtig neidisch werden.
Ach ja und wegen den Gelb in den Blütenblättern..mache dir da keinen Kopf..wenn man genauer hinsieht, dann sieht man das auch angedeutet..also was solls :)

ach ja..aber eins muss ich ein wenig ähm.naja bemängeln..es gar nicht so nennen will...loool aber die Hände sehen komisch aus..und es sieht so aus, als hätte er nur 3 oder 4 Finger :D lol

Aber Sonst ist das Bild einfach nur der Oberhammer :D
MAche weiter so :D
Von:  Saga
2008-07-19T14:17:03+00:00 19.07.2008 16:17
das gesicht und die blumen sehen sehr schön aus ~<333
1.geb
Von: abgemeldet
2008-07-19T12:55:49+00:00 19.07.2008 14:55
Sieht nicht schlecht aus! Nur an den Proportionen musst du noch etwas üben. Z.B. finde ich die Schultern im Vergleich zum Oberkörper etwas zu groß, und auch die Hände sind merkwürdig, aber das ist schwer zu zeichnen ;) Die Farben sind sehr schön eingestzt. Vor allem die Blumen gefallen mir.

Von mir gibts ne zwei.
Von: abgemeldet
2008-07-19T12:46:55+00:00 19.07.2008 14:46
*________* total waii!!! Der wirkt so, als ob er etwas ausgrübelt. ^^ Die Lilien sind fabelhaft! *sich das Bild in Favoliste mops* Ich war noch nie gut im Kommentieren...-.- *naku*