Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Korou   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2008 00:35
YEAH!
Also liebe Aikuko!

Endlich hab ich dein Jokerkärtchen fertig und ich hoffe das sie dir gefällt!
Du hattest in deiner Beschreibung ja von düsterer Atmosphäre geschrieben...aber irgendwie...hat sich meine erst schläferne Prinzessin zu einem kleinen spielenden Strahlemädchen entwickelt *kopfkratz* Scheinbar hat sich was in mir gesträubt, wer weiß.
Ich habs versucht einigermaßen dunkel zu gestalten und hoffe es entspricht farblich ungefär deinen Vortstellungen. Ich entschuldige mich jetzt schon für den Scann...meine zarten Rosatöne sind alle gänzlich vernichtet und lassen das Bild etwas...unfertig durch die weißen Stellen wirken Oo

Wie auch immer. Ich hoffe du magst es auch wenn es ein wenig spät kommt :]


Lieben Gruß,
die KorouOo.
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikiyo
2008-07-19T15:57:22+00:00 19.07.2008 17:57
Sou mein Kommi *höhö*
Pose und Aufbau: Sehr schön, hab ich auch nicht anders von dir erwartet.
Farben: *awww* Aquarell beherrscht zu einfach noch mit am besten. Zumal die extreme Strahlkraft der Copics hier nicht gepasst hätten.
Was ich nicht so mag: Ihr Gesicht... bleib bei deinem eigenen Stil Gesichter zu zeichnen, der Manga Stil passwt da nicht so
Was ich auch finde ist, dass du es diesmal mit deiner 'flatterhaften Strichführung' übertrieben hast. Du weißt ich mag das. Aber die Rüschen vom Kleid sind schon Unruhe reinbringend und dann noch die Geschnörkel im Hintergrund. Das harmoniert finde ich nicht so. Ich hätte vll im Hintergrund eher gerade Linien gesetzt um die Rüschen zu unterstützen anstatt gegen sie anzukämpfen... (<-War das überhaupt verständlich beschrieben??)
Aber ich mag das Kleid und ihren Rücken sehr und auch die Farbgebung.

Sou, ich hoffe das hilft dir für's nächste Mal. ^-^
Von:  Zoria
2008-07-19T15:16:31+00:00 19.07.2008 17:16
wirklcih klasse ^^
Von:  Newt
2008-07-19T12:36:06+00:00 19.07.2008 14:36
Awww, das ist mal wieder eines dieser Bilder, bei denen ich es bedaure, dass es keine Großansicht (weil Kakao-Karte) gibt. T-T Deine Sakura wirkt sehr Märchenhaft, als wäre sie selbst Teil dieses verwunschenen Waldes, wie Daphne aus den griechischen Sagen. :3
Das Lineart ist für meinen Geschmack etwas zu unruhig, vielleicht liegt es auch am pixeligen Scan. Die Pose ist aber wirklich alleretse Sahne geworden, da kann ich nur meinen Hut ziehen.

LG, newt
Von:  Pentragon
2008-07-19T12:25:16+00:00 19.07.2008 14:25
oh, das sieht wirklich wunderschön aus! Diese ganzen kleinen Details, das muss wirklich arbeit gekostet haben! * staun *
und sehr schön coloriert, sanft und sehr ansprechende ^^
Von:  Miyu-chan
2008-07-19T11:25:29+00:00 19.07.2008 13:25
einfach ein klasse bil! echt supa! *____*b
*1geb+favo*

schau doch ma vorbei,würde mich echt sehr freuen! ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=241666

miyu-chan
Von:  Sakura
2008-07-19T10:22:27+00:00 19.07.2008 12:22
ooooooooh das ist echt hübsch *Q*
Von:  Oldschool-girl
2008-07-19T09:05:45+00:00 19.07.2008 11:05
DIe ist ja schön....*-*
Ich liebe Rüchenansichten.^^