Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2008 00:25
Ich führe grade einen Hochlademarathon durch, den es bei mir noch nicht gegeben hat, nämlich 3 Karten an einem Tag. DX

Bei den Karten handelt es sich um Karten zur Sammeltausch-Aktion "Oldtimer" in der es darum ging, Karten zu alten Anime-Serien zu zeichnen, die noch vor Sailor Moon im deutschen TV liefen.

Die Karten die heute on kommen, sind die drei ursprünglichen Karten, die ich dafür gezeichnet hatte.

Eigentlich wollte ich sowohl die Oscar-Karte und die Sara-Karte neuzeichnen, weil sie mir einen Tag später so gar nichtmehr passend schienen, aber ich konnte nur noch eine "Ersatzkarte" für Oscar zeichnen. :)

- Und um eventuellen Beschwerden vorzubeugen: Nein, ich behaupte nicht dass die Karten schlecht sind, aber sie bringen nichtd as Flair rüber, das ich ursprünglich haben wollte.
[Gefallen tun sie mir natürlich noch, sonst würd ich sie nicht hochladen. XD]

Naja, ich bin gespannt welche der drei Karten wohl am Besten ankommen werden. XD
[Hab ja schon meinen leisen Verdacht... *hust*]

-----------------------------

You’re my everything,
My everything,
My everything,
My world just falls apart
When you’re not here.


Thomas Godoj - Love Is You

Ich feiere eine Zahl, auf die ich seit Monaten hingefiebert habe, meine 150ste Karte...

Und hier ist sie, meine Last Unicorn Karte.
- Noch eine für die Oldtimer-Aktion. XD

Aber da es noch keine von Lir und Amalthea gab, musste ich das nutzen. Ich liebe das Pairing einfach und vorallem in der Original-Synchro hab ich sie ins Herz geschlossen. D,:

Colo entstand , als ich aiko282 beim Zeichnen ihrer Antoinette-Karte zusehen durfte und ich kam mir daneben richtig mickrig vor... *lach*

Trotzdem bin ich rundum zufrieden mir der Karte und hoffe, dass sich der künftige Besitzer über diese Karte freuen kann. :D

[Wie sich im Nachhinein herrausgestellt hat, haben Aiko und ich einen indirekten UNicorn-Tausch gemacht, ich habe nämlich ihre wunderbare Einhorn-Karte erwischt und sie meine! *__________*]
Themen:
Das letzte Einhorn, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Dauer:
8 Stunden Colo

Medium:
0.05 Copic Multiliner Schwarz und Sepia + blauer Kugelschreiber + Aldibunties + Weisser Gelstift + Goldener Gelstift

Format:
64 x 89 Millimeter

Status:
meine absolute Nummer 1 bisher

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Baka-Erdbeerchen
2008-08-04T16:41:16+00:00 04.08.2008 18:41
Wow das bild is voll toll geworden *___*
ich libe das paaring und den film *///*
-fav + 1geb-
LG Bakemon
Von:  Kyuubi-chan
2008-07-27T12:16:56+00:00 27.07.2008 14:16
Mir gefällt deine Karte auch unheimlich gut ><
Die Colo sieht klasse aus, wow *_____*
*1geb+favooo*
Von:  Katherine_Pierce
2008-07-22T23:23:50+00:00 23.07.2008 01:23
Wow...
Das sieht richtig toll aus!
OO
Du hast beide super getroffen. Mir gefällt das Bild total!
Complimenti!

Tanti auguri
Tarja
Von:  MilliVanilli
2008-07-22T16:36:49+00:00 22.07.2008 18:36
Ja das letzte Einhorn qq
Tolle Karte <3
Von:  Aliandra
2008-07-21T18:24:19+00:00 21.07.2008 20:24
Ist das schöööööön. Ich liebe diesen Film, aber nicht nur deswegen ist dieses Bild toll. ^^

Das sind voll tolle Farben. Und du kannst saugut mit Buntstiften umgehen. Sehr sehr schön. ^^
Von:  LuckyAngel
2008-07-19T14:31:11+00:00 19.07.2008 16:31
cool
beide sehr gut getroffen, wieder erkennbar ^^
schöne colo
weiter soo
1dalass
Von:  Vanea
2008-07-19T12:41:25+00:00 19.07.2008 14:41
Du darfst mich schlagen, aber die hier find ich einfach nur bezaubernd, die Farben und das Motiv, außerdem war ich schon immer ein großer Fan vom letzten Einhorn. =)
Von:  Sinika
2008-07-19T10:34:46+00:00 19.07.2008 12:34
das ist Wundervoll geworden *__*
<3
Von:  Zoria
2008-07-19T10:34:32+00:00 19.07.2008 12:34
einfach nru traumhaft schön
ich gebe zu, cih hab den film nie ganz gesehen
aber werde das demnächst nachholen XD
Von: abgemeldet
2008-07-19T10:15:27+00:00 19.07.2008 12:15
Q///////////Qwah~ das letzte einhorn T//////T die KArte sieht soooooooooo toll aus!!!
*wedel* ich mag sie gern haben XD magste tauschen? *//////* *anherz*