Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chou-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2008 18:34
Vor langer Zeit, als die Lande Azeroths noch jung waren und der Pakt zwischen Horde und Allianz gebrochen war, erhob sich ein finsterer Mann mit noch finstereren Absichten.
Seine Seele war verdorben von dem Einfluss des Lichkönigs und er erlag dem Fordern des Geistes.
Er nahm den Helm an sich und verschmolz mit dem einstigen Fürst des Grauens.
Er legte seinen einstigen Namen ab und ließ damit Arthas Menéthil zurück.
Als er sich erhob und auf den eisigen Thron stieg, hatte er ein neues Wesen angenommen und war seither bekannt als der ~Lichkönig~.

Die Geisel folgte seinem Wort und so entsprang den Landen Azeroths ein neuer unerbittlicher Krieg. Die Völker zogen aus um die willenlose Untotenarmee zu besiegen.
Unter ihnen kämpfte einst die Elfe Sylvanas Windrunner. Sie erschlug dutzende der Geisel und hatte sich ihren Weg zu deren Anführer erkämpft. Sie würde dem Grauen ein Ende bringen..
Doch das Schicksal spielte der Elfe übel mit. In dem Augenblick als sie ihre Hand erhob und versuchte ihm ihr Schwert in die Armöffnung zu rammen, durchbohrte sie die eisige Klinge ~Frostmourne~ (ich bleibe bei der englischen Bezeichnung, man möge es mir nachsehen ;).
Langsam sank ihr Körper in den Schnee und sie spürte wie die Verderbnis sie ergriff und nach ihrer Seele trachtete.
Dann wurde es schwarz um sie...
Ihr Körper starb. Ihre Seele war verflucht.
Als sie ihre Augen öffnete war ihr Körper verändert. Sie war anders.
Wiederauferstanden war sie keine normale sterbliche Elfe mehr, nein. Sie war zurückgekehrt als die Königin der Untoten, als die Banshee-Königin Sylvanas..

Ihre wiedererlangte Stärke, ihre Macht und ihr Volk ließen sie mächtiger werden.
Der Tag ist gekommen...

Ihre Rache ist nahe...

_______________________________________________
JUHU!
Ich hab die 130 FAVOS überschritten!
HAMMER! DANKE! ihr seid alle so klasse! xD
(bzw. ihr spinnt doch xDDD )
Vielen Dank an euch alle für die lieben <3 Kommentare und die Favos zu meinem Bild! Ich freue mich wirklich sehr darüber und hoffe, dass meine nächsten Bilder noch mehr begeistern können ;D (Ich strenge mich gaaanz doll an! Versprochen! ;)

*allen einen Keks gibt* ^____________^v
Ihr seid so toll xDD *freu wie doof*

Es tut mir leid, dass ich nicht mehr jedem Einzelnen danken kann, aber ich hab mittlerweile den Überblick verloren und würde wahrscheinlich vielen zum 3ten Mal danken xD
Bitte nicht böse sein ^^
Wenn jemand Fragen hat oder sowas, dann schreibt mir ne ENS, die beantworte ich mit Sicherheit! ;)
Themen:
Fantasie, World of Warcraft, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik

Widmung:
Alexander <3

zeitlicher Aufwand:
über 20 Std.

Musik:
von Shrek OST über Metallica einfach alles

Fazit:
Ich hasse Rüstungen o_o

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ju-chan-
2011-01-21T23:20:34+00:00 22.01.2011 00:20
Wow!
Da bin ich direkt sprachlos.
Sehr schon detailliert, vor allem Arthas Rüstung.
Sehr schön <3
Antwort von:  Chou-Chan
23.05.2017 22:44
Danke, Schatzi ♥
Von: abgemeldet
2009-07-28T14:50:23+00:00 28.07.2009 16:50
sehr schön
Von:  MerledieDritte
2009-05-27T10:07:56+00:00 27.05.2009 12:07
Wirklich tolles Bild und die Rüstung mit den ganzen Details ist super.
Von:  Lacci
2009-04-20T23:29:43+00:00 21.04.2009 01:29
Super geiles Bild!!!
Von:  Neeky
2009-02-01T15:00:45+00:00 01.02.2009 16:00
hallo
erstmal vielen dank mit deiner teilnahme an meinem wb ^-^
da es bei meinem wb aber eigentlich um viele farben ging öö
ich aber nicht anders konnte weil es immerhin ein wow bild ist XD
*ja selbst spielt* xD
bistu dan auf dem fünften platz gelandet^^
wirklich schöne ausarbeitung x3
lg
Von:  Usako_Kirei
2009-01-30T08:09:34+00:00 30.01.2009 09:09
AHHH Ö__Ö ich lieb das spiel^^ auch wenn ich nur word of warcraft spiele^^ aber mit der geschichte kenne ich mich aus ducrh mein mann der auch das normale immer mal gespielt hat^^.. ich finde es einfach genieal wunderschön klasse stil^^ 1geb und favo
Von: abgemeldet
2009-01-28T14:33:48+00:00 28.01.2009 15:33
omg wieso seh ich das erst jetzt? xD
voll hammer!!
Von:  Idhren
2008-11-19T15:16:51+00:00 19.11.2008 16:16
Sylvanas ist die beste Rassenführerin ;_;
Von:  Schroedingers_Katze
2008-11-18T21:07:27+00:00 18.11.2008 22:07
GEEIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLOMAAAAAAAAAAAAAATTTTT!!!!!!!!!!!!!!!
Gibts ne bessere Note als 1+ mit Sternchen? *ne ganze Dose Kekse rüberschieb und demonstrativ 0,1 geb^^*
Von:  Bagira09
2008-10-21T06:05:49+00:00 21.10.2008 08:05
Wow! Das ist wirklich sehr schön! Volle Punkzahl und ein Kecks da lass. ^^