Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nomimo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2008 00:17
Kennt ihr das? So übermotivierte, dauergrinsende, immer fröhliche Menschen "ach ich hab nur Glück" "uns geht es so gut" "Böses ist mir noch nie wiederfahren"...pure Heuchelei.
Wir hatten Besuch von einer solchen Frau und ihrer Tochter, und ich bin ja kein Kind von Traurigkeit und geh auch nicht immer zum Lachen in den Keller, aber das war mir dann doch zu viel.
Diese übertriebene Darstellung ihres permanenten Glückszustandes war richtig erdrückend o_ô wollte nur noch weg...und dann ist dieses Bild entstanden =D
Einfach, weil ich es ganz schön finde, dass sich die Welt auch einmal ohne mich weiter dreht, und nur weil ich schweige und nicht dauergrinse, ich nicht unglücklich bin. Ich hoffe das zeigt sich ein bisschen x"D

A3 Aquarell und für den Hintergrund diese wunderbare Tusche *_* so kräftige Farben, leider kann das der Scan irgendwie nicht so deutlich zeigen ;_; Reste von meinen alten Füllerpatronen sind auch drin. Am Anfang war der Hintergrund übrigens Hellblau xD

www.random-maki.blogspot.com <mit Uniformshark

Edit:Ausgetauschte Version, besserer Scan, auch wenn es jetzt keinem mehr auffallen wird xD ist auch ein bisschen größer :3
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

o_o:
momentan sitzt mein Vogel auf meinem Kopf und ich hab Angst mich zu bewegen...

O_O:
er knabbert meine Haare an ;_;

x_x:
*schuuu* *schuuu* *schuuuuuu*....würde er nur höhren...

Bekks:
"...würde er nur lesen!"

Beschwerde


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IceFlower
2008-12-12T13:51:30+00:00 12.12.2008 14:51
Boa, der ganze Ausdruck des Bildes ist ja wohl nur noch geil O.O
Besonders dieser Hintergrund ist faszinierend, passt aber sut zur Gesamtdarstellung.

Bei deiner Ansicht von diesen Menschen, die immer glücklich sind, kann ich mich nur anschließen.
Sie sind Heuchler und künstlich noch dazu ^^°

Dafür kann ich ja nur ne 1+favo geben ;)
Von:  Kouri
2008-10-22T10:41:26+00:00 22.10.2008 12:41
Ich mag dieses Bild schon alleine für die Farben im Hintergrund!
Sowas von toll!
Von: abgemeldet
2008-08-22T11:01:48+00:00 22.08.2008 13:01
ihr gesicht ist wunderschön
Von: abgemeldet
2008-07-28T17:58:51+00:00 28.07.2008 19:58
Das Bild ist der helle wahnsinn und deine Worte sind so wahr... ich wünscte ich könnte dir was konstruktiveres schreiben aber... ich kann es nicht. Dafür ist es einfach zu wunderschön. Ausserd ass die Erde vielleicht doch etwas hätte runder sein können aber peng ^^ (Ja ich weiß in Wahrheit ist die Erde auch nicht ganz rund und so sitzt sie eben doch bequemer XD) Sehr interessant finde ich acuh die Flügel, sie wirken auf einer seite Ornganisch und auf der anderen Seite her so... metallen.

Deine Botschaft finde ich sehr ergreifend.
Von:  Amapolchen
2008-07-22T09:23:30+00:00 22.07.2008 11:23
*___* Wie kannst du nur???
Das ist so......


















...wundervoll!
Von: abgemeldet
2008-07-21T18:50:53+00:00 21.07.2008 20:50
das is echt super geworden
Von:  Aster
2008-07-19T18:19:41+00:00 19.07.2008 20:19
Schlimm solche Leute, was?
Zum Bild: Gefällt mir. Technisch einwandfrei, detailreich und mit einem um geografische Korrektheit bemühten Erdenrund (Warum heb ich das hervor? Ich wollte es honoriert sehen, mehr nicht.). Ein bisschen irritiert mich, dass die Schattenbereiche bei den Haaren sehr lila sind...

Und, äh, der Hintergrund: Irgendwie ist er mir ein bisschen zu unruhig, was wohl an der Schwarz-Rot-Kombi liegt. Fast wirkt er ein bisschen bedrohlich (das ist zumindest meine bescheidene Empfindung)...
Wenn der Kontrast Absicht ist, dann bin natürlich ich der Dumme, weil ich’s nicht begriffen hab ^_^°
Insofern passt er eigentlich gut zum Thema.

Übrigens: Bist das auf dem Globus du? Du bist größer, als ich gedacht hätte ;D
Von: abgemeldet
2008-07-19T09:46:49+00:00 19.07.2008 11:46
Uiii, cool, die erde sieht total toll aus!!!

inu
Von:  Komiya
2008-07-18T16:29:06+00:00 18.07.2008 18:29
nyaaaaa, es gibt solche personen? ich dac hte das sind übertriebene darstellungen im TV xDD najaaa, ich finde übertreibenkann man imma :D heuchelei... hm stimmt x)
also das bild finde ich toll, auch dieses dunkle das sie umgibt ist schön es ist ein schöner kontrast. zum fröhlich bösen :D dass du es nach dem erlebnis sag ich mal umsetzen kannst finde ich echt beeindruckend!
Von: abgemeldet
2008-07-18T10:53:54+00:00 18.07.2008 12:53
wuhu tolles bild ~love color~

Ö,Öd