Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosina   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2008 12:18
Und noch eins ^^ nach Sokka und Toph natürlich auch Aand und Katara... obwohl das hier eindeutig ein Pairing-Bild ist ...

Wahrscheinlich hätte ich ihm so einen speudoromatischen Titel geben müssen wie "In your arms" oder "Embracing you forever!" ...

... neee, lassen wir mal lieber x3

Katara und Aang: hier sehen wir mal, dass Luft und Wasser manchmal mehr ergibt als nur Nebel.

:D
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Zeichenzeug:
Bleistift und Aquarellbuntstifte und Kuli

sonst noch was?:
ich glaube ... dieser Arm ist sogar fast augenscheinlich anatomisch korrekt ...

Farbgewisch im Hintergrund:
*grins*

Beschwerde


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss_Iguana
2008-07-16T10:45:19+00:00 16.07.2008 12:45
awwwwwwwwwwww
Von:  Juri
2008-07-16T10:44:49+00:00 16.07.2008 12:44
Oh wow Mary! Du übertriffst dich echt mal wieder selber *gg*
Das Bild ist so unbeschreiblich genial geworden xD
Ich muss sagen am Besten gefallen mir Kataras Haare ^^
Von:  LintuSotaRauha
2008-07-16T10:27:42+00:00 16.07.2008 12:27
Schickes Bild. Ich frage mich, ob der Gesichtsausdruck der Dame nicht anders sein könnte. Im Moment sieht es für mich so aus, als wäre ihr etwas peinlich und sie würde versuchen es weg zu lächeln.

Vielleicht könnte man die Augenbrauen ein wenig weiter höher zeichnen.
Von:  Chey
2008-07-16T10:24:02+00:00 16.07.2008 12:24
oh wow ist das bild sweet!
mir gefällts total, vor allen dingen die colo und aangs gesichtsausdruck ^^
nur bei katara machen die augen das lächeln i-wie gequält...oder sollte das so sein?
naja aber sonst echt hübsch
lG
*1 geb*