Zum Inhalt der Seite


Fanart

Carcajou   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2008 08:47
Öh, ja.
Mein Beitrag zu einem Wettbewerb, der von unserem Comic- Laden ausgeschrieben wurde.
Thema war diesmal unsere Heimatstadt: "Hannover"
da hat man doch eine Weile dran gegrübelt...
Und ist aufs Pferd gekommen. ^^
Eine Erläuterung für Nicht- Hannoveraner:
Wenn ein Hannoveraner sagt, man treffe sich "unterm Schwanz", dann ist damit das Reiterstandbild Ernst- Augusts von Hannover direkt vor dem Hauptbahnhof gemeint. Der Hintern dieses Pferdes ist so ziemlich das Erste, was einem begegnet, wenn man den Hauptbahnhof in Richtung City verlässt.
*lach*
Und wenn man Tag für Tag bei brütender Hitze dort ausharrt, hat man sich doch auch eine Pause verdient, oder?^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Format:
Din A4

Material:
Bleistifte verschiedener Stärken, Tuschestifte

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farelle
2008-07-16T06:51:02+00:00 16.07.2008 08:51
lol^^ das Bild ist einfach nur witzig^^

kenne das Hannoveraner Denkmal *g