Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kumihan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2008 19:44
Hi Leute!!


An diesem Bild habe ich Monate gesessen xDDD
erstmal fettes SOOORRRYYYYYYYYY an Salamandra ;____; Ich habs voll verpennt, ihr zum Geburtstag zu gratulieren. Deshalb wollte ich ihr das sagen, wenn ich mein Bild für sie fertig haben würde...aber njo, wie man sehen kann, bin ich n halbes Jahr oder so zu spät >____> ich hoffe, du verzeihst mir ;___; ich bin so ein Rüpel >_<


njo, zum Bild: Ich wusste nicht, was ich zeichnen sollte...da Sala einen Naruto DJ auf Mexx hat, dachte ich mir, ich zeichne was dazu :D
Jo, Leute, lest >>Journies End<<!!! xDD
Njo, es sind 2 versuche, Naruto und Sasuke zu zeichnen im Papierkorb gelandet...dann hab ich es endlich hiermit hinbekommen xDD
Bei der Colo hab ich mir wirklich Mühe gegeben, obwohl es wirklich schlampig aussieht xDD aber ich hab keine Ahnung, wie man Fell zeichnet...verzeiht ^^"


Es gibt noch so viel hierzu, aber ich lass das mal xDD Ich wollte das Bild hier unbedingt vor meinem eigenen B-Day hochladen xDD und das hier ist auch das letzte Bild, dass ich hochlade.......mit 15 xD
und btw, slight Shonen-ai hrhr *gg*


Ich hoffe ganz besonders, dass Sala mir verzeiht und sich hierrüber freut ;___;

EDIT: WTFH???! o___O also ich bin erstmal geplättet...so viele Kommis und Favos auf einmal?? *___* ich glaube, es befinden sich offenbar verdammt viele Naruto Fans hier xDD
Themen:
Naruto, Foxboy

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Widmung:
Salamandra

Zeit:
über Monate verteilt aber insgesamt wohl so 7-9 std

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (60)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saiko-hiyoko
2015-09-04T21:57:17+00:00 04.09.2015 23:57
cute...*,*
Von:  Gipsy
2010-11-16T20:08:08+00:00 16.11.2010 21:08
omg is das niedliiiich *_________*
boah wenn naruto nur immer so aussehn würd *________*
Von:  _yuya_
2009-04-05T19:46:12+00:00 05.04.2009 21:46
heyy!!^^
ich habe gerade dein bild entdeckt und muss echt sagen, dass es der hammer ist.
die colo ist wirklich großartig und die farben hamonieren auch super^^
und die schwänze sind so toll. so viel bewegung.^w^
*1 geb**favo*
lg
juro
Von:  Janichii
2009-03-30T03:16:03+00:00 30.03.2009 05:16
ACh du scheiße wie geil XDD
Die Idee ist der hammer, das motiv is der hammer, der naru is der hammer *-* alles is hammer, besonders die colo <33 *-* *1undfavo*
Von: abgemeldet
2009-02-13T14:20:05+00:00 13.02.2009 15:20
süüüüß!!!
favos und 1 geb
Von:  angel_of_sand
2008-10-18T12:04:11+00:00 18.10.2008 14:04
Herzlichen Glückwunsch ^-^
Du belegst den 2.Platz in meinem WB (hoffentlich bist du nicht enttäuscht,dass du es nicht auf den ersten geschafft hast >//<*)

Das Bild ist einfach nur der hamma *-*
So könnte ich niemals colorieren *drop*
Ich hätte auch wahrscheinlich nicht die Geduld dafür xD
Narus Schwänzchen und seine Fuchsöhrchen sehen so flauschig aus und dieses Muster auf dem Kimono *-* (ist doch ein Kimono,oder?)
Das könnte ich niemals so hinkriegen >//<*

Und da du den zweiten Platz belegst und das ein Teil des Preises ist,will ich dich fragen,ob ich dir was zeichnen soll xD
(wenn meine Zeichenkünste nicht so grottenschlecht für dich sind...-.-*)
Von:  YenYee
2008-09-22T18:46:04+00:00 22.09.2008 20:46
wah wie süüüß ^^
Auf deinem Bild sieht Naruto iwie feminin und gleichzeitig erwachsener aus :D
Das gefällt mir ^^ wirklich schöön und die colo ist natürlich auch genial ^_-
Lg YenYee ^o^
Von: abgemeldet
2008-09-21T09:58:59+00:00 21.09.2008 11:58
*sabber*
WOOOWW!!!!
*-*
das sieht ja hamma aus!!!
*tropf*
>o<
supi!!!
Von: abgemeldet
2008-09-14T13:02:09+00:00 14.09.2008 15:02
so ein geniales Bild kawaiiii
die colo is der hammer was red ich da alles ist der hammer
love it ^^
eins der besten Naruto bilder die ich kenne
lg Mirenai
Von: abgemeldet
2008-08-19T08:27:27+00:00 19.08.2008 10:27
das is ja unglaublich... so will ich auch mal malen könnnen!!!
das motiv is geil und das gesicht Oo man sieht dass du SEEEEHR lange dran gesessen hast! und ich find es hat sich gelohnt!!!!
WOW echt und Sasuke... so sweet!!!!