Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2008 10:59
Edit: FdW.. also mal wieder Spießrutenlauf ^^~ Ich hab nich vor mich hier für irgendwas zu rechtfertigen, mir hat's Spaß gemacht und der Besitzerin gefällts. Btw.. wieder mit yaichi? XD"
Trotzdem danke an die, denen Madame gefällt.

Edit 2: Kein FdW, weil ich es nicht möchte.

Ja scheiße.. wozu ordnet man das jetzt? Also bei den Augenringen ist es ja keine bishojo mehr (zumal dieser Begriff mit zuwider ist). Hm.
Aus lauter Verzweiflung kommt das jetzt zu Fantasie.. es sollte ne Kategorie "Kunststile" oder so geben.

Sia meets Gustav Klimt. Der Mann kombiniert spannenderweise Real mit ...wirr? Meins isses definitiv nicht, also ich würd mir seine Sachen nicht in die Wohnung hängen, aber Elemente seines Stils zu versuchen ist ganz spannend und macht erstaunlich viel Spaß. Bei den Farben sieht man mal wieder, dass ich KEINE Ahnung von Farblehre hab |D~ Der Meister würd' sich im Grab rumdrehen. Und das mit Anlauf.
Auf ihn gekommen bin ich mehr, weil das hier ein Geschenk für ne Freundin ist, die den Herrn und seine Kunst sehr bewundert.

RAUCHEN IST SCHEISSE! Raucher stinken.
(das ist ne Dekozigarette, klar?!)
Fühlt euch ruhig angegriffen ihr Raucher.

agggro Alter! Adele rockt! Also dem Klimt seine Adele. Meine nicht. Die heißt aber auch nicht Adele.
Skizze
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker

Ich weiß:
dass Madame's Gesicht nicht 1a ist. Bitte keine Hinweise darauf ^^"

Beschwerde


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ma-at
2008-07-28T07:29:10+00:00 28.07.2008 09:29
Natürlich! Klimt! Mensch, mir ist der Name von dem Künstler nicht eingefallen. Aber die Art hab ich sofort erkannt. Verspielte, prächtige Formen, der Realismus von Hauterhebungen und Schatten erinnern auch an Mucha. Meine Dame, keine Ahnung von Farblehre ist ja nun wirklich eine Negativierung ihres Talents. Im Gegenteil, ihre Kompetens ist stark vorhanden. Und das mit Copics! Der Rauch und die Haare passen sich gut ins Gesamtbild und hebens sich harmonisch ab. Die Ornamente wirken weich und plastisch. Einziges Manko ist der Armreif. So oft ich es auch betrachte, diesses Detail will nicht recht passen.
Von:  Dai-Chan
2008-07-22T13:53:56+00:00 22.07.2008 15:53
frag mi au,w arum es nimma al is?! T.T
Von:  der-wahre-hase
2008-07-18T13:07:04+00:00 18.07.2008 15:07
WTF?
Wieso ist es kein AL mehr..XD
Naja...ich mag dich trotzdem..*lach*

*anluv*
Von: abgemeldet
2008-07-18T09:03:58+00:00 18.07.2008 11:03
QAQ wieso ist es nicht mehr al? *wein*
Von:  Eddie
2008-07-17T20:47:57+00:00 17.07.2008 22:47
Warum ist das auf einmal nicht mer AL?? *verwirrt desu*

ich steig nicht mehr durch ...

ich find ganz toll, fie farben die muster, alles stimmt xDD

udn die häämde und das gesicht *_______*

*anstarr*

übelst toll XDD

Bei dem Bild muss ich an Kaffee denke, ich weiß auch nicht wieso ^^"

Und hast recht, rauchen Sch***** >_<
Von:  SlippedDee
2008-07-17T17:30:09+00:00 17.07.2008 19:30
>__________< hyaaaaaa~ endlich komm ich dazu das bild zu kommentieren.
Als ich gesehen hab, dass du AL bist (hab zuerst die AL's gesehen) musste ich voll grinsen X;D. Tu nicht so, als wärs Stress oder so *dich hau* |D Ich finde, du hast es dir redlich verdient. Das Bild ist echt Hammer und wäre ich dagewesen, hätte ich auf den AL-button geklickt. *g* Ich finds total faszinierend und wenn es das Bild als Lesezeichen gäbe, würd ichs mir kaufen *_* Obwohl ich auch kein Klimt-fan bin (obwohl meine Eltern früher Klimtbilder im Schlafzimmer hängen hatten, natürlich nur fakes, aber auch, aber andere XD;) Ich finde man sieht deinen Einfluss sehr gut und das finde ich toll. Es fasziniert mich grad echt extremst, dass du ohne Outlines gearbeitet hast, gibt dem Bild ne ganz anderes Wirkung X3~ Ich finde auch den Typ frau, den du gewählt hast, total klasse :3~ *_*

Weiter so ^3^~ Bin schon auf die nächstne Exkurse gespannt X3.
Von:  bakka-tschan
2008-07-17T13:07:48+00:00 17.07.2008 15:07
Raucher vergiften die Nichtraucher MEHR als sich selbst!!! O_____O

assisch, oder?? XD


das bild ist klasse.... echt interessant, so flâchig, aber dann doch wieder modeliert (haut)

das its genial ^^


bisous X3
Von: abgemeldet
2008-07-17T11:35:18+00:00 17.07.2008 13:35
Die Farbgebung passt zwar für Klimt aber die Ornamentik is, obwohl den weichen Ecken, die inneren sind dem Mann zugeschrieben, Klimt verwendete Quadrate und Rechtecke für Männer und Kreisornamentik für die Frauen, auch Florales, wie es für Jugendstil üblich war, awa in der Wiener Sezession war ja eh alles anders, siehe Kokoschka ^^;
Tjau, . . . und der Rauch ähnelt stark an Alphonse Mucha, was für Adele überhaupt nicht passt....noch dazu hätte ich nicht Adele als Vorbild gewählt, sie is ja ne Männermörderin und deswegen die große Befreierin der weiblichen Kultur und Welt, die Vorreiterin der Emanze *lol* ne, ich mein nur deswegen, weil nichts auf ihr Wesen hindeutet.
Der Blick vielleicht aber sonst kein Gestus, wie s für Klimt eigentlich stark der Fall war ^^;
Ansonsten, Farbgebung ist Jugendstil freudig, wie gesagt, Ornamentik, aber das fällt auf mexx sowieso niemandem auf. . .versuch solche Darstellungen oder Bilder mal mit Acryl, Guache oder sonstigem, hat gleich einen ganz ganz anderen Stil und wirkt ziemlich stark :)
Ist zwar schwer aber das Endprodukt ist seeeehr beeindruckend, kann ich mir bei dir auch noch gut vorstellen, dass das was Gutes wird ;)

Mfg MTH
Von: abgemeldet
2008-07-17T11:25:31+00:00 17.07.2008 13:25
Der neue Klimt! :D
Von:  Graunfeldt
2008-07-17T10:56:27+00:00 17.07.2008 12:56
Wirklich schönes Bild, mag es sehr wie du vom Plastischen ins Plakative wechselst. Gefällt mir