Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

To-Fu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2008 18:30
hi leutchen ^^
hab lange nichts mehr hochgeladen das liegt aber daran weil ich viel zu viel stress hatte *schule usw* naja nach dieser langen pause bin ich nicht mehr im stande etwas richtiges aufs blatt zu zaubern mir fällt nichts vernünftiges mehr ein naja wenn es so mit mir weiter geht werde ich das zeichnen aufgeben
ich weiß nicht mehr weiter bin voll in verzweiflung
aber naja es gibt ja tausende zeichner die viel viel besser sind als ich also wäre es nicht so schlimm hmm mal sehen vielleicht fällt mir noch etwas ein und wiegesagt wenn nicht dann gebe ich einfach auf ^^
ok dieses bild ist halt nichts besonderes ich habe versucht meinen stiel etwas zu verbessern aber das ist mir nicht gelungen und der hg ist nur dahingekritzelt weil mir nichts einfiel Q,Q
sorry leute falls ich einige damit enttäuscht habe ich versuche meine kreativität wieder zu erlangen versprochen
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-18T16:32:22+00:00 18.02.2009 17:32
das ist einfach unglaublich toll *gleich zu favs steckt* ich bin beeindruckt.. alle deine bilder sind umwerfend!! *gleich abboniert*
wow... ich bin echt hin und weg! genau dein zeichenstil spricht mich total an!! GENIAL!!! körper sind klasse... du kannst sehr viele posen sehr dynamisch darstellen .. es sieht wirklcih makellos aus!! .. ich liebe diese süßen gesichter!! und die blicke EINFACH immer total klasse... und ich mag es wie du die haare zeichnest!
ewig toll
Von:  katechan
2009-01-03T01:50:45+00:00 03.01.2009 02:50
>///< süüüsssss
Ich find dein Bild voll schön. =^-^=
Die Posen und Gesichtsausdrücke der Charas finde ich besonders schön. ^^ Den Hintergrund finde ich supi. Sieht richtig schön sommerlich aus. Blöd, das jetzt Winter ist. *frier*



^_____________^ *1geb und favo*
Von: abgemeldet
2008-08-09T01:38:11+00:00 09.08.2008 03:38
yeahhh xD
is ya auch neu *___*
wieso bekomme ich sowas bei dir nicht zu sehen??
sieht toll aus :D
Von:  Krio
2008-07-10T11:25:36+00:00 10.07.2008 13:25
cuuuuute xDD
*favo*
Von: abgemeldet
2008-07-10T10:07:17+00:00 10.07.2008 12:07
hiiiiiiiiiii
very schick very very
aber orginal sieht es schöner aus hehehehehe
Von:  LuckyAngel
2008-07-07T20:00:05+00:00 07.07.2008 22:00
oh total schön geworden
die trauben, blumen etc...der HG ist einfach toll x3
und die beiden gefallen mir auch
1gebfavo

weiter so
Von:  nüs-schen
2008-07-07T18:37:37+00:00 07.07.2008 20:37
bist du verrückt? OO jeder hat mal ein tief, aber bitte wirf das zeichnen nich hin oo
ja, ich bin so egoistisch und verlange, dass du weiterzeichnest, damit ich weiterhin deine tollen bilder betrachten darf oo
und das bild find ich klasse! die posen der beiden sind einfach super! >< habs echt bis ins kleinste detail angeschaut und finds einfach nur perfekt! **
mahhh schaut echt wai aus^^ es wirkt so fröhlich^^ genau sowas mag ich^^
ich hoffe ich seh noch ganz viel von dir ><

bis bald mal^^ *winkwink*
nüs-schen
Von:  Kameko-san
2008-07-07T17:14:21+00:00 07.07.2008 19:14
Ich finde nicht, dass du das Zeichnen hinschmeißen solltest! Denn wenn ich mir dein Bild so ansehe, finde ich dass du nicht schlecht malst und bis man so gut wird muss man schon viel geübt haben, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Und das mit den vielen Zeichnern die besser sind: Klar gibt es die, aber es gibt mindestens genau so viele, wenn nicht sogar noch mehr Leute die nicht viel mehr als ein Strichmännchen zu Papier bringen können!
Das mit dem Gefühl, dass man nicht mehr Kreativ ist und es doch alles nichts nützt kenne ich gut, ich hab auch so eine Fase (gehabt?). Aber ich denke, dass das daran liegt, dass man sich wegen Stilfragen, Erwartungen von anderen selber unter Druck setzt und dabei garnicht mehr daran denktl, warum und wofür man eigendlich zeichnet: Für sich selbst und weil es Spass macht(das sollte es zumindest).
Ich würde sagen, dass du dir vielleicht einfach eine zeichnerische Auszeit gönnst, oder so. Du könntest dir ein paar Animes angucken, ein paar Mangas lesen oder einfach irgendwas tun, was garnichts damit zu tun hat. Mach dich locker und lass dich ein bisschen ispiriren. Verkrampf dich nicht auf irgendeinen Stil, sondern mal mal was völlig anderes, nur weil es Spass macht!
Du solltest nicht Verzweifeln und dich selbst unter Druck setzen!
Ich finde das Bild nämlich schon sehr schön und denke, dass du nicht aufgeben solltest.

LG Denshi-Kame :B
(Schreib mir ruhig eine ENS, wenn du noch weiter mit mir über dieses Thema schreiben willst ^-^)
Von: abgemeldet
2008-07-07T16:51:46+00:00 07.07.2008 18:51
hey das sieht doch voll toll aus ^____^
die colo gefällt mir sehr und das ganze bild wirkt so fröhlich ^^
Twin S
Von: abgemeldet
2008-07-07T16:35:58+00:00 07.07.2008 18:35
Hihi..das ist ja mal ein schönes Bild! ^^