Zum Inhalt der Seite


Fanart

evaYabai   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2008 10:57
Hallooo~~~
Aus dem Prüfungsstreß melde ich mich also auch einmal zurück....^^;;

Im Grunde kann ich das Bild fast nicht anschauen, weil mein Scanner es so sehr versaut hat.(...)
Das ist allerdings auch nichts neues. *hust*
Der Hintergrund ist mit Pastellkreide und die Figur selbst mit Copic Markern. Ich wollte gerne einfach mal testen wie es ist beide Elemente miteinander zu kombinieren und es ist klasse. Auf dem Original...hust....sieht es ganz gut aus. Das Gescannte kann man eigentlich total vergessen, aber eine Freundin meinte ich solls hochladen....also hier ist es ...und so...
Achja... ich hatte den Tipp bekommen Pastellkreide mit Haarzeugs schützen zu können. Dabei ist die weiße Pastellkreide plötzlich verschwunden!! O_O
Bestimmt irgendeine chemische Reaktion, die nur weiße Pastellkreide hat!!! und ich musste das später neu malen, dabei ist es aber ziemlich Krakelig geworden....T_T Ich Versager ;_;

Eigentlich sollte dieses Bild an dem Manga-Wettbewerb im Neo Tokyo Berlin teilnehmen, aber ich habs wegen dem ganzen Streß in der Uni einfach nichtmehr geschafft =_=;;

Ich habe für den Charakter auf dem Bild weder namen noch Verwendungsidee, aber sie gefällt mir. Hat jemand eine Idee?
Ich würde im Grunde gerne mit ihr irgendwas machen...nur was?! XD hmm...~~ *denk* (ahhh nein...nein....lieber nicht sonst platzt mein Hirn...)

lala~~~ whatever~~
Würde mich unglaublich freuen, wenn es euch gefällt...(auch wenn es mies gescannt ist =,=)
Ich gehe dann mal frühstücken und weiterlernen...;_;###
Baibai~~~
das SA


btw. mich haben einige gefragt wegen der Connichi und zurzeit gibt es leider nichts neues bei mir. Es sieht wohl so aus, als würde auch diese Con für mich schlichtweg ins Wasser fallen. Und alles nur wegen einem Schlafplatz =_=;

PS: MAL WIEDER WENNS GEHT...ORIGINALGRößE PLEASE *_*# DANKE!!~ <3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

.:Zeit:.:
2-3 Std?

.:Musik:.:
Greeen - Kiseki

.:Kommentar:.:
SCHEiß SCANNER ;O;

.:Charakter:.:
noch keinen Plan XD

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaManiacKyo-Chan
2008-07-06T09:48:19+00:00 06.07.2008 11:48
Hammer colo~
schämst du dich denn nicht???
Von:  Melonkitten
2008-07-06T09:12:06+00:00 06.07.2008 11:12
Die Figur ist wunderschön, der angedeutet Flügel macht sie gleich noch viel niedlicher :) Ach ich liebe gelb <3
Von:  Smoji
2008-07-06T09:09:03+00:00 06.07.2008 11:09
ein wirklich tolles Bild, der Blick von ihr ist einfach zum wegknuddeln xD
nur das Gesäß (darf man doch so sagen, oder? °/////°) wirkt ein Bisschen so, als würde es erst da anfangen, wo der Rock aufhört, dadurch sieht die Hüfte ein wenig seltsam aus.
Aber dafür sind die Schattierungen, vor allem in der Kleidung *staun* echt übertrieben gut geworden ^^
Von:  Novembernebel
2008-07-06T09:08:33+00:00 06.07.2008 11:08
also, ich kenne das original ja nicht und ich finde diese version sieht gar nicht schlecht aus ^^
der hg ist echt schön
und das mädchen ist niedlich, da gefällt mir die copic-colo besonders, sieht klasse aus!
schönes bild! ^^
Von:  illehoelle
2008-07-06T09:05:36+00:00 06.07.2008 11:05
Ich find`s schön und gerade von den Farben her richtig. Farbenfressende Scanner kenn ich auch - frust. Aber bei den Sommerfarben von Dir kommt gleich gute Laune auf!
Favo...
Von:  Chizeru
2008-07-06T08:59:54+00:00 06.07.2008 10:59
Schiiiick *grad unfähig was sinnvolleres zu schreiben ist*
Ö_________Ö~