Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nomimo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2008 18:25
Solange mit Texturen gepeinigt, bis letztendlich niedergestreckt, rip pic!

Wär das auch geklärt :3
"Man kann nie genug Texturen haben." muhahaha, viel Stuff verleitet zur Übertreibung wie man deutlich erkennen kann, aber Spaß gemacht hats, nur Copic war auch schick, doch leider recht kahl, muss man ja nicht haben.
Und ja, REFERENZEN buhuuu BD

Sagte ich schon, dass ich Spaß hatte?
War eigentlich für Kira Sagara zum Geburtstag, aber ich habs nicht geschafft, sie kann sich an den Grund des Malens auch nicht mehr erinnern, denke ich, schon allein, weil das ein Jahr her ist ;)



Sonosuke wär ein Grund den Manga zu lesen...
greez~

etwas, dass ich unbedingt mal los werden muss
Kommischreiber, ich danke euch!
Viele beschweren sich immer über sinnfreie/unkonstruktive Kommentare, und der Vorwurf, dass so manchem das Bild nicht mal wichtig genug für ein paar mehr Worte als nur "wai" mag auch stimmen, aber ich muss unbedingt mal schreiben, dass ich echt Glück habe =D
Ich bekomm keine gigantischen Massen, aber es ist immer ein wunderbarer Mix aus konstruktiver, manchmal niederschmetternder Kritik, aufmunternden Worten und "wai!11elf!" manche könnte man zwar streichen, aber dass wirklich unfaire Dinge kommen, ist mir noch nicht passiert.
Und es gibt sie doch, Mexxler, die Zeichnerkommentare lesen!
ich danke euch allen =D

[Gesülze ende]

Look: Uniformshark & me goes Blog
www.random-maki.blogspot.com
Themen:
Kenshin

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

o_ô:
heute habe ich den wichtigsten Bief meines Lebens abgeschickt

=_=:
und wenns nichts wird mach ich Mediengestalter x3~

O_o:
je öfter ich das Bild sehe, desto besse gefällt es mir

x_x:
hab schon schlimmeres gezeichnet~

Beschwerde


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Innamoramento
2008-07-07T22:17:45+00:00 08.07.2008 00:17
ich liebe kenshin. das sieht echt super aus. die farben sind wundervoll, weiter so!
Von:  Miaow
2008-07-07T21:55:02+00:00 07.07.2008 23:55
omg du bist schon wieder al *_*
graz q_q total verdient!
Von:  Oldschool-girl
2008-07-07T18:52:38+00:00 07.07.2008 20:52
Das Bild einfach geil, *-* hab ich da eigentlich schon n Kommi dagelassen? Egal! Sieht geil aus....XD
Von: abgemeldet
2008-07-03T18:45:38+00:00 03.07.2008 20:45
wuhuuu
ein echt tolles bild
ein beeindruckender stil^^
ich geb die volle punktzahl

ps:
schau doch mal in meinem wb vorbei
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29496
Von:  HonHon
2008-07-03T15:22:44+00:00 03.07.2008 17:22
ich lese immer die zeichnerkommentare (es ei denn es sind über 1000 wörte romane xD) ^_^
Ich find, dass du die texturen echt gut eingebracht hast. Außer dem kritikpunkt den DEi_Shizuu schon angebracht hat, kann ich und will ich nix bemängeln.
Mir gefällts echt gut. Es hat was besonderes was hier nun wirklich nicht jedes bild hat *vorschlagenGeh*
Von:  Nashi
2008-07-02T17:44:56+00:00 02.07.2008 19:44
Wenn mir ein Bild gefällt lese ich IMMER den Zeichnerkommentar ^.~
Horr, das Bild ist der Wahnsinn! Besonders Kenshins Haare gefallen mir. Diese roten Haare sind so leidenschaftlich.*loder* Die Texturen sind dir sehr gut gelungen.
Sanosuke ist cool wie immer ^__^ Ach, den Manga hab ich geliebt.
Ein echt cooles Bild.

Liebe Grüße,
Nashi
Von:  Kamatari
2008-07-02T15:05:53+00:00 02.07.2008 17:05
NEIN, IST DAS GENIAL!!
NEIN, DAS IST ABER ECHT ZU GENIAL!! *______*
Danke danke danke danke!! Es gibt doch viel zu wenig Bilder dieser Art von Kenshin!!! *______* ich meine mit dem Duo Sano und Kenshin (und nicht im Sinne von shônen-ai ect. >.<') oooh, ich bin grad so hin und weg *tief durchatme*
also ich muss sagen, die Zeichnung ist wirklich einwandfrei und finde es echt toll, wie du die Faltenwürfe in den Klamotten hinkriegst! auch die Haare sind wirklich gut gelungen! man kann den Wind und einen Hauch von Haarshampoo förmlich riechen ;-) Was mir persönlich ja wirklich gut gefällt ist Sanos Lächeln *^^*
eine kleinigkeit, die mir aufgefallen ist, ist Kenshins Schwert...er trägt es auf der falschen Seite (links statt rechts ^^') aber das ist auch nur ein kleines Detail, das dem zeichnerischen Effekt nichts abtut ^^
...und ansonsten, Sano darf ruhig mal so weiterlächeln *schmelz*
Von:  Caya
2008-07-02T14:17:09+00:00 02.07.2008 16:17
Ha,da MUSS ich faule Sau mich ja aufraffen und wenigstens meinen recht sinnfreien Senf loswerden(Nostalgie,hach!)Also,wo fang ich an?Die Haare sind der Wahnsinn(keine Ahnung wie man die so toll hinbekommt,aber sie sind schon Grund genug zu schwärmen)jahaa~,aber da kommt dann ja noch die Haut-colo dazu,die ich auch echt super finde(für meinen geschmack schon fast ein bisschen zu orange,aber hier passt´s..mhm.)die Kleidung ist auch schön schattiert,texturen,yeah!Sehen halt echt gut aus(und ich weiß immernoch nicht wie man die macht..>__<)Ich find nichtmal was zum kritisieren(uns wurde beigebracht auch die kritikpunkte nicht außer acht zu lassen!*nod nod*Aber hier sind keine fehler..)die Idee an sich find ich auch toll und auch die umsetzung ist echt sauber und ordentlich,Respekt!Alles in allem muss ich halt sagen:Daumen hoch und weiter so!(So,jetzt hab ich meine pflicht erfüllt*g*Ehrlich,ich bin doch irgentwie>>verpflichtet<<feedback hierzu zu geben,gute kenshin-bilder braucht das land[war schließlich der 1 manga den ich gelesen hab])Weiter so*1 reindrück und auf favo klick*
Von:  Katarina_Maline
2008-07-02T08:18:42+00:00 02.07.2008 10:18
Wow, echt super :)! Der Hintergrund und die Charas wirken voll gut zusammen, auch wegen den Strukturen. Die Haare sind auch super geworden, und die Klamotten und, ach, ... es ist einfach rumdum cool. :D
Von:  Aster
2008-07-01T21:28:44+00:00 01.07.2008 23:28
Hübsches Bild ^^
Was kann ich sagen, ich bin echt beeindruckt. *Dringend auch ein Grafic-Tablet brauch*
Mir gefallen die Flecken, irgendwie geben sie dem Bild was. Weckt bei mir eine Art Feuer-Assoziation, weil sie mich im Zusammenhang mit dem grau-roten Hintergrund ein bisschen an Asche erinnern (Hä? Was’n mit dem los?).
Oh, und die Haare des Mädels sind toll geworden, um auch das erwähnt zu haben.
Und der Typ... Seine rechte Hand kommt mir ehrlich gesagt etwas komisch vor und die Brustmuskulatur wirkt auf mich irgendwie zu... plastisch. ’N bisschen unnatürlich, kann’s nicht genau benennen...
Aber wirklich beeindruckend. Werd dir einen Neid-Fünfer dalassen. >D *Harr! Harr!*
...
Nee, natürlich lass ich dir ’ne 1 da ;)