Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sokaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2008 12:51
Mein erstes Buntstift-Bild seit ... 5 Jahren? Das kommt dabei raus, wenn man bei einer Wichtelaktion mitmacht. Vorgaben waren:
- Sakura aus Naruto
- Japanischer Garten
- Kirschblütenbaum
Ob mir das gelungen ist, entscheidet Ihr. Die Outlines von Sakura und dem Kirschblütengedöns sind natürlich nicht mit Buntstift gezeichnet worden, sondern größtenteils rotem Fineliner, allerdings hier und da mit Bleistift nachgezogen.

Die Farben waren am PC nach dem Scan wie üblich falsch, aber konnte sie einigermaßen korrigieren ... ein paar kleine Fehler hat das Bild auch, vor allem ist das Stirnband falsch, da ich nicht an das Emblem gedacht habe.

Schwamm drüber, das Bild geht nun an Milla-chan.
Themen:
Naruto, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (97)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2008-06-28T11:18:35+00:00 28.06.2008 13:18
waaaaaaaaaaaah, das ist total, total hübschi!!!
*loves*,
und die sakurablüten... oh himmel, die hauen echt rein!
das mädel ist auch süß, die haare sind so fein gezeichnet! das finde ich bewundernswert!!!
*wuschel*
Von:  xCiel
2008-06-28T11:14:45+00:00 28.06.2008 13:14
*_____*
Echt schöön O.O
Der Hintergrund ist echt traumhaft
*1+favo*
glg HiME-
Von:  Yezida
2008-06-28T11:09:23+00:00 28.06.2008 13:09
Das bild von Sakura ist wirklich schön
sie und der Hintergund snd
zum verlieben ^^
Von: abgemeldet
2008-06-28T11:04:52+00:00 28.06.2008 13:04
Wow...
eines der besten Bilder, die ich seit langen auf der Narutoseite entdeckt habe und noch dazu mit Buntstiften *__*
Hast du echt seit 5 Jahren nicht mehr mit Buntis gezeichnet? Schaut nämlich nicht danach aus. Die Colo ist dir einfach super gelungen ^^~
Die Körperhaltung ist dir super gelungen, auch wenn mir die Haltung des Kopfes nicht so ganz gefällt... Aber nya /D Auch der Hintergrund ist himmlisch <3
mach weiter so
Von:  Suchen
2008-06-28T11:02:05+00:00 28.06.2008 13:02
Also ich find das Bild sehr schön! :D
Die Coloration ist klasse geworden, da die Outlines mit rot gezogen wurden sticht das nicht so raus, wie mit schwarz ^^
Mir gefällt auch Sakura sehr gut. Ihr Blick ist schön und ihre Haltung... naja, gefällt mir halt ^__^
Hmja, also die paar Kritikpunkte die ich hätte lass ich jetzt mal weg, bin grad net so in Stimmung für große Kritik! (obwohls ja eigentlich grad darum ginge... >_> Naja, was solls)
Von:  die81
2008-06-28T10:56:45+00:00 28.06.2008 12:56
wow sieht ja toll aus *.*
das colo ist cool und der hintergrund gefällt mir
Von:  AriyaLothiriell
2008-06-28T10:55:47+00:00 28.06.2008 12:55
Definitiv eins der besten Sakura Fanarts, die ich bisher hier auf animexx gesehen habe. *____*

Am besten gefällt mir Coloration. Sehr schön und vorallem wirkt sie harmonisch. Der HG ist toll, ich mag die vielen verschiedenen Pflanzen. Allerdings finde ich das Blau vom Himmel ein wenig zu dunkel im Gegensatz zu den hellen Farben die sonst im Bild vorherrschen.
Die Outlines sind auch toll geworden. Ich mag die Art wie du Gesichter zeichnest. <3