Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miaow   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2008 08:28
In Gestaltung sollten wir Mandalas zeichnen mit dem Thema Gegensätze oder so ähnlich xD
die 4 Elemente waren als Beispiel auch schon angegebn ,und mir is auch nicht wirklich was eingefallen also nahm ich dieses :D

tjo isn bisschen was anderes ,aber ich mag es trotzdem xD LaFeeVerte meint sie sehen aus wie Lemminge CFFFFFFF

jedenfalls war es ziemlich ne fuzzelarbeit weil unten das motiv nicht größer als ne kakao karte ist ,hab auch an eines so 2-3 Stunden gesessen xD''''

ich mag dieses Format ,könnten auch lesezeichen sein ._.

In meinem steckbreif sind sie nochmal alle einzeln :D
wollte sie auch erst einzeln hochladen,aber sie gehören ja so zusammen und man kann alle betrachten xD ._.

Originalgröße w äre nicht schlecht ,auch wenn man dann das pixelkram doller sieht qq
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

wasser:
jo is kürzer >_> war keine absicht...............und Feuer is stück länger deswegn der mond so nah am rand qq

pixelalarm xD:
ich hab mit paint die einzelnen bilder zusammen gefügt,weiss nicht wie das mit photoshop geht xD...Einzeln sehns ie besser aus qq'..Irgendwie xD

obere lange stück:
ist mit phoddoshop gemacht :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumija
2008-06-25T16:37:41+00:00 25.06.2008 18:37
*gg* wir haben gerade in dem fach grafik design mandala und die vier elemente^^ stunde für studne zieht sich die aufgabe nun schon hin und nach und nach ging gie motivation verloren.
heute morgen hab ich zufällig auf dein bild geklickt und *zamm*
war die motivation für dei heutigen 4 stunden da :3
die farbgebung ist wirklich klasse geworden!
würde ich mir eins als lesezeichen ausdrucken würde ich ...schwere entscheidung...wasser nehmen^^ vlt mach ich das? ><
oder tauschen >0< gott das wäre toll *______*
ich denke zwar nicht aber ich frag mal, tauscht du?!!!!!??!
(sicher nciht die erste ist die auf die idee kommt xD)
Von: abgemeldet
2008-06-25T14:59:09+00:00 25.06.2008 16:59
Dat is echt geil*gg* Die Idee is klassö, un ich find auch, dassu dich echt sehr verbessert hast in diesm Jahr*-*
Am bestn is füa mich das Element Luft gewordn, Wassa is aba auch toll *___* N bisschen komisch is da das Feua von der Seite, weil das i-wie ein bisschen platt aussieht, was aba net schlimm is^-^
Ich finds mega-mega*gg*

*1geb* *favo*
Von:  Oogie-Boogie
2008-06-25T14:06:19+00:00 25.06.2008 16:06
...
Okay, das ist peinlich.
Das Bild ist so schön das mir kein guter Kommentar einfällt.
Und das ist wahr... ;; ^^

"Die Vier Elemente sehen wir hier.
Feuer, Wasser, Erde und Luft, sieht man hier.
Schön wie eh und je.
Wenngleich niemand an die anderen Elemente der Tabelle denkt...
Wieso werden die nie gezeichnet?"

Ich gebe dem Bild gerne die beste Bewertung, nehme es in meine Favoritenliste auf und schlage es für Aiko's Lieblinge vor.
Du hast so einiges an (“Das ist kein Jim Bean.“) Talent Miaow.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-06-25T12:01:11+00:00 25.06.2008 14:01
awww°///°
total süß<3
wenn das lesezeichen sind, will ich mal mit dir welche tauschen neh süße>D
Von: abgemeldet
2008-06-25T10:49:33+00:00 25.06.2008 12:49
msit xD da lief wat falsch >>
Von: abgemeldet
2008-06-25T10:49:22+00:00 25.06.2008 12:49
So! Jetzt kommt mein Kommentar zu deinen Lemmingen:
Luft:
Ich mag besonders de fetten Vogel, ich taufe ihn Gizmo >_>
Die fallenden Blätter sind auch schön, doch frag ich mich was die da zu suchen haben... Die steht doch auf 'ner Wolke?
Das Weib erinnert mich wie gesagt an einen unerkenntlichen Grund an Cornelia aus 'Shadow Hearts:Covenant' xD Musst du auch spielen! >_>
Wasser:
Ich find total klasse wie die Beine im Wasser sind, sieht so echt aus, kann da ganze Zeit raufstarren cF Aber ich glaube müsste noch fetter sein aus der Sicht, weiß nich... Der Fisch ist klasse ;_; Aber ich frag mich noch immer, wieso ein einziger Schilfhalm aus einem See sprießt %D
Erde:
Der Himmel ist so klasse, das ganze Bild ist toll, sieht so idyllisch aus, die Sonne blendet einen richtig *_* Und dann das Mädchen das aussieht wie Du in Lemmingformat, dass so hochschaut... Und der Baum ist so toll und das Gras und alles... Ich freu mich auf meine Lesezeichen xD
Feuer:
Der 2D-Bowser *__* xDD Das Feuer ist sehr toll geworden, nur find ich das Ganze ein bisschen zu schwarz, wenn du verstehst was ich meine. Sieht irgendwie auch aus, wie eine Hexe zur Walpurgisnacht die böse Männer verbrennt xD
Fazit:
Sie sind alle vier toll, wobei mir die mittleren am meisten gefallen und Feuer am wenigsten... Aber ich will alle als Lesezeichen cFFFFFFFFFF
Bai Bai ai lahwe jooooooo
Von: abgemeldet
2008-06-25T10:37:04+00:00 25.06.2008 12:37
aww wie niedlich *__*
ai ich glaub ich mag erde am meisten <33 ich steh auf blaue himmel mit schäfchenwolken und nem baum drunter x) fehlt nur noch so ein häuschen mit rotem ziegeldach :D
ich mag dieses format auch sehr Ö__Ö du könntest die als lesezeichen verkaufen xD
Von:  MilliVanilli
2008-06-25T10:36:03+00:00 25.06.2008 12:36
Aww, i find die Idee so süß qq~
In Schule auch glei Probiert X'D
;__; I mag Feuer und Luft besonders <3
Von:  satake
2008-06-25T10:33:11+00:00 25.06.2008 12:33
coole idee
erde sieht am besten aus (wegen himmel u perspektive)
Von:  Baka-Erdbeerchen
2008-06-25T10:22:54+00:00 25.06.2008 12:22
Woow das is echt hamma geworden *////*
und süß zugleich ^~^
-habne muss in favo steck + 1geb-
lg Bani ♥~