Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jojochan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2008 16:33
WOHO endlich fertig XD
man wie ich mich freue!!
Ich bin total froh, dass mir erstens: die Outlines so gut gelungen sind ( Ich hab Droiden gezeichnet- LOL- wie geht das? Wie hab ich das geschafft!?XD),
zweitens: die Coloration ist für meine Verhältnisse ausgesprochen gut geworden XDDDDDD Ich freu mich wirklich total!
Ich bin richtig stolz auf das Bild ^^
Ja sicher: Fehler gibt es sicher genügend, aber ich denke das ist diesmal nicht so schlimm XD

Normalerweise war es ständig so, dass ich mir vornehme, wenn ich ein Bild anfange zu zeichnen, dass ich die Coloration bis zum Schluss durchziehe, doch dann klappt es wieder nicht so wie es soll und dann gebe ich auf XD *hüstel*

Aber OLÉ! XD Premiere!
Ich hatte richtig power und spaß es fertig zu machen ^^ und bin nun mit dem Endergebnis wirklich zufrieden.

Zum Bild:
Das Mädchen ist eine Padawan (In meiner Gallery kam sie bereits öfters vor), die im Klonkrieg als Commander mitwirkt.
Sie ist mein OC und ich hab wirklich viel Spaß viele verschiedene Ideen mit ihr auf Papier zu bringen ^^

naja wie auch immer- xD hoffe es gefällt, ich hab mir wirklich viel Mühe gegeben ;)

Jetzt kommt dein Wunschbild LU <333
Themen:
Star Wars

Stile:
Computer koloriert

Gesamtzeit:
ca. 7 h

What?:
Wie zur Hölle mach man eine Explosion per Pc Colo? XD

Like:
Pose und Droiden

What noch? :
Das war eine verdammt schwierige und LANGE Arbeit!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2008-07-14T17:59:44+00:00 14.07.2008 19:59
absolut geil!!
Von: abgemeldet
2008-06-23T20:54:24+00:00 23.06.2008 22:54
Sieht normal aus °-°
Von:  Final-Judgement
2008-06-21T23:38:01+00:00 22.06.2008 01:38
ich find das bild richtig gut, die pose des padawan ist total gut geworden, besonders gefällt mir da ihr (von uns aus) rechter fuß :D sieht sehr dynamisch alles aus. richtig gut geworden! die explosion sieht halt lustig aus, aber ich könnte es nie besser.. XD
Von: abgemeldet
2008-06-21T21:22:44+00:00 21.06.2008 23:22
die explosion sieht echt lustisch aus xDDD
so wie nen vulkanausbruch =:B