Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spell   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2008 18:08
Ja ist denn schon Weihnachten?

Nein! Aber im Sommer kann man so'n romantischen Weihnachts-Kram sorgenfrei hochladen, ohne dass alle genervt mit den Augen rollen und Spekulatiuskrümel spuckend "Kommerzkacke!" fluchen. Gut!
Dieses Machwerk zeigt eine, das wird euch Schlingeln sicher gefallen, bishonisierte Version von Rudolph, dem rotnasigen Rentier und entstand vor etwa 1 1/2 Jahren im Rahmen einer für mich und vor allem für mein Wichtelkind ziemlich schief gelaufenen Animexx-Wichtelaktion. Inzwischen ist, hoffe ich, Gras über die Sache gewachsen - und das ist auch gut so, denn irgendwas muss der Rudolph ja fressen.
Wer sich übrigens fragt, wo die rote Nase sein soll, hat wohl keine Fantasie. Ladies, Gentleman, es ist die BISHONENVERSION von Rudolph - hier leuchtet was ganz anderes als die Nase!

In jedem Fall ist dieser junge Bock höchsteigenes Eigentum von maomorin, wer ihn mal borgen will muss sich also an sie wenden.


Zum Schluss noch etwas Werbung in fremder Sache:
Wenn ihr nicht wisst was ihr mit eurer Zeit anfangen sollt, schaut doch 'mal in folgende tolle Wettbewerbe rein:

-=Gestaltet euren eigenen Screenshot!!=- von Art Smoker Toy
TwistED - Charakterdesign von  Gabriel_deVue
Themen:
Weihnachten, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Ab sofort:
Gibt's nur noch neue Bilder.

versprochen?:
versprochen.

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-19T17:09:25+00:00 19.06.2008 19:09
O_O
Ich weiß heute noch wie gestern, so als wärs gestern quasi gewesen und nicht heut, also das heute nicht heute ist sondern gestern, denn so gut kann ich mich daran erinnern, dass ich schon damals diesen Schal vergöttert habe!!! Wobei der geile Bock ja auch nicht zu verachten ist. Da will man doch einmal als Weihnachtsmann die Peitsche schwingen!

...
Ach ja, mein Steckibild Daffyd lässt ausrichten das er der einzige Schwule hier ist und vermutet, dass du entweder pervers bist oder es nur eine Phase ist! XD
...

Ich grüüühüüß dich und freu ich NOCHMAL WIE BOLLE dass du wieder hier bist! Ö_Ö

Mayuko
Von:  Jondy
2008-06-19T16:26:56+00:00 19.06.2008 18:26
wow..echt Hammer...die Colo ist wahnsinn..vor allemd er Körper, die Haare, der Wald...und und und...da hast bestimmt ewig dran gesessen...Hut ab!!

Jondy
Von:  Timo
2008-06-19T16:19:54+00:00 19.06.2008 18:19
siehste giebt doch doch mehr als du dachtest was du hier hochladen kannst!! ich bin jetzt schon totall in das bild vernarrt