Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LupoNero   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2008 16:09
Dieses Bild ist für meine beste Freundin Joana^^
Vielen Dank für den tollen Profiltext in der Abi-Zeitung X3
Ich weiß ja, wie sehr du Drachen magst, daher hier ein kleiner goldgelber Vertreter eben genannter Art^^
Hab ihm extra auch ein paar Piercings verpasst ;)

Was er da macht? Er kratzt sich mit dem Hinterlauf am Hals^^° Ich weiß, erinnert eher an einen Hund, aber mir gefällt die Pose, ich hoffe dir auch^^

PS: Weißt du waaas?!
Themen:
Drachen, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Widmung:
rote_Hexe^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-04T11:07:16+00:00 04.07.2008 13:07
wow das Bild ist echt hammer^^
Den Drachen hast du wirkich gut gemalt und die colo ist auch super
*1geb+favo*
Von:  rote_Hexe
2008-06-19T23:56:00+00:00 20.06.2008 01:56
ach ja und klar weiß ich was???? XD
ANIMAGIC!!!!
Von:  rote_Hexe
2008-06-19T23:54:56+00:00 20.06.2008 01:54
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
O.O O.O O.O
Ein drache für mich ein drache für mich ein drache für mich !!!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
Meiner!!! den darf keiner mehr anfassen der ist jetzt mir
WAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
*rumhüpf*
danke danke danke der is sieht ja so toll aus, die farbe passt gut zu ihm und piercings hat er auch noch .
juhu!
Weiß garnicht womit ich das verdient habe ^^
danke danke danke. wird zeit das ich dir auch nochmal eins widme
Von:  Furiae
2008-06-19T16:50:03+00:00 19.06.2008 18:50
Whoa, echt schön geworden ^o^
Die Pose und das freche Grinsen gefallen mir sehr gut, super gemacht! =)
Von:  Lunizera
2008-06-19T15:34:46+00:00 19.06.2008 17:34
Sieht nicht schlecht aus!^^
Ich mag besonders die Pose, hat mich direkt an ne Hund erinnert, aber ist mal was anderes für nen Drachen.
Außerdem seinen Kopf und die Wolken im Hintergrund.
Das einzige was ich nicht so schön finde sind seine Flügel, die sehen etwas klein und unförmig aus, dachte erst das soll auch ne Wolke sein.^^"