Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suiko-Seed   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2008 17:24
so das bild ist das wichtelbild vom Godfather of love zirkel für abgemeldet x//3
erm ja also üsch bin dein wichtel und das is dein bild xD"" ähhem.. ich weiß nciht was ich schreiben soll o_o""
ich hoffe, dass dir das bild gefällt nachdem ich kisha imma erst nerven musste damit sie dir sagt dassu mal ne fanliste anlegen sollst XDD" da standen dann zwar auch nur zwei sachen drauf aba egal *__* nu isses d gray man bild geworden o__O""

erm ja auf deina liste stand ja du magst allen lavi und kanda und das kleine flatter viech.. dessen flügel falsch sind.. ich weiß XD"" hät mir das vieh vielleicht mal angucken sollen, bevor ichs aufs papier klatsche O_o
erm dann stand noch das du kugeln oda so magst und grün o_o erm ja
hab einfach leuchte sternchen schnee kugeln.. was auch imma.. ich konnt mich selbst nciht entscheiden was es sein soll XD aufs bild gemacht..

erm ich hab den manga leida nur bis band drei und aufm letzten band waren auch puzzle teile und das kam mir ziemlich recht, da ichn übergang zu allens gedanken brauchte XDD" erm ja..

kann sein das die klamotten nciht stimmen.. irgendwie hamse mal nen mützchen.. dann wieda nur kragen ._. ka ..

und er heult nicht weil die beiden tot unter den blümchen da liegen XD" nein viel mehr denkt er grad an sie und freut sich das er sie hat *__* und weila so ein kleines sensibelchen ist, mussa halt mal ne träne raus quetschen.. und da hatta jetzt nur 2 freunde XD" mehr stand halt nicht aufa liste lol

der scanna hat schatten gefressen Q_Q die kugeln leuchten viel mehr Dx".. allens große hand ist falsch o_o" .. gott ich bin nimma gewöhnt aufn A4 zu zeichnen XD.. so viel platz

naja ._. also wie gesagt ich hoff du magst das bild bissle D//x

und das war mein aller erstes wichteln >3< tschaka *_*

------------------------------

*grad mal tot vom stuhl kippt* .. OoO oh mein gott Dx ich hab das 9te weltwunder gefunden *___* ich bin AL XDD ach du scheiße dat ich das noch erleben darf O__O ich bin geschockt lol gott vielen lieben dank <3 ;///; ich weiß gar nciht was ich schreiben soll.. außer tut mir leid Q_Q" gab doch so viele geile bilder diese woche *__*
omg omg omg ich geh mal eben 3 runden um den block rennen *__* ich hab energieüberschuss XDD
Themen:
männlicher Charakter, D.Gray-man, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

zeit:
fragt nicht... sehr lange irgendwie ._. allein für die skizze habsch 4 stunden gebraucht weil ichs perm aufn neues blatt übertragen musste.. ich hasse meine schmierklaue xDD" aba mehr als 15 stunden auf alle fälle.. danach habsch aufgehört zu zählen. ja das bild sieht nciht danach aus xP

Medium:
braune Tinte, schwarzer Fineliner, Bleistift, Copic, Bunti, Pastellkreide, weiße Tusche, weißer Gelstift, irisierende sternchen, glitzer Puder (<-- der himmel und so glitzer in echt.. sieht man ja wieda nciht >3<)

füa~:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (185)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-30T10:13:46+00:00 30.06.2008 12:13
Das pic is echt toll geworden!!!!!!!! XDDDD
Von: abgemeldet
2008-06-30T09:34:51+00:00 30.06.2008 11:34
ich weis ncih wie ihr das alle Soo gut köNNt -.- *neidischguck*
Von:  Himeka_chan
2008-06-29T20:37:41+00:00 29.06.2008 22:37
omg OoO
das sieht ua geil aus *-*
echt supi gezeichnet *däumchen dafür hochhält*
Ps: i-wie erinnen mich die Tränen etwas an Dragons balls xDDDDD~

^-^v Himeka_chan
Von:  AngeUshiromiya
2008-06-29T20:11:32+00:00 29.06.2008 22:11
Wunderschönes Bild! <3
Lavi sieht super aus :D Kanda und Allen natürlich au~
Besonders der Hintergrund hats mir angetan~ *~*
Von:  anju_banju
2008-06-29T19:54:20+00:00 29.06.2008 21:54
ach
das ja mal geil
warum fällt mir sowas nie ein schnief
einfach zu unkreativ heul
bitte noch mehr davon
Von: abgemeldet
2008-06-29T18:53:21+00:00 29.06.2008 20:53
Uaaaah <3
Was für ein tolles Bild *-* Mir gefallen vor allem Yuu und Rabi :3 Sehr, sehr schick, wirklich x3
Von:  NaruOnIce
2008-06-29T16:49:35+00:00 29.06.2008 18:49
Allen sieht ja soooooooooooooo kawaii aus ♥.♥

Ich ♥ das Pic !!!

1+ favo

♥ Allen ♥
Von: abgemeldet
2008-06-29T14:13:23+00:00 29.06.2008 16:13
ich find das bild immer noch gut x3~~~ xD
Von:  misa-kira
2008-06-29T12:00:02+00:00 29.06.2008 14:00
Das Bild ist echt klasse!!!!

Gefällt mir echt jut!!!

by by deine snsb
Von:  Il_Carnefice
2008-06-29T07:02:18+00:00 29.06.2008 09:02
wow das ist ja mal genial, ih mag das Bild ^.^