Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kirby   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2008 10:43
Die Flügel sehen leider etwas chaotisch aus und ich bin mir nicht sicher ob die Schultern richtig sind... die Colo ist auch nicht die Beste... wäre mit Copics bestimmt schöner geworden... aber was solls!
Es hat mir trotzdem Spaß gemacht es zu zeichnen, auch wenn mich die ganzen Federn fast in den Wahnsinn getrieben haben ;3
Hoffe es gefällt euch und würde mich über nen paar Kommis freuen
Lg -Kirby
Themen:
Legend of Lemnear, Fantasie, Engel

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coco
2008-06-30T13:53:26+00:00 30.06.2008 15:53
wow das sieht ja geil aus =)
ich bin beeindruck von deiner zeichenkunst =)

die flügel sind echt toll geworden und
die haare gefallen mir auch sehr gut
Von:  Kuraisagi
2008-06-18T15:48:28+00:00 18.06.2008 17:48
Ich finde es wunderschön die Flügel, die farben echt....geil
1 und favo
Von:  Zelos
2008-06-15T19:30:36+00:00 15.06.2008 21:30
Hallo mein lieber Lehrling wie versprochen guck ich mir die Galerien und eure letzen FA´s an das ich sehe wo ich aufbaue ^^

Also diese Bild es beeindruckt mich zuerst einmal, ich fang bei den Outlines an =D
Die Proportionen sind wirklich gelungen aber da du dich besser willst nenn ich mal ein paar Punkte:
Also zu ersteinmal sie dreht vom Verhältnis den Kopf sehr weit zur Seite jeder normale Mensch würde da schmerzen haben. Ich denke das der Kopf so passt, aber vielleicht die Nase noch etwas weiter nach hinten versetzen.
Die Hand sieht super aus aber könnte etwas zierlicher für eine so zierliche Frau sein. Und zu letzt, würde ich den 'kleinen' Zeh etwas kleiner Machen er sieht etwas aus wie der Große.

Was ich noch etwas komisch finde, ist der recht Flügel, er wirkt sehr abgehackt im gegenstatz zu dem anderen und viel Größer ^^

Zu der colo würde ich sagen, statt den weißen flächen würden sih ganz helle farben eignen, und etwas deckender malen.

Aber sonst wirklich ein sehr gelungenes Bild =D
Von:  Melonkitten
2008-06-11T14:38:47+00:00 11.06.2008 16:38
Ah die Pose ist toll, passt schön zum Motiv. ...Und Hut ab ...du kannst Füße zeichnen X..x irre.
Von:  Oogie-Boogie
2008-06-11T13:36:32+00:00 11.06.2008 15:36
Oh...
Ein wunderschöner Nackedei.^^
Ich gebe dem Bild jetzt die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Haben sie ein Stinktier gesehen? Es ist meines, und ich glaube es ist in ihr Zimmer gelaufen.) Talent Miss -Kirby.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Lelu-chan
2008-06-11T11:07:03+00:00 11.06.2008 13:07
Ich finde das sooo toll wie es jetzt ist :D Toll toll!! :) Bekommst ne 1 :O
Von:  mocca-shake
2008-06-11T09:55:16+00:00 11.06.2008 11:55
die colo hat was weiches, das betont ihre verletztheit!
die pose gefällt mir finde du hast sie klasse hinbekmmen!
die flügel sind dir besonders gut gelungen, weite schwingen mit einer enormen spannweite ^^
ein stimmungsvolles bild
1 da lass
LG mia ^.^
Von: abgemeldet
2008-06-11T08:55:27+00:00 11.06.2008 10:55
UI, die flügel sind voll toll!!!!!
du könntest ruhig mal etwas kräftiger colorn, damit man die weißen stellen nicht so sieht, aber so sieht auch gut aus^^