Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mitsumi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2008 13:33
So! Hier das dritte Mitglied der Rock Pirates!

Ich bin ganz besonders stolz auf das Kleid! Mir gefällt es so gut! ^^ Dafür das ich zum ersten Mal versucht habe ein Gothic-Lolita-Kleid zu malen is es nicht schlecht geworden! ^^

Schaut euch auch bei Gelegenheit die anderen Mitglieder an! ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1267954&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1277148&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1286229&sort=zeichner

Ich freu mich über jedes Kommentar! ^^
Themen:
Lolita, Chibi

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ka Ahnung... Hab sie erst gezeichnet, dann lange nix gemacht... Es hat aber nicht lange gedauert sie zu zeichnen und auszumalen ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-14T13:51:33+00:00 14.06.2008 15:51
einfach nur spitze ^^
Von:  Chisa87
2008-06-07T11:54:18+00:00 07.06.2008 13:54
*staun*
Wow! Ist das schön!!^^ Wirklich klasse!!!
Ich wünschte nur "Rock-Lolita" hätte wirklich so ein Kleid... Und so nen Schirm^^ Auch wenn es nicht unbedingt ihre Farben sind^^
Nyo, aber es ist echt schön geworden! *1geb+Favo*^^