Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Murtagh   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2008 12:46
Es ist bunt und kitschig. Ursprünglich sollte es eine Nachtszene werden, aber dann wollte ich doch nach Jahren mal wieder einen Sonnenuntergang zeichnen. Und da nun mehrere Lichtquellen vorhanden sind, ist es ein bisschen arg bunt geworden, ~_~
Außerdem hab ich neue Polychromos. Die sind sooo schön bunt, *_*

An dem Format hab ich ziemlich lange herum gedoktort, warum, steht weiter unten.

Es ist Murtagh, keine bestimmte Szene, obwohl ich mal überlegt hatte, dass mein Doujinshi so enden könnte. Aber bis dahin muss ich erstmal kommen, o_O

Bei der Skizze hat man mir schon gesagt, dass er irgendwie verloren aussieht. Ja, das tut er, und das ist Absicht. Es ist sowas wie ein seltener Moment der Ruhe in Murtaghs Leben, eine Gelegenheit, nachzudenken und sich über sein Leben klarzuwerden...
Das versteht außer mir eh keiner, fürchte ich... XD

Zurück zum Format: man hat mich vor einiger Zeit auf die wahnwitzige Idee gebracht, einen Fanart- Kalender zu 'Eragon' zu machen. Deswegen einheitliches Hochformat. Wenn es einen Kalender geben würde, wäre das hier der Januar.

Zum Schluss noch eine kurze Message an die Leute, die noch KAKAO- Karten von mir bekommen: sie sind in Arbeit.

€dit: Wah, das war ja schneller als die Polizei erlaubt, XD


Ist dem Dōjinshi "Weiße Narben" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eragon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Musik:
Nightwish, mehr oder weniger die ganze Diskografie

Zeit:
ca. 45 Stunden

Material:
Bleistift, Buntstifte( Aldi, Polychromos), weiße Tusche

Kill- Faktor:
100% +_+

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lolu-Komiya
2008-06-10T15:20:57+00:00 10.06.2008 17:20
WOW! Das sieht sowas von stark aus! :3
Diese ganzen Detials sind ja toll.. und die Colo! <3
Von:  Kitany
2008-06-10T09:29:00+00:00 10.06.2008 11:29
Total schönes Bild.
Murtagh sieht etwas unschuldig aus *g*, aber die Details seiner Kleidung hast du gut hinbekommen.
Der Hintergrund ist amaaaaazing!!! Da sieht man, was man aus Buntis alles rausholen kann, wenn man will! Der Himmel hat tolle Farbübergänge!
Von:  Niny
2008-06-08T19:51:30+00:00 08.06.2008 21:51
Das bild sieht ja voll genial aus.
*staun*
Auch wenn es bunt ist, das ist ja gerade das tolle daran. Ich beneide deine colo echt. Dahin werde ich nie kommen.
Ich kann es nur bewundern.
Mh, das Murtagh über einiges in ruhe nachdenkt, was bisher so in seinem Leben gelaufen ist, kann ich verstehen, so im allgemeinen.
Von:  zeichen-aas
2008-06-08T19:04:38+00:00 08.06.2008 21:04
nur geil


das aas
Von: abgemeldet
2008-06-08T14:37:17+00:00 08.06.2008 16:37
Wow, man sieht du hast dir echt Mühe bei diesem Bild gegeben !
Vielleicht an einigen Stelen ein bisschen zu viel, etwas weniger Schattierungen an manchen stellen hätten das Bild vielleicht ein wenig ausgewogener gemacht. Es wirkt alles ein bisschen viel.
Am besten finde ich die Bierge im Hintergrund und den Baumstamm links oben. Wirklich gut gelungen.
Beim nächsten Bild würde ich etwas mehr darauf achten, Farbübergänge weicher und gezielter zu setzten, dann kommen Tiefe und entfernungen besser raus ^^"

Alles in allem ein tolles Bild!
Schöne Farben=)
Von:  Asaki_Lux
2008-06-08T12:19:05+00:00 08.06.2008 14:19
wow. das ist der wahnsinn und da smit buntis icharbeite auch gern damit aber sowas bekomm ich nicht hin wie machst du das?
ich liebe den himmel und den baum und die figur ist der hammer du bist echt talentiert

ps:
danke für den kommi aber der hund ist nicht nackt ;_;°
Von: abgemeldet
2008-06-07T19:02:44+00:00 07.06.2008 21:02
w o w!!das sieht super aus!!!
1 und favo!!
Von:  Pinkzkull
2008-06-07T14:41:24+00:00 07.06.2008 16:41
oh-mein-gott.......!
*_______________*
so viel arbeit!das ist das erste was ich sehe. ^_____^
meine güte wie lange man an solchen bildern sitzt und was da alles tolles bei rauskommen kann! *baff*
ich würd gern nur halbsogut mit buntis umgehen können *seufz*
Von:  elben-schippchen
2008-06-06T21:47:49+00:00 06.06.2008 23:47
Die Skizze war ja schon unglaublich, aber hier bei fehlen mir einfach nur die Worte!
Es ist so geil!!!!
Mehr kann ich da echt nicht sagen!
Von: abgemeldet
2008-06-06T17:28:43+00:00 06.06.2008 19:28
Ich find es einfach nur genial!
*eins +favooooo*