Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaoumi-ji   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2008 11:21
Hallihallo!

Ja, diesmal wieder was von mir und ich möchte von vornerein sagen, dass ihr gespoilert wird, wenn ihr die Kapitel 487/488 nicht gelesen habt!!!!!

Erstmal, Laboum ist doch sowas von süß, ich liebe ihn >.< Und dann auch noch so klein AH!!!! Einfach nieedlich!!

Brook ist auch total toll, ich dachte erstmal, als ich von ihm das erste Mal gehört hab, "Hä? Komisch, ein Skelett? Und dann noch mit einem Afro?? Wasn das??"
Aber wenn man die Geschichte der beiden kennt, muss man einfach heulen, so schön und traurig zugleich y.y
Ich musste jedenfalls total heulen <.< (Zb bei Epsiode 354 *schnief*)

Ich musste einfach ein Bild von ihnen zeichnen, ich hoffe euch gefällts!!!!
Also mir schon ; )


(Muss jetzt weg, es ist halb 9 und ich konnte wegen dem blöden Gewitter erst um halb 5 schlafen @.@ Ich HASSE Gewitter!!!!! *total müde ist*)


bye bye

*alle knuffz*
P.S

Wann wird den endlich der StartseitenWB ausgewertet q.q
Soo lange waarten, ich kann nicht mehr >.<

EDIT

WEEERBUNG

Vielleicht habt ihr ja Lust bei diesem Projekt mitzumachen ; )
Es geht um Passbilder von euch im Animestil (mehr hier: KLICK ), wenn ihr auch selbst zeichnen wollt, könnt ihr mich natürlich auch anschreiben, vlt kriegen wir einen Zirkel zustande^^

EDIT:
Und Originalgröße!!!!

Edit: 7.9.08

Kommentare: 29
Stimmen: 65
Favos: 63

EDIT 2:
30.11.08

es werden gerade die Folgen zum Anime produziert Y.Y
Laboon ist soooo süß!!!!
*heul*

http://yaoumi-ji.deviantart.com/
Themen:
One Piece

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Irgendwie habe ich die Props vermurkst Q.Q:


Masterfrage:
Welcher Ort ist auf meinem Bild zu sehen?

KTs:
die ersten 50 kriegen 5 KTs (lol) EDIT(2.6.08): noch 48 können Kts bekommen^^ Jetzt schreibt aber in euren Kommis nicht nur einfach die Antwort xD

UND BITTE:
ORIGINALGRÖße man sieht ja nix!

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Balduin
2008-06-04T09:11:35+00:00 04.06.2008 11:11
Der kleine LaBoum ist furchtbar süß... die Farben des Sonnenuntergangs sind so schön warm, das steht IMHO einerseits für die Freundschaft und die Gefühle zwischen ihnen, aber andererseits hat Sonnenuntergang immer auch etwas von Abschiedsstimmung... dadurch wirkt es wohl zugleich traurig.

Ganz toll gelungen! und echt was fürs Herz :)

Ich sag's normalerweise nicht dazu, aber hier sei es mal: Ja, kriegt das volle Programm von mir: Favorit, AL-Vorschlag, 1...ich kann nicht anders ^^;
Von:  Qualle
2008-06-03T21:08:13+00:00 03.06.2008 23:08
Aw, bei dem Bild geht einem ja das Herz auf *snif*
Superschön! Du hast dir unendlich Mühe gegeben und die Szene ist einfach wundervoll ;___; Zum Heulen schön~
La Boum sieht total glücklich aus, wie niedlich!
Ich bin begeistert xD
Von:  Rocktuete
2008-06-03T18:44:29+00:00 03.06.2008 20:44
Q___Q

Wie schöööön!
Diese Stimmung, diese Farben... Und La Boum Y_Y
Von: abgemeldet
2008-06-03T17:48:57+00:00 03.06.2008 19:48
Drückt alle auf den AL Button *klick*
Von: abgemeldet
2008-06-03T16:29:31+00:00 03.06.2008 18:29
buh~ hab ich geheult, bei der story TOT~
und das bild is so toll geworden! da kommen die ganzen gefühle wieder hoch T///^///T~
*1 geb*
Von: abgemeldet
2008-06-03T14:55:23+00:00 03.06.2008 16:55
Buhähähähähähähäääääääää T^T
hab vor kurzen die beiden kapitel gelesen! Gott war das traurig, konnt mich garnicht mehr beruhigen...*schnüff*...
aber wen intressierts XD
das Bils is vol toll
Laboum is so niedlich, du hast ihn von süss getroffen. und brook sieht auch echt hammarmässig aus X3
hach, ein echt hübsches Bild ^----^ö
Von:  LuckyAngel
2008-06-03T13:53:58+00:00 03.06.2008 15:53
ui sieht ja klasse aus
der wal find ich supi
gefällt mir voll
weiter so
1geb ^^
Von: abgemeldet
2008-06-03T12:31:27+00:00 03.06.2008 14:31
Waaaah La Boom, wie süüüüüßßßßßß~
der wal is so waiiii~ da war er aber auch noch klein und äh..nich so zerkratzt öÖ brook is auch toll die szene an sich is toll, haste super gemacht!!
glg Ryoko*1 und favo*
Von:  Pirateking_Ruffy
2008-06-03T12:22:01+00:00 03.06.2008 14:22
*heulend* Buahhhhhhrgg! *rotz*

*schnüff* Ist das herzergreifend! *Träne wegwisch*
Klein La Boum! KAWAIIII!!! *luv*

Ahhhhh, endlich ein OP Spoiler Bild...
Brook sah als Mensch dämlich aus, finde ich. Als Skelett schaut er besser aus, könnte glatt Model werden für Grandlines Next Topmodel! XDDDD
Von:  Yinchan
2008-06-03T12:18:44+00:00 03.06.2008 14:18
ahh geil >.<
brook als mensch *g*