Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaoumi-ji   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2008 11:21
Hallihallo!

Ja, diesmal wieder was von mir und ich möchte von vornerein sagen, dass ihr gespoilert wird, wenn ihr die Kapitel 487/488 nicht gelesen habt!!!!!

Erstmal, Laboum ist doch sowas von süß, ich liebe ihn >.< Und dann auch noch so klein AH!!!! Einfach nieedlich!!

Brook ist auch total toll, ich dachte erstmal, als ich von ihm das erste Mal gehört hab, "Hä? Komisch, ein Skelett? Und dann noch mit einem Afro?? Wasn das??"
Aber wenn man die Geschichte der beiden kennt, muss man einfach heulen, so schön und traurig zugleich y.y
Ich musste jedenfalls total heulen <.< (Zb bei Epsiode 354 *schnief*)

Ich musste einfach ein Bild von ihnen zeichnen, ich hoffe euch gefällts!!!!
Also mir schon ; )


(Muss jetzt weg, es ist halb 9 und ich konnte wegen dem blöden Gewitter erst um halb 5 schlafen @.@ Ich HASSE Gewitter!!!!! *total müde ist*)


bye bye

*alle knuffz*
P.S

Wann wird den endlich der StartseitenWB ausgewertet q.q
Soo lange waarten, ich kann nicht mehr >.<

EDIT

WEEERBUNG

Vielleicht habt ihr ja Lust bei diesem Projekt mitzumachen ; )
Es geht um Passbilder von euch im Animestil (mehr hier: KLICK ), wenn ihr auch selbst zeichnen wollt, könnt ihr mich natürlich auch anschreiben, vlt kriegen wir einen Zirkel zustande^^

EDIT:
Und Originalgröße!!!!

Edit: 7.9.08

Kommentare: 29
Stimmen: 65
Favos: 63

EDIT 2:
30.11.08

es werden gerade die Folgen zum Anime produziert Y.Y
Laboon ist soooo süß!!!!
*heul*

http://yaoumi-ji.deviantart.com/
Themen:
One Piece

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Irgendwie habe ich die Props vermurkst Q.Q:


Masterfrage:
Welcher Ort ist auf meinem Bild zu sehen?

KTs:
die ersten 50 kriegen 5 KTs (lol) EDIT(2.6.08): noch 48 können Kts bekommen^^ Jetzt schreibt aber in euren Kommis nicht nur einfach die Antwort xD

UND BITTE:
ORIGINALGRÖße man sieht ja nix!

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-18T13:05:14+00:00 18.06.2008 15:05
Oh nein x'D
ich hab n Spoiler betrachtet xD
ich sterbe xD~
ich hab nur da gesessen, das Bild angeguckt..
was macht Brook da mim Wal? xD
& dann kam mir La Boum innen Sinn xD
und dann wars klar uû xD
nein aber wirklich suesz *o*
ich sag mal 1 & Fav^^
die Farben sind toll <3

Lg, de Jacky wars :]
Von:  Saboten
2008-06-15T21:20:09+00:00 15.06.2008 23:20
Awww, das ist so toll *-*
Es freut mich so, dass zu den beiden endlich ein Fanart produziert wurde, die Art der Verbindung/Freundschaft der beiden ist das, was One Piece so toll macht. Und du hast es eingefangen. <3

Das Bild ist dir stimmungsmäßig sehr gelungen, der Sonnenuntergang ist toll. Mich faszinieren aber vor allem die herumspritzenden Wassertropfen, die wirken so realistisch.
Und Laboum ist Zucker. x3
Von: abgemeldet
2008-06-13T09:03:23+00:00 13.06.2008 11:03
Voll sweet! ^^
Von:  Delsago
2008-06-11T22:21:47+00:00 12.06.2008 00:21
Dann mache ich doch glatt, noch 'nen Kommi, 'ne Stimme und 'nen Favo mehr.
Mir persönlich gefällt wirklich alles an dem Bild. Es gibt für mich kein Element, was die anderen Bildelemente überragt. Das ganze Bild ist ein kleines Meisterwerk, angefangen von den Farben bis hin zu den Charakteren. Laboum ist wirklich herzallerliebst, da möchte ich ihn doch glatt in Plüschform zum knuddeln haben.
Was mir persönlich seehr gefällt, sind die Schäfchenwolken *Wolkenfetisch* .
Etwas was ein bisschen Schade ist, ist die sehr rote Sonne, wenn der Vordergrund nicht auch noch rot wäre , würde sie ein wenig dem Rest die Aufmerksamkeit stehlen.
Ach und zur Frage, ähm müsste die Red Line sein. Keine Ahnung welche Seite etc. ist schon sehr lange her und ich lese die Mangas nicht, hab nur die Serie gesehen.
Von:  withy
2008-06-08T12:19:45+00:00 08.06.2008 14:19
Das Bild ist einfach ur.... super schön ! TT-TT
*scnief*
Und die Gefühle der story werden in dem Bild so
realistisch und ausdrucksstark wiedergegeben!
*1 dalass*

LG w_m
Von:  Kyuubi-chan
2008-06-06T16:03:20+00:00 06.06.2008 18:03
Das is echt n schönes Pic von Brook und Laboum ;____;
Find die Geschichte der beiden auch so traurig ><
Hoffentlich sehen sie sich irgendwann wieder ~,~
Hast den kleinen Laboum super getroffen *_______*
*1geb+favo*
Von:  BlackPearl87
2008-06-05T11:54:35+00:00 05.06.2008 13:54
Ohhh nein wie süß LaBoum *schwärm*
Du hast ihn echt gut getroffen. =)
Er ist ja so niedlich einfach kawai ^//^
Man möchte ihn am liebsten Knuddeln ^^
Ich finde das Bild total toll
Brook ^^
Besonders gefällt mir wieder die Colo^^
P.S
Also ist eine Idee,aus der FanArt-Liste,schon abgehackt,was^^
*1geb +FAVO*
*knuddel*
Von:  Elysiee
2008-06-04T21:07:54+00:00 04.06.2008 23:07
Oh mein Gott...
Das ist ja genial!
*sprachlos ist*
Ich liebe die Colo! *A*
Das ganze Bild sieht einfach total genial aus!
*daumen Hoch*
*1-geb*
*fave*
Von:  JessFany
2008-06-04T15:21:58+00:00 04.06.2008 17:21
die colo is einfach hamma *_*
Von:  coma_chameleon
2008-06-04T12:36:56+00:00 04.06.2008 14:36
YAY!
Ich liebe Brook und ich hoffe das er La Boum wieder sehen kann~
und das Bild is einfach zu schön^^