Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2008 12:39
Tut mir Leid,d ass ich so ewig lange nichts mehr von mir hören lassen habe.
Hatte etwas mit Privaten Problemen zu kämpfen, dementsprechend stand auchd as zeichnen ziemlich hinten an.

Das bild ist allerdings auch nix neues, ist von Anfang des Jahres ... Aber bald gibt es definitiv wieder etwas Neues, habe mich endlich wieder mal zum Zeichnen durchgerungen, ist wieder was in Arbeit ^.^
Einige kennen dieses Bild vielleicht noch von der Buchmesse. Es ist der November meines aktuellen Kalenders ^.^

Wen es interessiert, auf meiner Homepage in den News gibt es auch eine Schritt-für-Schritt-Zusammenfassung von der Entstehung, schaut mal rein ^.°
>> http://www.zadzenea.de/

_____________________________________________
Edit:
AL? O_O Danke danke danke ... und auch Danke allen Kommischreibern und Favoritisieren *alle ganz doll knuddel*
Ich bin total Baff, mit diesem Bild hätte ich es nie erwartet, wirklich ganz doll danke *ganz welt umarmen könnte* Wirklich mega lieb von euch ;_;
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Medium:
Hauptsächlich Faber Classic-Buntstifte, Silberner Gelstift, Tippex

Format:
A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (163)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-03T11:18:09+00:00 03.06.2008 13:18
ich liebe alles, was flügel hat *-*
wow ^^
Von:  Jondy
2008-06-03T10:25:51+00:00 03.06.2008 12:25
wow..die colo ist echt krass und die vielen Details im HG der Bögen..find ich echt gut. Ihr Auge hät ich noch etwas anders gezeichnet..es wirkt eher sehr frontal..der typische Seitenblick fehlt da glaub ich.ö..aber so..echt gutes Bild und klasse colo.#



Jondy
Von:  DeannaCPicard
2008-06-03T10:09:45+00:00 03.06.2008 12:09
hi du
wow das bild ist mal der hammer geworden. respekt! da hat sich das warten gelohnt. das du das bild relativ einfarbig gehalten hast gefällt mir sehr gut daran. das paßt zu der stimmung. mit der kleidung und den flügeln hast du dir mal wieder superviel mühe gegeben. schön detailliert und sehr genau ausgearbeitet. die haare - eigentlich der ganze rest - natürlich auch. sie hat so einen richtig melancolischen blick drauf und dann das schwert mit dem blut in ihrer hand.... boa ich bin begeistert. klar das du dir dafür ne 1 verdient hast (notier sie dir gedanklich). hmm... nun weiß ich nix mehr was ich schreiben soll, weil zu kritel hab ich echt nix.
glückwunsch noch zum AL. wärste damit nicht schon drin hätte ich dich definitiv vorgeschlagen ^^

tnnk
DCP
Von: abgemeldet
2008-06-03T10:05:23+00:00 03.06.2008 12:05
ich mag die details und die colo..aber ihr gesicht macht mir irgendwie angst^^"
Von:  Calimaus
2008-06-03T10:01:29+00:00 03.06.2008 12:01
her bg und das kleid sind phantastisch!
nur das gesicht mag ich irgendwie nicht.
kann ich auch nicht begründen. sie wirkt in ihrer schönheit sehr traurig.
*eine eins gibt*
Von:  Zoria
2008-06-03T07:13:10+00:00 03.06.2008 09:13
wai
gratulliere zum AL
hast es echt verdient *knuddel*
Von:  Enisegu
2008-06-02T23:17:33+00:00 03.06.2008 01:17
Glückwunsch zum AL! ^.^
Der HG passt zu meinem momentanan Star-Trek-Wahn XD
Mir gefällt die Farbkombi. Aber da dich alle loben ist es meine Aufgabe ein wenig rumzukritteln. Nicht bös sein, hm? ö.ö
Hm, was haben wir da überhaupt?
Die Hände scheinen unterschiedlich groß zu sein und die Streckung des Halses kommt mir etwas unnatürlich vor.
Mir persönlich ist die Augenpartie zu groß, aber das ist Stilsache.
Wo wir grad bei Stil sind: deine Art Mauern und Säulen zu zeichnen ist auch recht unverkennbar. ^.~
Die Risse im Mauerwerk gefallen mir etwas besser als früher. Allerdings wirken sie auf michj immernoch nicht so recht überzeugend. Eher exemplarisch aufgebracht - die Illusion von altem Gemäuer braucht noch mehr Kennzeichen - fehlende/angebrochene Ziegelsteine, teilweise verblichene Wandmalereien, Schmutz... kurz, der Zahn der Zeit muss mehr nagen, nicht nur einmal kurz zukneifen. (Schließlich ist die Zeit ein ausgewachsener mehrköpfiger Höllenhund und kein kleiner süßer Welpe...?)
Die Perspektive passt an 2, 3 Stellen nicht ganz, aber mich stört die Beleuchtung mehr. Wirkt zwar so ganz nett, aber es ist/sind keine eindeutige/n Quelle/n ausmachbar. Diffus trifft es wohl eher. Da es aber gut wirkt und genug Kontrast bleibt fällt es nicht so sehr ins Gewicht.
So, mal wieder etwas Gutes zwischendurch sonst killst du mich noch an meinem Burzeltag. >.<
Bin wie immer begeistert von den Detaills. Ich bewundere diese Falten und das Brennholz ist auch net von schlechten Eltern.
Die Farbverläufe hatte ich anfangs schon gelobt, glaub ich zuminddest.
Das Schwert mag ich ebenso. Nur zum kämpfen taugt es mit dem Griff und Parier nicht viel.
Aber mit ein bissel Magie/Gift reicht der Wumms allein schon aus, nicht? ^.^'
Zum Schluss noch ein Punkt den ich nicht genau werten kann:
Du zeichnest häufig Figuren als Hauptmotiv groß im VG und bekommst sie daher auch schön hin - und dort liegt auch manchmal das Problem: Die Standart-Anordnung wird langweilig. Mir fehlt ein wenig Innovation.
Hm, ist hier unten ein schlechter Zeitpunkt um sich ein Bild zum Geburtstag zu wünschen, was? XD
Ich hab vor dich demnächst anzurufen... Haddu Zeit?
Schreib mir einfach.
Bis denne
*knuddelz*
dat Enilein ^.^/))
Von: abgemeldet
2008-06-02T21:13:56+00:00 02.06.2008 23:13
mir fehlen die worte, das bild is einfach genial...
Von: abgemeldet
2008-06-02T21:10:29+00:00 02.06.2008 23:10
Was mich persönlich am Meisten auf diesem Bild beeindruckt ist der Himmel außerhalb der Fenster O_o SOWAS mit Buntis hinzukriegen ist echt ne Leistung, vor der man den Hut ziehen muss!

btw, was ist das für ein Tippex, das du benutzt? Es scheint nicht gelblich zu werden, wie die meisten anderen... *irritiert*
Von:  Thlayli
2008-06-02T21:09:00+00:00 02.06.2008 23:09
OMG!
Das Bild ist ja hammer-schön!
Die Flügel... *aaaw* *__*
*einsgeb und fave* =3