Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2008 21:28
Das konnte nicht sein!
Das musste ein Albtraum sein.
Bestimmt.

***********************************

Ein sehr persönliches und überraschend kitschiges Motiv. Ich hab momentan gar keine Zeit zum Zeichnen... bin entsprechend eingerostet und muss mich selbst erst langsam wieder dran "gewöhnen"
Entsprechend einfach ist das Motiv und Coloration. Keine Hintergründe nichts weiter, nur die Beiden + Flügel, Theaterblut und vieeel Himmel... bekannterweise, die Sachen, die ich am liebsten mag, aufgrund von Banalität mir aber selbst verbiete^^° meist...

Die Beiden das sind Abraxas und Shantel, aus meiner gleichnamigen FF... und nein, das ist kein Spoiler, ihr Tod wird so in der fF nicht vorkommen, möglicherweise aber im dazugehörige Doujinshi. Da ich mir aber nicht sicher bin ob das überhaupt vorkommt jetzt in dieser Art.

Ich mochte die Skizze wesentlich mehr, der Ausdruck ist mir unterwegs verloren gegangen... schade...
Auch bin ich mit der Coloration nicht vollends zufrieden, hatte auch eine andere Art im Kopf, was mir mit den genutzten Materialien aber nicht möglich ist, bzw. meine Fähigkeiten übersteigt.

Irgendwas fehlt... was auf der Skizze noch da war...

Egal - ich bin sehr froh überhaupt wieder etwas gezeichnet zu haben und zwar etwas, was ich nur selber will. Ganz persönlich für mich.

Ich hoffe euch gefällt das Bild.
Über Kommentare würde ich mich freuen :)


Ist dem Dōjinshi "Sinless" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Engel

Stile:
Aquarell, Acryl

Zeit:
10-15 Stunden. Ich wollte schneller sein, aber es wurde nicht fertig o.o

Beschallung:
viel Fernsehen... es kommt extrem viel Müll ó__Ó

Frage:
gibt es flüssiges Deckweiß, was auch tatsächlich DECKT??

Nachtrag:
die Hand unten links... ursprünglich wirklich mal ihr zugehörig, jetzt immer noch... da sie nicht mehr unter den lebenden weilt, gehen wir einfach stillscheigend davon aus, dass ihr hand gebrochen ist =D dann passt das^^°

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-24T21:51:41+00:00 24.08.2008 23:51
zwar blutig aber irgendwie auch richtig geil ^-^"
*daumen hoch*
Von:  Muhsaft
2008-06-03T17:27:52+00:00 03.06.2008 19:27
Eine schöne Szene... schön traurig.
Banale Sachen, aber sie wirken eben. ;)
Von: abgemeldet
2008-06-01T14:13:27+00:00 01.06.2008 16:13
he klasse bild erlich! *erstaunt sein*
sowas könnt ich nicht
meine hochachtung
*verbeug*
Naja man weiter so
bis dann
*winkewinke*
Amerikan_Dragon
Von: abgemeldet
2008-05-31T21:58:25+00:00 31.05.2008 23:58
Der Background als auch die Coloration gefallen mir wirklich gut. Du hast dir mit den Details viel Mühe gegeben, und mit der schönen dunklen coloration. Sieht sehr schön blutig aus. Aber wieso zum Henker guckt er auf diesen Pflock und nicht auf Sie, wo er doch so traurig guckt, der Arme? Ihr Gesicht ist schön und dem Typen kauf ich auch ab, das er traurig ist aber die Anatomie..Das mit ihrer Hand hast du gut erkannt. Aber einige perspektivische Mängel falln dann doch auf. Wie z.B sein Gesicht und seine Hand erst. Was mir ins Auge fällt ist ihr gesamter linker Arm...
Wo du doch sonst drauf achtest.Aber sons ein herrliches kitsch Bild(Du weisst ich steh drauf XD). Es wirkt gut und es ist trotz der Flügel nicht zu überladen.
Bin schon gespannt auf dein nächstes Bild.
*lg* das arca
Von:  ElciD
2008-05-31T12:51:58+00:00 31.05.2008 14:51
Schick gemacht, kitschig-schönes Motiv, bis auf die Hand wunderbar gemacht :3 Wie auch immer man es schafft sich auf so einem Stein aufzuspießen |D ...
Naja, wayne, gutes Bild, stimmungsvoll und die Hand hast du wahrgenommen xD
Von:  kiriOkami
2008-05-31T08:50:24+00:00 31.05.2008 10:50
Tolle Zeichnung, tolle Coloration!
Sehr stimmungsvoll ,_,
*Favo*
Von: abgemeldet
2008-05-31T08:06:24+00:00 31.05.2008 10:06
Das bild gefällt mir echt sehr gut...besonders die Farbwahl find ich echt klasse und auch die Pose. ^^ Nur die Hand links unten sieht etwas seltsam aus...wenn es ihre Hand sein sollte, find ich sie ein wenig zu groß und sie müsste gebrochen sein um in diese Richtung zu stehen.... ihr Fuß sieht auch ein wenig seltsam aus.
Aber sonst wirklich ein Tolles Bild

lg k
Von:  Oogie-Boogie
2008-05-31T06:32:35+00:00 31.05.2008 08:32
Oh...
Das ist aber wunderschön... So in etwa.^^
Ja, also: Es gefällt mir.
Ich gebe dem Bild unter anderem ist die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Wie heißt ihr Lieblingsfilm?) Talent Miss Sinless.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Sealie
2008-05-30T20:59:46+00:00 30.05.2008 22:59
Traumahaft Traurig.

Jeglicher Hintergrund wäre fehl am platze.. ich liebe es.

Mia~
Von: abgemeldet
2008-05-30T20:24:40+00:00 30.05.2008 22:24
Whoa das is echt toll!!!
Kriegst ne 1 + favo^^

lg
Terr0rkind