Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2008 00:22
Hallo ihr lieben ^-^

So, mal ein "gute Laune"-Bild xD
Das brauch ich auch mal nach langer Zeit =__=°
Naja ich hoffe ich kann das genau rüberbringen, bin ja nciht so der ausdrucksstarke mensch >.<
Das Bild habe ich auch seit langer zeit schon fertig aber ich hatte zu dem zeitpunkz keinen Scanner mehr und da musste ich leider warten.

Das Bild ist in A3 gezeichnet, das erste mal hab ich ein bild auf A3 gezeichnet XD nur einmal Mit Tama aber das war ein Collab, also ich bin froh das ich das bild nicht in Copicas gezeichnet habe, weil die jetzt schon längst leer wären XD
und ehrlich gesagt werde ich das auch nimmer in A3 machen, weil ich hab nen A4 scanner und es dauert immer jahre bis ich den streifen in der mitte entfernt habe <__<
*lahm desu*
Und das hat echt sehr sehr lange gedauert, hab mir auch echt mühe gegeben, ich hoffe das sieht man ;_;

das Bild widme ich YueYuki ^-^
Damit will ich ihr für die Zeit, in der sie für mich da war ;_; ich kann immer auf dich zählen und damit will ich dir zeigen wie dankbar ich dir bin, vielen vielen dank kleines x3
es ist zwar net das aiko yuki bild wassu so magst aber ich hoffe das gefällt dir auch ;_;
danke ;_;

So meine Lieben, wir sind mal wieder dursch xD
Wünsch euch ein wunderschönes weekend ^-^
Machts jut ^-^

Eure Kyo ^-^

Ps.:
danke euch allen mal wieder so herzlichst für eure Kommentare, favos, stimmen und views beim vorrigen bild, danke euch viemals ;O;

Und bitte bitte bitte, in Originalgröße anschauen ;O;

Bitte Lesen:
Ich will mich noch einmal dafür entschuldigen das ich euch nicht immer antworten kann, ich weiß das sollte ich nicht immer schreiben, aber ehrlich gesagt kann man das auch nciht oft genug sagen, mir liegt schon was dran was andere über mich denken, positive wie negative sachen und ich will ja auch niemanden enttäuschen, deshalb entschuldige ich mich bei allen denen ich noch nciht geantwortet habe,es tut mir aufrichtig leid! ;_;
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Time:
Sehr lange, in mehreren Tagen verteilt X__X

Werkzeuge:
Aquarell, Pinsel, schwarze und weiße Tusche, Feder(G-Pen), Aquarellpapier A3

Widmung:
YueYuki

Beschwerde


Kommentare (161)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Licht
2008-05-30T21:50:06+00:00 30.05.2008 23:50
das is wunderschön ;___; *Auch will*
die farben sind sehr sanft und es ist wirklich ein gute-laune-bild geworden, nicht nur allen wegen dem mädl *farbenkombi meint*
es hat sowas von yvannie fast *____* *Muhahahahahaha*
und den strich sieht man gar net, voll krass, wie hasu das gemacht O___O
ich trau mich nie an a3-bilder, weil ich net weiß, wie ich das scannen/zuschneiden soll dann XDDD - hut ab *___*
du gott ;O;
mach weiter so tolle bilder, ja? und vllt mal wieder ein engel-piccu? *Dackelblick* .____.
Von: abgemeldet
2008-05-30T21:33:48+00:00 30.05.2008 23:33
wow
es ist einfach...
WUNDERSCHÖN!
die farben sind toll, das lächeln von ihr ist schön und die atmosphäre ist der hamma!
die haare, das kleid, die farben..das ist alles so wow
es istw ahnsinn wie du das immer alles so toll hinkriegst
und am liebsten würde ich mega viel dazu schreiben aba ich bin zu fasziniert dazu
der faltenwurf...boah..ich komm nicht drauf kla so schööön ist das! <3
aller liebste grüße
Jaze
Von:  Kylie
2008-05-30T21:14:58+00:00 30.05.2008 23:14
Hey du~ <D


Awww~, das Bild ist toll~ *____*
Die Color ist so schön sanft und die Farbwahl mag ich voll~ *heftig nickz*
Ihr Lächeln ist bezaubernd! Da will man direkt selbst lächeln. ;3
Und die Details und ihre Kleidung~ °____°
*bewundern tut*
Und man sieht gar net, dass da mal ein Strich war, wegen dem A3. O___ô Haste gut hingekriegt. ;3 *Keks geb*

*Fav und Eins geb und als AL vorschlag*
Echt prima! :D~

LG
Chie-chan^^
Von:  Momizu
2008-05-30T20:29:34+00:00 30.05.2008 22:29
das is schön^^
und strahlt glücklichkeit aus
Von:  shatteredglass
2008-05-30T18:54:31+00:00 30.05.2008 20:54
Waaah^^
This is really cuuute x3
I love her smile :3
*1geb*
Von: abgemeldet
2008-05-30T18:23:21+00:00 30.05.2008 20:23
WOW!!!
Das Bild hast du echt mit Aquarell gemacht?!
Das ist so wunderschön!!!
*nickt*
Von: abgemeldet
2008-05-30T18:14:09+00:00 30.05.2008 20:14
Kyo du gott ;__;
das ist hammertoll!
Du kriegst die perspektiven immer so hin ;__;

aww müssn ma wieder bei ms schreiben ;__;
Von:  Princesa-Kathlinia
2008-05-30T18:04:54+00:00 30.05.2008 20:04
boah das ist total geil!
Von: abgemeldet
2008-05-30T17:59:47+00:00 30.05.2008 19:59
Wow ...... O.O
Das bild ist wirkich der hammer *-*
Das ist sooo wunderschön *den tränen nah ist* ^^°
Das ist wircklich unbeschreibelich hübsch wenn ich erlich bin :]
Wenn ich das bild anguck werd ich glücklich und muss lächeln ^____^
Und ausdrücke kannst du doch wirklich gut zeichnen, ich weiß gar nicht was du hast ö.ö
Ich find das kleid wunderschön und die ganzen falten hast du wircklich so super gezeichnet <3
Und das du nicht allen zurückschreiben kannst ist doch eignetlich klar >_<
Lg
Kyoko =3
Von: abgemeldet
2008-05-30T17:59:04+00:00 30.05.2008 19:59
Ohh die Fraben und Falten sind einfach der Traum >///<
1 geb fav AL <33
Mach immer weiter so!! <33