Zum Inhalt der Seite


Fanart

JD-Ayane   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2003 18:55
*das Bild anguck* Maaaaan! O.o *kragen locker* Äh... *sich unter eine kalte Dusche stellt* Uh... Hilft nichts... XD~~

_______________________________

*wieder zu sich komm* Ähm... wie einige schon wissen, ist dieses Bild das Cover für mein Dojinshi "Shadow Hunter" ^^

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=2469

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr Euch mein Dojinshi reinziehen würdet! XD
_________________________________

Zur Bearbeitung:

Vorzeichnung mit Bleistift: Dauer von ca. 4 Stunden
Nachziehen der Linien mit einem Kugelschreiber: Dauer von ca. 4 Stunden (vor allem die Haare waren recht zeitaufwendig, aber nicht besonder schwer)
Coloration: Dauer ca. 4 Stunden *lol*
Medium: Kugelschreiber bei Haaren, Copic Marker bei allem anderen, die Muster auf dem Outfit wurden mit einem gelben Pastelstift (so eine Art Gelstift) gemacht, hätte gar nicht gedacht, dass das so gut rüberkommen würde! ^^

_______________________________________________

Ähm... Um ein Missverständnis aus dem Weg zu räumen, muss ich gleich mal etwas sagen... ^^ "Shadow Hunter" ist kein Dojinshi von "Hellsing", sondern eine eigenständige Geschichte! Ich mag zwar "Hellsing" sehr gerne, aber bei "Shadow Hunter" habe ich die Urgeschichte aufgegriffen! XD Demnach ist Alucard, der Sohn von Dracula, ziemlich sauer auf seinen Dad, weil dieser an dem Tod seiner Mutter schuld ist. Ich hab diese Geschichte verändert und Shadi und Aleshanee noch mit eingebaut. Deswegen ist auch Hellsing ´n Kerl, heißt eigentlich van Hellsing (war Hellsing nicht der Heini, der Dracula den Gar ausgemacht hat?) und hat nichts mit Integral Hellsing zu tun! XD
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (142)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AuroraWienhold
2003-02-10T19:03:21+00:00 10.02.2003 20:03
Ah, ich fand ja die Skizze schon soo~ klasse!! *freutsichriesigüberdiecoloriertevariante*^-^

Geh mir jetzt auf jeden Fall dein Doujinshi anschauen!^.^
Von: abgemeldet
2003-02-10T18:27:52+00:00 10.02.2003 19:27
Schon wieder so ein schönes Bild ich will auch so malen können. Ich beneide euch alle!!!

Von: abgemeldet
2003-02-10T18:12:33+00:00 10.02.2003 19:12
@pai axöe! dachte weil da ja auch "doujinshi" steht dass sei ein hellsing-doujinshi *g*

okaaa~y ich nehme alles zurück ;P
Von:  Callie
2003-02-10T18:08:39+00:00 10.02.2003 19:08
das gesicht ist net schlecht, bis auf den schatten bzw die auf der einen seite etwas dunklere coloration - auch bei den armen usw - das wirkt nicht gut finde ich, schaut irgendwie so dreckig aus. naja. ansonsten.....die perspektive der hand ist schon etwas komisch, vorallem wirkt die hand dadurch so kurz. ansonsten.....alles in einem ein akzeptables bild, nicht unbedingt schlecht, aber von der ausarbeitung, charadesign, farben usw nicht mein geschmack
Von:  Pai-chan
2003-02-10T18:03:32+00:00 10.02.2003 19:03
@bloody: das is nicht der alucard aus hellsing *gg*

sie hat einen eigenen alcard für ihren manga ^^"
Von: abgemeldet
2003-02-10T17:59:28+00:00 10.02.2003 18:59
Krassomatiko O_O
Echt genial.... *hat tellergroße Augen*
Herzlichsten Glückwunsch zum Fanart der Woche!!!!
^___________________________________^
Von: abgemeldet
2003-02-10T17:52:27+00:00 10.02.2003 18:52
also als alucard hätt ich ihn zwar never ever erkannt aber es sieht trotzdem geil aus! ;D
irgendwie fehlt seine geile grinse *g*
und die stimmung wird auch nich so wirklich vermittelt...ich mein diese kranke psychostimmung XD
Von: abgemeldet
2003-02-10T17:46:53+00:00 10.02.2003 18:46
Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr!!!!!!!!!
Ich freu mich so Ich freu mich so!!!!!!!!!^^
Das hast du jatzt aber so was von verdient!!!
Diese Colo, diese Strukturen!!! Fantastisch!!!!
Boooaaahh!!! Also, dass dich Carlsen noch nicht genommen haben ist doch nun wirklich unverständlich....
Man sehe sich diese Bild doch nur an!!!
*hach*
....Ähhhm ach ja, die Farben gefallen mir wirklich seeeeehr gut^^
Bis Morgen, und nochmal alles alles gute^^
Von:  JD-Ayane
2003-02-10T17:33:38+00:00 10.02.2003 18:33
*sich hinpflanz*

Aaaalso! XD

@Starsister, Jollina, Faria-sama, Kylie, Magami, izumipoo, miep15, Nisi, Allirion, darkslayer, J, kizu, taury, InsaneLuzifer, Salvia, Fenris, Fraggle, Yggdrasil, fansychild, Kasu-chan, Twicky, Aera-chan, BlackSister, SilverCherry, Katsuragi_Misato, MaronKusakabe18, Medea, schokoschaf, sakurasai, ChibiVidel172, anyiah, Yumekuroi, Karsu, Natsu-chan, Miyuu-chan, Plueschtier, Seraphim, Brandybock, NeonAngelFreesia, Pride, Siatha : Dankeschön! ^^

@Pai-chan: *knuddels* Nö, ich nehm ´ne kalte Dusche, weil ich den Kerl so schnucklig finde! XD

@Cheney: Öh... Danke! ^^ Aber die Haare waren nicht besonders anstrengend, nur etwas zeitaufwändig! ^^

@Okami-chan: Das Muster hab ich mit einem Pastelstift gemacht (ich möchte es nur noch mal betonen, es ist sowas ÄHNLICHES wie ein Gelstift, ist aber keiner! ^^) *den Stift anguck* Ist von G-Pilot! ^^

@maria-chan: *knuddels* Jaaa, zeichne mal wieder Mangastil! ^^ (Das hilft dir vielleicht etwas aus deiner Gackt-Sucht! ^^) Aber es ist doch wohl klar, wieso ich die Bewertung abgeschaltet hab! ^^ Ich lasse nicht zu, dass irgendso ´n bescheuerter *gomen* Sechsergeber mir die Laune an einem Bild vermiest, welches mir im Moment sehr gut gefällt! ^^

@FunkelndeElfe: Danke! ^^ Ähm... die Haare sind wirklich mit Kugelschreiber gemacht, ich schwörs!!! ^^ Und die Pastelstifte vertragen sich echt gut mit Copics, vor allem der gelbe! ^^ Allerdings sind die "Glitzer" an dem Outfit dadurch entstanden, dass ich ganz einfach eine weiße Fläche gelassen habe, also es nicht ausgemalt habe! ^^

@blumenpan: Yo, du hattest recht! ^^ *blumenstraus überreich*

@Kirchnerchan: Es kann vielleicht daran liegen, dass du in der Kindheit nie einen auf den Kopf geschlagen bekommen hast! ^^´ (ich dafür um so mehr.... von meiner blöden Cousine... *grummel*)

@Saya: ^^ Ich zeichne den Doji inzwischen so, dasser nicht mehr in die Hentai-Sektion muss! ^^ Also ruhig Blut!

@Channy: Yo, ist Cardinal! ^^

@ZEZE: Jap, sind Copics! ^^

@Kotoko: Arigato! ^^

@Ramirez: Soll ich die Gewalttat der Polizei melden, oder dich einfach knuddeln?

@Zerugadisu: Das Geheimnis ist, nicht am Stück durchzuarbeiten, sondern es über einen längeren Zeitraum aufzuteilen! ^^

@Copic: Wai! ^^ Dankeschön!!!

@Koriko: Danke! ^^ *knuddels* Ähh... Aber ich fürchte, er ist schon vergeben.... *bwahahahaha* Wegen den Augen... meine Mum meinte, er hätte Feuer in den Augen! O.o

@Ayla: Danke! ^^ *knuddels* Wie ich Haare zeichne? Hmm... ich drohe mir, gegen die Wand zu laufen, wenn´s nicht klappt, also klappt´s dann am Ende irgendwie! XD

@MysticFantasy: Yeah! ^^ Gratulation! Nun hast du mich gefunden! XD Wie ich´s mache? Keine Ahnung, würde es selber gerne wissen! XD

@Luzifer_1: Danke! ^^ *knuddels*

@Flying_Moon: Ich nehme dafür meistens die billigsten Kugelschreiber. Man muss nur drauf achten, dass er nicht zu sehr beim Zeichnen streickt, außerdem musst du schauen, dass er je nach Druck verschiedene Helligkeiten hervorbringt! ^^
Von:  Siatha
2003-02-10T17:18:02+00:00 10.02.2003 18:18
o.O Wow... da bleibt einem ja die Spucke weg... Das Bild ist einfach unglaublich... Die Colo is der Hammer.... Mann, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... bin so sprachlos^^'

Siatha!^^