Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleBlueSky   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2008 00:07
Hallo^^

Ich hatte heute mal lust ein paar Outlines zu machen und Tada, da sind sie.
mir war zwischen duch so langweilig und bei so viel vertretung wie wir es zuzeit haben geht das und ist es die beste lösung!!^^

Nun ja ich wers woll später noch ne colo machen und diese dan auch hochladen!^^

Hoffe es gefälz euch.....
Kommis und kritik wie immer seh erwünscht!^^

Eure Drakness_Angel

PS wenn ihr es Favorit dan schreibt BITTE ein kommin wieso

PPS Wenn ihr ne colo mit disen Outlines machen wollt fragt, bitte. Dankeschön schon mal in vorraus!^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Fineliner

Dauer:
na ja sicher 2-3 stunden

Musik:
alles was mein MP3player zu bitten hatte

Besondere Inspiration:
tja....seit dem WE ist meine gefülslage so was von beschissen da kann ja nur so was bei raus kommen!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L_Lacry
2009-04-11T20:30:50+00:00 11.04.2009 22:30
Komisch aber toll
SEHR GUT ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

++++++++++++++
Wer das schlechter als mit ner 2 bewertet den schlachte ich ab -,-
Gut gemacht Krümmel!
Von: abgemeldet
2008-05-28T19:51:18+00:00 28.05.2008 21:51
Das Bild ist der Hammer
Von: abgemeldet
2008-05-27T16:47:25+00:00 27.05.2008 18:47
ein anchdenklicher engel. gefällt mir echt gut, weiter so.
schöne flügel und die pose is auch gut