Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jeanne-Kamikaze-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2008 19:43
so, das ist mein Gaara im Wald des Todes nochmal coloriert, weil ein paar Leute ihn noch mal so sehen wollten^^
Hoffe er gefällt euch!
Abgezeichnet: Screenshot auf PC
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Gaara Sabakuno

Zeit:
so 2 Stunden mit Colo

Widmung:
Maike, Schatzi^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-27T14:38:38+00:00 27.05.2008 16:38
OMG ich liebe gaara...*GAARAS FANGIRL* richtig cool gezeichnet *fav mach*
bussy
Von:  Hotaru_chan
2008-05-27T12:24:59+00:00 27.05.2008 14:24
das ist sooooooooooo hammer....
echt.
coloriert ist der noch millionen mal besser...
haaar...
kein wunder, dass da einer schwach wird *grins*
hammerbild, mein engel!
Von:  DarkGaara
2008-05-26T19:30:02+00:00 26.05.2008 21:30
Nun ja, so ganz coloriert hast du das Art ja leider nicht, aber das ist ja nicht so schlimm, es sieht einfach nur fantastisch aus.
Ich sage mal, es ist wie es ist, einfach fantastisch gelungen, denn das war auch schon dein Vorgängerart.
Du solltest vielleicht noch etwas mehr colorieren, denn wirst echt eine wahre Künstlerin. Bitte mach schön viele weitere Arts.
Vergiss dazu nicht noch meinen Standardsatz:
ÜBUNG MACHT DEN MEISTER.