Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suiko-Seed   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2008 19:08
so die karte ist für AlleyCreek wenn sie sie denn haben mag X_x

nja also von deina liste hab ich jetzt die zwei genommen O_o wobei ich imma noch nciht weiß ob suzu jetzt echt rote augen hat oda doch nicht xD.. und ob das dumme korldenbändchen lila ist O_O .. ich hab keine bilder gefunden von denen XD.. keine gescheiten <_< FARBIGEN ... nuja ._.

erm also suzus gesicht sieht komisch aus.. aba irgendwie nur weil die hälfte fehlt XD" wenn ich blatt drüber leg und die restteile zeichne, isses wieda normal Ô_o *am kopf kratz*

erm und tetsus haare gehen da oben in suzus über O.o aus platztechnischen gründen |D""

hat tetsu eigentlich rote augen oda doch eher braune O_O? oh gott ka XD

erm und was suzu da inna hand hat soll dieser komische schädel sein denna imma nmit sich rumschleppt.. is der eigentlich schwarz? XDD fragen über fragen X_x .. hilfe

nuja wennu nicht magst, mach ich ne neue ^_^
Themen:
Peace Maker, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zeit:
3 stunden ich werd imma schneller xD"...

medium:
brauneTinte, schwarze/weiße Tusche, schwazer/brauner Fineliner, weißer Gelstift, schwarzer Bunti, Copic

format:
6,40x8,90cm

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AlleyCreek
2008-11-15T17:31:22+00:00 15.11.2008 18:31
;O; Mensch, du bist so geil!!!!!
und ich so doof >____> wie kann ich nur erst jetzt nen Kommi schreiben hab ich nen knoten im hirn oder so X_______x;

♥ Gott, ich liebe Sie einfach ;3; von PMK hat noch nie jemand was für mich gezeichnet obwohl die Serie immer ganz oben auf meiner Liste steht... und dann sind auch noch Suzu und Tetsu drauf XD
ich könnte gerade meinen Bildschirm abknutschen x3
Vor allem Tetsus Gesicht ist echt toll geworden, die Augen sind einfach der Hammer!!
Wie bekommt man bitte so geile Lichtreflexionen auf dem Format hin? O___O;
Und das Charadesign ist auch vollkommen richtig, da mach dir mal echt keinen Streß, auch Suzus Gesicht passt so wie es ist! ò.Ó/
echt mal hier XD!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Einfach 1000 Dank dass ich mit dir tauschen darf! xD~
Auch nachträglich(sehr nachträglich >.>) alles gute zum AL du hasts echt verdient °3°/

tja, benotet hab ich schon vor einiger Zeit, war eh ne 1 und heute wirds auch offiziel gefavt.
und nochmal sorry wegen allem ;w;
Von:  DeO
2008-07-03T10:07:38+00:00 03.07.2008 12:07
Erstmal….wie geil ist das denn, dass du ein PMK Bild gezeichnet hast*dich dafür knuddel
Tschuldige, aber das kennen manche nicht….und noch weniger zeichnen ein so hammer geiles Bild dazu
Suzu hatte anfangs eher braune augen…aber nachdem sein Chara umgeschlagen ist, wechselten sie tatsächlich in ein rot (soll wohl gefahr symbolisieren>.>)
Das mit der Kordell ist ja sowieso ziemlich egal…kleidung wechselt man immerhin
Also ich find Suzus gesicht vollkommen okay…ob nun mit oder ohne blatt *lach
Also bei tetsues augen ist es ziemlich unklar…die einfachste Lösung ist da wohl…ROTBRAUN>.>
Hmm…also ich glaub schon, dass der Schädel schwarz ist….ansonsten vermerken wir das unter künstlerischer Freiheit*lach
Ich find das Pic einfach nur hammer….(bitte noch eins von PMK><*lol) Ich krieg davon einfach nie genug XD

Der bescheuertste PMK Fan überhaupt…das DeO
1geb
Von:  Kier
2008-06-25T17:23:31+00:00 25.06.2008 19:23
Schöner Stil und sehr geile Colo *__*
Ich mag deine Bilder total gerne^^
Und hier hast du Suzu und Tetsu total gut hinbekommen, ich mag die beiden, die sind süß^^
Nur, sie sehen meiner meinung nach sehr erwachsen aus x3

Yumie
Von:  Nero
2008-06-03T19:30:08+00:00 03.06.2008 21:30
wow was für ein geiler stil *_*
Von:  Haniel
2008-05-31T13:51:45+00:00 31.05.2008 15:51
Die Lösung mit dem Haarübergang find ich nicht schlecht. Was die Augenfarbe angeht...weiß ich selbst nicht so genau, aber im Anime sieht mans ja.
Also Suzu sieht richtig fies aus, und Tetsu so erwachsen. Wir wollen nicht vergessen, dass die Beiden immer noch Freunde sind, und tief in ihrem Herzen wissen sie das...ich bin Hoffnungslos *drop*
Ich finde es wirklich schön, nur schade, dass man den Schädel von Suzus Meister nicht erkennt. Aber für einen ganzen Totenkopf war wohl kein Platz mehr
Von: abgemeldet
2008-05-29T20:35:11+00:00 29.05.2008 22:35
sabber,lauf grad mit ner dicken sabber spur durch die gegend
und alles nur wegen dem piccu,mach dem nachbars hund schon konkurenz
^3^
Von:  Latoan
2008-05-29T20:30:55+00:00 29.05.2008 22:30
ahhhhhhhhhhhh~ pmk Q___Q
toll eh! *einfach faven muss*
Von:  Cocoon
2008-05-29T18:05:57+00:00 29.05.2008 20:05
wow!! OoO
die kakao is total klasse.^^
einfach der hammer.
1 und favo!!! XD

lg dat Smijasa-lein =^o^=
Von:  Timo
2008-05-29T14:01:18+00:00 29.05.2008 16:01
20.
Deine KAKAO karten sind hammer Geil ;o; sowas tolles!!!
Um weiten besser als meine gammel dinger :3
1+fave
Von: abgemeldet
2008-05-29T10:27:00+00:00 29.05.2008 12:27
toll wie immer *_*
*anflausch* xD ja ich lebe noch *lach*