Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cowslip   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2008 04:36
Ein Bild, dass mir beim hören des Liedes der Toten Hosen im Kopf rumspukte. Hat mich zwar beinahe den letzten Nerv geraubt, aber letzten Endes hat's dann doch noch einigermaßen geklappt. Und ja, ich weiß, dass diese Szene so nie stattfinden könnte, weil Vexen als erstes stirbt, aber Gott. Lasst mich auch mal Fangirl sein xD

http://de.youtube.com/watch?v=sOzMWu0awMY
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Vexen

Zeit:
Öhm... ca. 6-7 Stunden oO"

Musik:
Die Toten Hosen - Nur zu Besuch

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ichijou
2008-05-25T07:47:37+00:00 25.05.2008 09:47
einfach nur klasse *_______*
du hast die stimmung total gut eingefangen!
ich find grat keine rumkritikpunkte...~~~~~~~~
einfach nur toll~
weiß grad nicht, wie ich es anders ausdrücken soll |D"
Von: abgemeldet
2008-05-25T07:47:37+00:00 25.05.2008 09:47
wow, sieht toll aus,großes kompliment.
mit gefallen die farben am besten, bzw, dass du eben nur so wenige faben verwendet hast. =)
lg lilith
Von:  skycat
2008-05-25T07:31:52+00:00 25.05.2008 09:31
Das bild ist echt wiedermal voll toll geworden *___*
ich mag vexen auch super gerne auch wenn sein name auf japanisch echt pervers klingt xDDDD
*1geb+favo*
Von:  Pil-Kyo
2008-05-25T07:05:51+00:00 25.05.2008 09:05
da muss ich mal zustimmen.
eigentlich ist es doch völlig egal, was wie wann wo passiert ist. Wenn es dir im Kopf rumspukt, warum nicht auch zeichnen.

Ich mag die Atmosphäre. Das liegt auf jeden Fall an dem Regen im Bild. Denn der passt dorthin und wirkt auch richtig auf die Stimmung.
Ehrlich gesagt, fehlten mir nie wirklich die Worte, aber gerade bei dem Bild hab ich keine Ahnung, wie ich meinen Eindruck schildern soll.
Es ist einfach toll, so traurig es auch ausschaut.
Von:  Marikuishiyutaru
2008-05-25T06:31:16+00:00 25.05.2008 08:31
Ich finde man muss sich nicht immer daran halten was geschehen ist oder?
Auf jedenfall werde ich dich deswegen nicht verurteilen

Ich finde das Bild ziehmlich traurig, es hat eine sehr bedrückende Wirkung finde ich, soll ja auch so sein ich weiss xD
Ich mag das Bild, Vexen und auch die Blumen hast du schön hinbekommen, ich weiss nicht was ich noch sagen soll es ist einfach toll
Ich liebe deine Bilder x333