Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EiswolfZero   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2008 13:22
Wow Leute! Ich bin so tot xD
Aber man es hat Spaß gemacht und darum gehts ja xD (abgesehen von diesme bescheuerten ZaumzeugxD, hätte anfansg anders aussehen sollen aber es hat genervt xD)
Hatte schon lange nicht mehr soviel spaß an einem bild xD
und ich woltle mal eben wieder das Outlinelose probieren xD Diesmal! Tamtamtam mit HG! xD
Zusehen sind Kulia und hesis als Pegasi wie sie den Wagen der Zwietracht ziehen, imemr den Fluss entlang:

Stehts ziehen sie hing erade aus und doch wollen sie in verschiedene Richtungen.
Der Tag und die Nacht, sätndige Begleiter,
wie das Leid und die Freud auf Erden.
Manchmal werden sie dir helfen, manchmal werden sie dich in die Verdammnis schicken, doch egal was sie tun,
sie tun es aus erzwungenem freien Willen.
Denn sie sind Gut und Böse, sie sind nichts und Alles.


Muha der Text kam mir während des malens xD, er ergibt keinen Sinn und warum der Wagen der Zwietracht, kA xD

Nya das dahitnen soll ne zerbrochende, leicht angekohkelte Säule sein xD,
zuvor sollte im Wald ein Tempel stehen aber, habs nich geschafft xD
Aber hey, man kann frohs ein ich habs geschafft das da ein HG is, auch wenn er ziemlich boomt xD.

Das Feuer kann ich nun dank einem Tutorial udn ich bin stolz drauf, man kann sagen was man will, ich mag das Bild wie es ist xD

Naja freu mich auf Kommies ;D

PS: Es hat Deskptop Größe 1024x764 aber auch nur weil mir nix einfiel als HG verwend ichs wahrsceinlich nich(meine Augen wollen leben xD)
PPS: Bitte Originalgröße ;D

Zero

Kulia und Hesis gehören mir, wer klaut wird verdammt.
Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
lang genug xD ich denk so 10 stunden xD aber nicht aufeinmal durch xD

+:
pferde, feuer

-:
zaumzeug xD

danke:
an die, die mir bissl geholfen haben ;D

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neblader
2008-05-21T12:04:35+00:00 21.05.2008 14:04
geil geil geil
Von:  lucifers_engel
2008-05-20T18:45:13+00:00 20.05.2008 20:45
ich glaub es wurde schon alles gesagt und ich kann nur zustimmen xD es ist einfach genial dein bestes bisher, ich bin mir aber sicher du wirst dich noch mehr verbessern und noch bessere bilder zeichnen auch menschen =3
*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-05-18T16:38:52+00:00 18.05.2008 18:38
Boaah OO~
Du verbessert dich jaa !!
Obwohl du schon geil zeichnest OO~
Das Bild ist wunderschön und die Idee ist einmalig! ^-^
*1 geb*

LG
Von:  Shigure-san
2008-05-18T14:06:22+00:00 18.05.2008 16:06
wow, das ist wahnsinn!
diese dynamik ist umwerfend XD *staun*
ganz besonders gut gefallen mir die posen und die flügel!
die sachten farbübergänge hast du klasse hinbekommen!
und ich finde den titel auch i-wie sehr kreativ^^
*1geb*
Von:  Zita
2008-05-18T12:24:38+00:00 18.05.2008 14:24
Whoa, das sieht ja mal geil aus *.* Die Schatten und Highlights sind perfekt gesezt und ohne Ols kannsu echt super colorieren! ^w^
Von:  Aishishi
2008-05-17T22:01:04+00:00 18.05.2008 00:01
Ey, du Banane ey...
Blödfisch xD
Was macht die Säule da noch? °°
Hatte ich nich gesagt dassu die wegmachen sollst, alta? xD
*protestiert*
*dir nen Kleber aufbab*

Naja, weißt ja was ich davon halte. Echt schön geworden ^^
Ich brauch eigentlih nichts mehr groß sagen außer...

TOT DER SÄULE! DIE DIE DIIIIIEEEE *____*
*anfunkel*

xD Ansonsten hab ich das Bild echt gern ;D

Dein Postbote
Von:  VonArrcross
2008-05-17T20:00:27+00:00 17.05.2008 22:00
Das Bild ist einfach klasse!!!! *1ns + Fav + AL*

Man sieht gleich, dass du Spass am Zeichnen hattest! *nick nick*
Von:  __Mariko__
2008-05-17T18:15:10+00:00 17.05.2008 20:15
omg omg omg OO
is das geil
ich glaub dir dass du voll fertig bist
*1 geb*
das ist der wahnsinn ^^v
Von:  Dolly
2008-05-17T17:29:07+00:00 17.05.2008 19:29
Ich fidne das Bild echt geil X_X
Das die Posen cool sind wurde ja bereist mehrfach gesagt und selbiges gilt für Colo ö_ö~
Die Pferdchen ahben auch ein hübsches Desi, ich mag besonders das Weiße das Baruen ist aber auch schick |D
Das feuer hat auch Styl >3<
Von:  MonddracheEismond
2008-05-17T16:34:31+00:00 17.05.2008 18:34
Woooow,die beiden Pferde sehen ja toll aus o.O
Auch die colo ist nicht schlecht^^