Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaoruyagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2008 16:22
so ich hoffe jetzt isses korrekt °XD @ Freischalter
hatte sowas ja noch nie X_x ständig hochladprobs...

Nun zum Kommi:
Das Bild ist schon etwas älter, aber ich habe mit dem Hochladen noch gewartet :) tja, und dann konnte ich es nicht hochladen, da ich kein PC hatte der dieses Bild bearbeiten konnte ( es war noch zu groß und bla) bis eben wars immernoch nicht nach den regeln von mexx geschnitten/bearbeitet
aber nunja o__o einige kennen wohl dieses Mexx bild ( format und zahl?) tja XD hat mit was auf sich, aber das wird nicht verraten :)
hoffe es gefällt ^^ auch wenn die hände komisch sind ^^; und sonst irgendwelche fehler hat :/ finde ich


kao
Themen:
Animexx, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

to:
animexx :3

18?:
findet es herraus XP *geheim*

Beschwerde


Kommentare (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-04-30T21:40:53+00:00 30.04.2011 23:40
=^-^= Wunderschönes Bild.
Aiko und Yuki sehen süß aus. Ihre Gesichtsausdrücke mag ich besonders. Und die Haarcolo sieht toll aus. *schwärm*
Die Kleidung gefällt mir auch gut. Die Lichtreflexe darauf sehen super aus. <3 Die restliche Colo gefällt mir auch gut, die Schattierungen sehen klasse aus. <333
Der Hintergrund ist schlicht, aber so stehen Aiko und Yuki im Mittelpunkt. Echt schönes Bild. ^-^

^_____________________^
Von:  Ayakara
2011-04-05T15:11:55+00:00 05.04.2011 17:11
sehr sehr hübsches bild echt:-)
Von:  MiaAsashi
2010-05-11T14:43:37+00:00 11.05.2010 16:43
Haha ich weiß was es mit der 18 auf sich hat XD
Das Bild fand cih wirklich toll. Hängt jetz in meinem Zimmer XD
Von: abgemeldet
2010-05-09T17:52:45+00:00 09.05.2010 19:52
also ich hab nicht viel ahnung vom malen und schon gar nicht von farben..... ich finde dein bild super schön sicher gibt es bestimmt von profis seite immer was zu meckern aber das ist mir ehrlich gesagt egal ich find es toll
Von:  Ichigomochi
2010-04-30T15:26:40+00:00 30.04.2010 17:26
Voll schöööön :> Da kommen Frühlingsgefühle auf bei dem Anblick des Bildes ^^

*favo +1*
Von: abgemeldet
2009-05-26T23:37:38+00:00 27.05.2009 01:37
voll geil
Von: abgemeldet
2009-05-20T13:26:24+00:00 20.05.2009 15:26
Kyyaaa ich wünschte ich könnte so zeichnen^^

*FAN SEI*

Liiebe.x3

Sora.Chan
Von:  Carreauline
2009-05-20T10:16:16+00:00 20.05.2009 12:16
Und wieder ein Buntietalent... *seufz* Ich sollte es echt lassen x'D
Aber zum Bild: Hammer! Finde ich absolut gelungen!!! Ich glaub ich drucks mir aus und benutz es als Lesezeichen x3
Ich finds total klasse!
Von: abgemeldet
2009-05-18T19:17:13+00:00 18.05.2009 21:17
die haare sind so toll x333 i love it =O
Von:  chibi_kai
2008-09-14T13:50:44+00:00 14.09.2008 15:50
Hm komisch mir ist gerade als hätte ich dieses super sweete Bild schon einmal kommentiert xD? *alle Seiten durchgeschaut hat* aber ich irre mich wohl °°~... komisch dieses Gefühl xD

Also ich finde das Bild wirklich super sweet geworden, ich mag deinen Zeichenstil ja sowieso sehr und dann noch diese ruhige Atmosphäre und die schicke Colo *_* Ich bin echt begeistert <3
Finde es immer wieder schön wie du die Haare so toll hinbekommst *_* Ich finde es echt faszinierend wie viel Arbeit da drin stecken muss diese einzelnen Strähnen erst einmal so fein udn sauber zu zeichnen und dann auch noch jede einzeln zu colorieren und es so schön passend aussehen zu lassen <3
Da wird man ja richtig neidisch XD *will auch* Mir habens hier ganz besonders Aikos Haare angetan, dieser schöne Orangeschimmer passt super in die Atmosphäre und lässt die Haare so richig weich wirken, man will glatt durchwuscheln >o<~

Die restliche Coloration ist natürlich auch total der Hammer *~* Verrätst du mir wie du die Haut so schön hinbekommen hast >o<? Bei mir wird das entweder zu braun oder zu "gelblich" x"D Von daher auch hier großes Lob meinerseits für die schönen Farbübergänge *~*

Anatomisch bin ich leider selbst nicht so bewandert aber ich glaube Aikos Hand die den Stift hält ist ein klein wenig zu klein und würde den Stift von der Haltung auch verlieren, kann dir aber bei der Haltung bei bestem willen nicht sagen wie das "besser" wäre ^^"
Ansonsten wäre es vielleicht gut gewesen einen stärkeren Schatten auf Yukis Oberkörper einzuzeichnen, immerhin liegt Aiko soweit ich das sehe ja auf ihm drauf, die Gute ist ja sicher nicht aus Luft ^.~
Das selbe hättest du vielleicht noch bei Aikos Zopf machen können, Yukis Arm scheint ja entweder drauf oder sehr dicht dran zu liegen ein Schatten würde denke ich klären wie nah der Arm nun dran ist ^.^

Der Hg ist find ich sehr süß geworden auch wenn er sehr schlicht gehalten ist, passt hier finde ich sehr gut X3 Nur hätte ich auch hier einen Schatten der Körper schön gefunden, einfach damit es zusammengehöriger aussieht ^.~
Fällt aber nicht wirklich auf ^-^

Und zu guter Letzt muss ich es noch einmal sagen, egal wie viele andere es schon geschrieben haben XD
Dieser gelb-orangene Schimmer der auf dem ganzen Bild liegt ist dir so super gelungen, es sieht so warm und angenehm aus und verleiht dem ganzen Bild etwas sehr harmonisches - wunderschön *_*