Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NiGEL   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2008 11:34
Aloha~

*___*°°
Ich habs voll versaut....~
*über sich selbst lacht*
...
Wer kann mir mit special effects helfen und dann nicht PC-Colo?
....woah ich hätte sou gern ne air brush...~
........
Naja kann man nichts machen...wollte es dennoch hochladen, ein Lebenszeichen...
X3~
*laut lach*
_______________________________________________

Nun zum Bild:

Wollte eigentlich Shingo von In The End zeichnen....so als Dankeschön an Nheira und Heath für die schönen Stunden beim lesen~
*schmunzl*
Shingo ist einer meiner Lieblingscharaktere, auch wenn es nicht viele nachvollziehen können...ich mag ihn~ */////*
*anschmach*
...aber irgendwie sieht der nich danach aus....nu is es ein eigener charaXDDD womal ich kein plan habe, was shingo für ne eyecolor hat....tja passiert~
_______________________________________________
Gib mir Liebe
:
Ihr Abtrünnigen der Unterwelt...
Ihr blassen Geschöpfe...
Ich befehle euch,erhebet eure schlaffen Körper...

Gib mir Liebe
So sprach ich zu euch...

Ihr verzweifelten Seelen...
Ihr sollt euch an meinem Körper ergötzen...
Ich befehle euch, macht mich glüklich...

Gib mir Liebe
So sprach ich mit Leidenschaft...
Zeigt es mir...

Tanzet und feiert...
Bis das ich die Liebe von euch erspüre...

Ende~


Ein kleiner Text, der Aufschluß über das Bild geben soll....viel spaß beim interpretieren*___~

LG NiGEL


Ist dem Dōjinshi "G.M.L" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

W!DMuNG:
EmmaLouiseLightning und PINK PSYCHO da se mich inspiriert haben >DD

Q///Q...:
Jojo?! ich mach dir noch ein besseres...~.~°°

FAN von:
Wohl anscheinend gemerkt, Nheira und ganz besonders Heath wegen seinen hammer Hintergründen....=*____*=

.....:
It´s T!M3 toooo say G00DB3Y~ B3~

Beschwerde


Kommentare (60)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freyart
2008-05-14T18:29:06+00:00 14.05.2008 20:29
bist du wahnsinnig! o.O ich hab noch NIE soviele details gesehen! o.O ich meins grad ernst- ey! gefällt mir so total! ich hoffe du wirst al damit! ich schlag dich vor! ey ey mensch wirkich toll das bild!
Von:  LuckyAngel
2008-05-14T17:53:36+00:00 14.05.2008 19:53
aloha XD
sieht total krass aus O_O
da hinter is ja viel viel arbeit gewesen, sieht man sowas *starr*
respekt für die ganzen details
fette 1 dalass und
weiter so ^^
Von: abgemeldet
2008-05-14T17:49:32+00:00 14.05.2008 19:49
awww~
...
WoaH du kannst sou~ übelzt genial zeichnen <3.
ich liebe deine Fanarts *_*

AldaH du hast so'n geiles Talent x3
die Colo &' das alles is ne Perfekte 1+
+knuddlz+

=*
abgemeldet
Von: abgemeldet
2008-05-14T16:10:07+00:00 14.05.2008 18:10
das ist total geil *__________________*
woah bin super begeistert! die details, und farben und motiv ;_,
echt klasse >-<
hoffe das es AL wird >_<
Von:  Niniganni
2008-05-14T15:18:48+00:00 14.05.2008 17:18
Wow! *___*
Das ist wirklich heftigst schön...! *_*
Dies ist ein Bild welches man nur im ganzen betrachten kann find ich... xD
Die ganzen Details sind der hammer, sehr schön ausgearbeitet und überhaupt die Idee ist klasse.
Die Colo hast du einmalig fantastisch gemacht, ich liebe die Effekte mit dem Deckweiß! <3
uiiii! <333 Ich kann gar nichts mehr sagen, ich find klasse! ^o^
Auf jedenfall kommt es in meine Fav-List und ich schalge das Bild als AL vor, wenn es dir nichts ausmacht! ^-^
*knuddel*

~~VeryNIcelyGrüße~~
Von: abgemeldet
2008-05-14T13:35:37+00:00 14.05.2008 15:35
oah heftig
Von: abgemeldet
2008-05-14T13:32:21+00:00 14.05.2008 15:32
LoL und bei mir sagen ,leute ich mal zu viel Details T_T .....die sollen sich das mal reinziehen XD.....
Ganz nett das Bild ;)
Von:  Kurosaki_kun
2008-05-14T12:11:00+00:00 14.05.2008 14:11
[BLOCK]

Joah näää~
*lachz*
Also wie imma ist das PIC ganz gut geworden!
<3
Außer, der eine Totenkopf davorne..der sieht etwas komisch aus...!^^"
Aba sonst..und durch dieses Glitzern da...kann man kaum den Tiger erkennen..das iwie schade..aba naj!^^
*lachz*
Soll wohl so seinnn~
*lachz*

Aba sonst ist das PIC supi!
*grinZ*

*favO*
*aL*
*1 geBZ*

Knuffel
<3
[/BLOCK]

greez by
Kurosaki_kun
Von:  Xarukas
2008-05-14T12:03:14+00:00 14.05.2008 14:03
Oh-mein-gott!
O_O
wie kann man nur so zeichnen?!
vorallem diese ganzen leine details
diese arbeiit ;_____;
....
**nichts weiter sagen kann*
das ist echt..unmöglich
geilo~.. ._.
Von: abgemeldet
2008-05-14T11:59:22+00:00 14.05.2008 13:59
wow, >__> *sprachlos ist*