Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NiGEL   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2008 11:34
Aloha~

*___*°°
Ich habs voll versaut....~
*über sich selbst lacht*
...
Wer kann mir mit special effects helfen und dann nicht PC-Colo?
....woah ich hätte sou gern ne air brush...~
........
Naja kann man nichts machen...wollte es dennoch hochladen, ein Lebenszeichen...
X3~
*laut lach*
_______________________________________________

Nun zum Bild:

Wollte eigentlich Shingo von In The End zeichnen....so als Dankeschön an Nheira und Heath für die schönen Stunden beim lesen~
*schmunzl*
Shingo ist einer meiner Lieblingscharaktere, auch wenn es nicht viele nachvollziehen können...ich mag ihn~ */////*
*anschmach*
...aber irgendwie sieht der nich danach aus....nu is es ein eigener charaXDDD womal ich kein plan habe, was shingo für ne eyecolor hat....tja passiert~
_______________________________________________
Gib mir Liebe
:
Ihr Abtrünnigen der Unterwelt...
Ihr blassen Geschöpfe...
Ich befehle euch,erhebet eure schlaffen Körper...

Gib mir Liebe
So sprach ich zu euch...

Ihr verzweifelten Seelen...
Ihr sollt euch an meinem Körper ergötzen...
Ich befehle euch, macht mich glüklich...

Gib mir Liebe
So sprach ich mit Leidenschaft...
Zeigt es mir...

Tanzet und feiert...
Bis das ich die Liebe von euch erspüre...

Ende~


Ein kleiner Text, der Aufschluß über das Bild geben soll....viel spaß beim interpretieren*___~

LG NiGEL


Ist dem Dōjinshi "G.M.L" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

W!DMuNG:
EmmaLouiseLightning und PINK PSYCHO da se mich inspiriert haben >DD

Q///Q...:
Jojo?! ich mach dir noch ein besseres...~.~°°

FAN von:
Wohl anscheinend gemerkt, Nheira und ganz besonders Heath wegen seinen hammer Hintergründen....=*____*=

.....:
It´s T!M3 toooo say G00DB3Y~ B3~

Beschwerde


Kommentare (60)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-01T10:12:13+00:00 01.06.2008 12:12
Man bemerke ich spät, dass du was neues hochgeladen hast XD
wie immer überwältigend durch die Details...
einzige Frage, was ist das für ein Wesen am rechten Bildrand (ich kann es nicht wirklich identifizieren ^///^
lg Jenny
Von:  sinfath
2008-05-30T12:47:20+00:00 30.05.2008 14:47
wow, so viele details. ich bin überwäligt. aber liebe geben, wie es dieser dämonenlord anscheinend verlangt, möchte ich dann doch lieber nicht^^"

der text und das bild erschaffen zusammen eine hammer stimmung, also setz bitte noch ein c zum 'glüklich', damit nichts einem im schwlegen zum stolpern bringt ;)
Von: abgemeldet
2008-05-29T15:19:02+00:00 29.05.2008 17:19
boha XD
das bild flasht mich wegg :3
das sieht ehct dolle aus vorallem die details♥
hammer!

haddi♥
Missy
Von:  Kyoko-Taide
2008-05-26T11:45:32+00:00 26.05.2008 13:45
O_________O
Von:  Lycaen
2008-05-19T17:59:59+00:00 19.05.2008 19:59
Das Bild ist ja wirklich derartig mit Details gefüllt, dass man es keinesfalls auf einen Blick erfassen kann.
Die Koloration ist ebenfalls sehr detailreich,allein die Schattierungen...
Wirklich wahnsinn..mich würde mal die Zeit interessieren, die du dafür benötigt hast?
Interpretationsrtechnisch würde ich auf eine Art Höllenfürsten tippen, der das wahre Gefühl von Liebe bereits nicht mehr kennt und es selbst nicht mehr ausdrücken kann. Leid kann ich ihm nicht ansehen.
Von:  Tende
2008-05-18T21:37:36+00:00 18.05.2008 23:37
wieso hatn das bild ne doppelte widmung ö___ö?
und ich dachte mein albtraum hat sich einen emo gewünscht ö_______ö...das sieht aba nich sehr...traurig aus ö_ö...mehr so...aggressiv und so...wie son Krieger ö,ö...ne...wien böser Boss XD"~
naja...so ganz viel erkenn ich auch nich XD"~ s hat viel schnickschnack ö_ö war sicher viel arbeit...respekt ö,ö~
aber...what about a beta?
"Gebt mir Liebe <~ is doch plural oder???
:
Ihr Abtrünnigen der Unterwelt...(plural sag ich ja ö,ö)
Ihr blassen Geschöpfe...
Ich befehle euch, erhebet eure schlaffen Körper...

GEBT mir Liebe
So sprach ich zu euch...

Ihr verzweifelten Seelen...
Ihr sollt euch an meinem Körper ergötzen...
Ich befehle euch, macht mich glüklich...

Gebt mir Liebe
So sprach ich mit Leidenschaft...
Zeigt es mir...

Tanzet und feiert...
Bis dass (jener dieser welches?) ich die Liebe von euch SPÜRE...(erspüren wär mehr was wie erschnüffeln...oder ist das gemeint Ö_Ö?)"
und so wirklich gibt der mir auch nich aufschluss übers bild ;_; Help me, I'm dumb!

Als Abschluss dieses vernichtenden Kommentars XD:
Die Fenster find ich hübsch ö,ö der Vordergrund gefällt mir gar nich weils irgendwie schon pastellfarben ist durch das ganze weiß...shingo erkenn ich auch nicht (gut, ich mag auch den manga net...) ö.ö~
es ist mir unmöglich im körperteile zuzuordnen, falls sie auf dem Bild sind...als ich es mit der großansicht versuchen wollte musste ich feststellen dass da "URL ungültig steht" =______=...
Von: abgemeldet
2008-05-18T11:34:20+00:00 18.05.2008 13:34
Wow...einfach saugeil. Das ist ja super geworden O.O So viele kleine Details. Einfach wunderschön :)
Von:  Arina666
2008-05-16T21:10:29+00:00 16.05.2008 23:10
boah ey. ich bin richtig faziniert von deiner fanart^^....diese effekte! Wie machste du das bloss *dich anbetet* ich hab kein Talent. nur Meisterin Nigel hat das ganze talent XDD
aber nun im ernst, das bild ist einfach nur top. ich glaube nicht nur mir fehlen die Worte, diese Begeisterung. da fällt die klappe nur so runter *lacht*
o_0....ich will auch talent haben *seufz*
dieses ganze Geglitzer^^, das blendet mich so^^
aba das einzige was mich stört, dass die augen imma so klein sind....das ist nichts schlimmes...es passt einfach zu deinen Bildern, das macht deine Bilder einzigartig. Ich glaube andere augen würde in dieses Bild auch nicht herein passen^^
ich werd dir ma ne 1geben und dich in mein favo stellen und vorschlagen^^....da braucht einfach nichts verbessert werden^^....naja der eigene zeichner hat imma ne andere ansicht *lol*
Von:  vinny-vieh
2008-05-15T18:11:41+00:00 15.05.2008 20:11
hübsch
doch irgendwie schon etwas zu "überladen" ^^
Von: abgemeldet
2008-05-15T12:38:09+00:00 15.05.2008 14:38
OoO
*kreisch*
*rumrenne*
ICH GEB DIR LIIIIIIIIIIIIIIEB
>////////////////////////////<
der ist ja mal ober haaaaaaaaaaammer
*1 geb + favo