Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2008 12:17
Hallo, ihr! ^^

Ich wollte mal wieder ein Fanart zu One Piece machen. Nur was Kleines, nichts Besonderes. Und doch wollte ich ein Motiv zeichnen, das mich sehr bewegt. Nämlich Shanks. XD

Ach, Shanks! Der Kerl taucht in One Piece nur sehr selten auf, dennoch hat er die Sympathie von allen, seit dem ersten Kapitel. Mann, das war echt ein Geniestreich von Oda, diese Vaterfigur einzuführen. Ich finde nämlich, dass Shanks sehr väterlich zu Ruffy ist und Ruffy orientiert sich sehr an seinem großen Vorbild. Ich find die Vorstellung irgendwie niedlich, dass Ruffy früher jeden Tag Shanks angebettelt hat "Nimm mich mit!" Und Shanks immer "Nö!" Haha!

Dieses Bild ist angelehnt an diese Zeit. Ruffy schleimt sich bei Shanks ein und versucht ihn rumzukriegen, dass er ihn mitnimmt. Ruffy hat noch keine Narbe (würde man eh nicht sehen) und Shanks hat noch seinen Arm (würde man auch nicht sehen. XD)

Ich mag diese Freundschaft von den beiden. Was findet Shanks nur in Ruffy? Würde ein normaler Erwachsener eine solch enge Beziehung zu einem Kind eingehen, das nicht sein Eigenes ist? Shanks meint, er sähe sich selbst in Ruffy. Dennoch, das ist toll, dass Freundschaft über die Altersgrenzen hinaus möglich ist! Ich freue mich schon darauf, wenn sich die beiden im Manga wiederbegegnen. Es gab ja noch keine solche Episode! Das wird bestimmt klasse!

Und irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass die Geschichte darauf hinausläuft, dass Shanks sein Leben lassen muss. Das wäre einfach zu schön, wenn er den Kampf ums One Piece unbeschadet überstehen würde und mit dem Piratenkönig Ruffy weiterhin einen trinken könnte, findet ihr nicht auch? Ich wette hier auf ein eher tragisches Ende, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass mich das sehr mitnehmen würde! Ach, ich will gar nicht übers Ende von OP nachdenken. Ich kann es mir gar nicht vorstellen, dass es irgendwann zu Ende geht! Jetzt ist aber erstmal Ruffys Musiker dran! :3

Hoffe, euch gefällt das Bildchen! ^^
Bye
Menolly

www.menolly.de
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Gut gelungen:
Ruffy

Nich gut gelungen:
Shanks Hand... *drop*

Und sonst?:
"Aber Shanks...! Dein Arm!!!!" >O< *heul*

Beschwerde


Kommentare (118)
[1...10] [11] [12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kasumi-
2008-05-08T10:43:42+00:00 08.05.2008 12:43
Och wie süß. ^^
Wirklich n schönes, kleines Bild. ^^
Von:  Selchan
2008-05-08T10:40:17+00:00 08.05.2008 12:40
Das Bild sieht echt wunderschön aus ^^
Ich mag Shanks sehr, der Typ ist einfach nur Hammer geil xD
Die OL und die Colo sind einfach nur geil !!!

Nur Shanks Hand sieht ein bischen komisch aus, aber das ist egal der Rest des Bildes ist nämlich hammer xD

Ich könnt mir das Bild den ganzen Tag ansehen ^///^
Voll schön
*fav und ich würde dir ne 1 geben ^^b*
Von: abgemeldet
2008-05-08T10:34:20+00:00 08.05.2008 12:34
Dein Stil ist so toll Menolly!! ;___;
Ruffy ist gigantisch geworden, man könnte meinen, Eiichiro Oda selbst hat ihn gezeichnet! Aber deine leichte Strichführung find ich besser! x3
Von: abgemeldet
2008-05-08T10:33:14+00:00 08.05.2008 12:33
wooooow!!! *__________________*
du hast die beiden gezeichnet!! ;___________; ich liebe die beiden auch total! ich mag solche vater-sohn-, oder großvater-enkel-beziehungen~ die sidn schönder als jede pornöse schwulenbezihung! >,<'
ohh~ es ist ganz sicher, das shanks stirbt! bestimmt! ich hab ne richer dafür~ )3 auserdem, ich mag so dramatischen sachen und das würde mit shanks voll reinhaun!! O_______________O
wenn oda ihn nicht sterben lassen würde, dann wäre ich wirklich arg von ihm enttäuscht... wobei ich mir nicht wünsche das shanks stirbt, also.. ähmm.. er soll sterben, weil ich ihn gerade so sehr mag! >.<

ai! ruffy sieht so sußer aus!! er im profil ist dir escht hammer gelungen!! <3 schanks is auch toll~ huu~ aber wie du schon selber gesagt hast, die hand von ihm, ist ein bisschen daneben gegange~ aber ist nicht halb so schlimm :)

toll!
Von:  Masaka
2008-05-08T10:24:19+00:00 08.05.2008 12:24
Wiklich ein schönes Bild!^^
Und das die eien Hand net so gut geworden ist stört überhauptnet weil der rest einfach klasse ist.
Jedem unterläuft ,mal ein kleiner Fehler selbst Profis wie dir xD
Von:  Perochii
2008-05-08T10:19:34+00:00 08.05.2008 12:19
Genial *_________*!!!
Von: abgemeldet
2008-05-08T10:19:14+00:00 08.05.2008 12:19
oh wie toll <3
favo!!!

wie süß omg >___<
Von:  naddeshiko
2008-05-08T10:18:51+00:00 08.05.2008 12:18
Voll geil *_* ich lieb deine bilder die colo ist sehr schön un sanft x3